Forum Allgemeine Themen Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

Klara39
Klara39
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Klara39
als Antwort auf JuergenS vom 15.10.2019, 14:06:32
DSC03671.JPG
Heigl, komm schnell vorbei,
im Thüringer Wald  wachsen Pilze für mehr als zwei!
Ich putze sie schon immer grob im Wald,
Maden und Schnecken bleiben da außen vor.
Ältere Pilze lass ich sowieso stehn,
denn ich will ja im nächsten Jahr auch wieder welche sehen!
Grüßle
Klara
Mitglied_69e81d4
Mitglied_69e81d4
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ehemaliges Mitglied

jetzt hat mich der Regen aus dem Garten vertrieben,
drum stell ich euch wieder was aus Marroni hin

Vermicelles
Bildergebnis für vermicelles gratis foto

und Marronikuchen
Bildergebnis für "marronikuchen" gratis foto

Lasst's euch schmecken 
Tine

Bilder: Wikipedia, gemeinfrei
und Pixabay

Pinky
Pinky
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Pinky
F1ECAC27-EDAA-41AF-B6A6-3042CA389247.jpegmöchte auch zum Essen einladen 

Anzeige

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 15.10.2019, 15:56:01

Bei uns hat es gestern Abend wieder kräftig gekracht,
Blitz, Donner und ein heftiger Regen haben mir Angst gemacht.
Das Wasser sammelte sich auf den Straßen schnell,
doch GsD wurde es auch schnell wieder hell.
Heute scheint die Sonne wieder kräftig,
doch der Levante weht immer noch heftig.
Tine, von deinem lecker aussehenden Maronikuchen
werde ich jetzt gleich ein Stückchen versuchen.
Habe mir gerade noch die Mühe gemacht
und Kaffee für euch alle mitgebracht
BAA1FE8D-151C-4963-8282-496D3E6363CF.jpegBruny


 

SamuelVimes
SamuelVimes
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von SamuelVimes

Eins meiner "liebsten" Weihnachtslieder.....
 



LG
Sam
RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf SamuelVimes vom 15.10.2019, 16:41:16
9A5D0325-6AEC-4E90-AD44-76DF38D49461.jpegDu bist der  ALLERALLERERSTE, zumindest dieses Jahr.

Anzeige

luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von luchs35
als Antwort auf SamuelVimes vom 15.10.2019, 16:41:16
 Mit dem zeitigen Asventskalender hast Du wenigstens mein Zwerchfell gekitzelt, Sam. 😉Aber die Zeit steht ja praktisch schon fast vor der Tür - nur noch 41 Tage, dann heißt es wieder: das 1. Lichtlein brennt!
@Bruny, Dein Unbehagen können wir verstehen, wenn der Wettergott sich vernehmen lässt. Und Du möchtest sicher nicht schon wieder nasse Füße 😃 Aber wenn so ein Stück von Tines Maronikuchen tröstet, ist ja alles gut, sieht ja auch "anmächelig" aus. Schmatz! 
 
@Pinky, kann es sein, dass Du uns mit faulen Tomaten  locken willst? 😂Aber den Pilzen würde ich ausweichen, wenn ich nicht genau wüsste, ob ich da mit dem Leben davon käme. Sind das Parasolpilze? Die sollen ja lecker sein😋...Luchs
@Tine1948
 
SamuelVimes
SamuelVimes
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von SamuelVimes
als Antwort auf SamuelVimes vom 15.10.2019, 16:41:16

Funktioniert das Video für Euch nicht ?

Youtube schreibt mir:    Video nicht monetarisierbar - was immer das heissen soll......


LG
Sam

luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von luchs35
als Antwort auf SamuelVimes vom 15.10.2019, 17:13:49

Bei mir hat es funktioniert ,Sam !

weserstern
weserstern
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von weserstern

Moin moin Ponyhof

bin wieder online, am Wochenende wurde mal wieder unser Anschluß verschaltet, da lief dann nix mehr.

Habe gleich eine Störung gemeldet und ratet mal wo ich gelandet bin -- in Bukarest !!!
Dort musste ich erst einmal eine größere Stadt in meinem Bereich angeben, damit der Techniker überhaupt meinen Anschluß zuordnen konnte.

Die Störung sollte am Montag behoben werden, doch kurz vorher kam ein Anruf auf mein Handy-- das klappt aber heute nicht mehr, der Techniker ist krank .

Doch heute kam nun endlich --ERSATZ --  nun ist alles wieder ok auf dem Dorf .

LG in die Runde-- werde erst einmal hier nachlesen.

Bis dahin -- weserstern


Anzeige