Forum Allgemeine Themen Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

Seija
Seija
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Seija
als Antwort auf Seija vom 15.10.2019, 18:41:49
Ein rotes Kleidchen würde mir gut stehn....😙
Chris de Burgh hat heute Geburtstag!

 
weserstern
weserstern
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von weserstern
als Antwort auf Seija vom 15.10.2019, 18:47:06

Vielleicht könnt ihr datt ja gemeinsam kaufen   @Seija -- denke da noch an deine Kleidersorgen  😂

und dann brauch  ich hier nix zu stricken..

So als Lady in REED --- steht dir bestimmt gut   oder auch als 
 



is aber nix für die Wandertage  😂

LG weserstern
 
Pinky
Pinky
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Pinky
Hallo luchs,
ja, das sind Parasolpilze, meine Freundin hat das Gericht zubereitet und mich zum
Essen eingeladen. Hatte auch zuerst große Bedenken, aber es hat lecker geschmeckt.

Hurra, ich lebe noch!

ich wünsche Euch
einen schönen Abend,

Anzeige

Seija
Seija
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Seija
als Antwort auf weserstern vom 15.10.2019, 18:57:55

Dat wär watt für die Hüttengaudi!😂

weserstern
weserstern
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von weserstern
als Antwort auf Pinky vom 15.10.2019, 18:57:59

Oh Pinky,

die sind wirklich lecker,  da sie so groß sind, kann man sie auch wie ein paniertes Schnitzel zubereiten.

Wir hier auf dem Dorf hatten auch mal ganz viele Pilze auf unseren Niederdruckstrohballen.

Die Impfung hatte ich mir aus Bayern bestellt und nach einiger Zeit hatten wir viele Braunkappen auf unseren Strohballen.

Zum Ernten brauchte ich dann nur in unseren Garten zu gehen 😉

LG weserstern

Barbara48
Barbara48
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Barbara48
als Antwort auf weserstern vom 15.10.2019, 18:57:55

Liebe @weserstern,

danke für" Midnight Lady", denn dieser Song gehört zu meinen Favoriten,

Als auch der Song" Lady in red".

Nochmals ganz lieben Dank dafür .

Sonnige Grüße aus Ecuador sendet Dir von Herzen 

Barbara 


Anzeige

Klara39
Klara39
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Klara39
als Antwort auf Barbara48 vom 15.10.2019, 19:45:37
DSC03621.JPG
Bei uns steht die ganze Aue voller Parasolpilze,
aber mir stand der Sinn
nach einem Waldspaziergang mit Pilzsuche hin!
Aber ich bin wohl nichts Gutes mehr gewöhnt,
denn zum Schluss hab ich ganz schön gestöhnt!

Nun werde ich bald in die Waagerechte gehn,
denn die müden Glieder ausstrecken ist auch sehr schön!
Morgen vormittag bin ich nicht da -
ich muss wieder mal nach Gotha!

Schlaft alle gut und träumt was Schönes!
Klara
Barbara48
Barbara48
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Barbara48
als Antwort auf Seija vom 15.10.2019, 18:47:06

Liebe @Seija

Habe gerde erst gesehen, dass Du "Lady in red" eingestellt hast.

Dieser Song erinnert mich jedes mal an meine rote Katze "Sissi".

Sie war auch wunderschön und hatte ein tolles rotes Fell,
darum singe ich dieses Lied immer mit, wenn ich es höre,
ist eine schöne Erinnerung an MEINE - Lady in red -💗

Ganz herzlichen Dank dafür .

Liebe Grüße sendet Dir von Herzen 

Barbara 

weserstern
weserstern
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von weserstern
als Antwort auf Barbara48 vom 15.10.2019, 19:45:37

Ach Barbara ich freue mich ganz einfach für dich , dass du nach der langen Leidenszeit so schöne Dinge und Freuden berichten kannst.

Auch für meinen stony ist es immer eine Freude , wenn die Jugend bei uns zu Gast ist. Ganz besonders, dass er noch all die neugierigen Fragen und das" Eranwachsenwerden " , nach seiner schweren Krankheit,  miterleben kann.

Du wirst in der Ferne genauso gut umsorgt, wie mein stony hier in unserem kleinen Dorf. Ist das nicht schön --- so viel Zuspruch und Liebe zu erfahren --.

Ich wünsche dir von ganzem Herzen noch eine schöne Zeit und schicke dir, als liebe Freundin , ganz herzliche Grüße.

weserstern

weserstern
weserstern
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von weserstern
als Antwort auf Klara39 vom 15.10.2019, 19:56:34

Och Klara,

die hätte ich auch noch mitgenommen  😂

aber ich will nun auch zur Ruhe kommen, gerade vorhin haben die Lütten für heute Abschied genommen.

Doch für Morgen steht hier wieder ein neues Programm, dann sind wir als Großeltern wieder mal ran.

Tja liebe Freunde , auch in unserem kleinen Dorf  sind wir als Großeltern oft gefragt , da wird dann natürlich auch nicht --- NEIN -- gesagt. 😂

Macht es alle gut--- auch in ferne Landen schicke ich einen lieben, ganz herzlichen Gruß

weserstern


Anzeige