Forum Allgemeine Themen Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von luchs35
als Antwort auf weserstern vom 16.10.2019, 18:50:39
Unser Frühstückschef hat sich nur mal eine Auszeit genommen, er braucht auch mal Urlaub, denn Ponyhöfler sind ja bekanntlich Leckermäulchen 😉. 
Du bist hoffentlich nicht so gestört (technisch) , dass Dein Betthupferl-Buffet den Weg nicht mehr in den PH rein findet . 

@Seija- ich leg mich schon mal hin 😃..Luchs

 
weserstern
weserstern
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von weserstern
als Antwort auf Seija vom 16.10.2019, 18:51:10

Oh Seija, so ne Massage die könnte ich heute auch gebrauchen nach den ganzen Aktionen hier mit meinen Schlafgästen    💓   und der Technik,

deshalb gibt es heute aus der Dorfküche nur ein paar Schnittchen, denn ich habe ja meinen-- faulen Tag - heute.  😂


x22.jpg

Für Getränke muss heute selbst gesorgt werden  😉

weserstern

Mitglied_69e81d4
Mitglied_69e81d4
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf weserstern vom 16.10.2019, 19:04:29

Hmmm, lieber Stern, das ist ja mal wieder ne Auswahl. Mir ist so nach Fisch, drum glaub ich mir von den entsprechenden Schnittchen solche raus. Danke!
lecker.pngTine


Anzeige

weserstern
weserstern
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von weserstern
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 16.10.2019, 19:25:21

Och tine, da hab ich doch watt für dich-- 

Brötchen mit Fisch.jpg  wenn datt die Technik hier durchlässt--

bei mir macht  sie auch gerade so Sperenzien --

aber datt liegt sicher am ST -- denn bei mir ist ja wieder alles ok.

LG weserstern

luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von luchs35
als Antwort auf weserstern vom 16.10.2019, 19:53:37

newspic-254.jpg

Und dazu etwas für den Durscht,
danach ist mir alles wurscht! 
Mein PC stöhnt, er will nicht mehr,
er tut sich plötzlich richtig schwer.

Drum sag ich mal schon gute Nacht, 
obwohl der Mond noch immer lacht.
Kein Wunder, denn er nimmt nun ab,
                 dann verschwindet er im üblichen Trab ...Luchs

170.jpg
Klara39
Klara39
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Klara39
als Antwort auf weserstern vom 16.10.2019, 19:53:37
DSC03697.JPG
Ein Matjesbrötchen und ein Bier -
das wär jetzt was für mir 😊!
(Komisch, ich hab jetzt Dutzende Smileys, aber keins passt so richtig!)
Danke für das leckere Abendbrot.
Ich finde, wenn man die Mahlzeiten nicht richtig einhalten kann,
ist man ständig am herumnaschen!

Ich hoffe, alle hatten einen schönen Tag,
Barbara ja sowieso - und jeder hat ihn verbracht, wie er mag?
Nun wünsche ich nur noch gute Nacht,
dass Ihr morgen froh erwacht!

Klara

Anzeige

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf weserstern vom 16.10.2019, 19:53:37

Oh ja, ein Rollmopsbrötchen und ein Bier -
da schrei ich doch ganz laut hier 🤗.
Heute hatten wir einen wunderschönen, sonnigen Tag
eigentlich genau wie ihn mag,
Nur für Montag und Dienstag ist starker Regen vorhergesagt
wenn ich das höre, werde ich doch sehr verzagt.
Die Erde ist zwischenzeitlich wie Beton
und wenn es fest regnet schwimmt alles davon.
Ich muss jetzt noch ein bisschen was studieren
und eventuell noch was ausprobieren,
darum sage ich nun schon ganz lieb und nett
453EB73F-19AF-47F6-B71B-BFB7BB910973.jpeg 
Bruny Tränen lachen

Mitglied_b12f0f2
Mitglied_b12f0f2
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Ja,liebe Barbara

es wird Zeit,dass auch ich dir mitteile,wie sehr ich mich freue,dass deine lange Leidenszeit beendet ist und du dich in so einer traumhaften Umgebung bei warmherzigem Menschen erholen kannst!

Nachfolgenden Link fand ich heute und frage mich,wie weit ist eure Traumwelt davon entfernt?

https://www.tagesspiegel.de/politik/revolution-gegen-moreno-warum-ecuador-ins-chaos-gestuerzt-ist/25111958.html

old_go

 
RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Ich sag auch gute Nacht und lasse Euch mal ein paar Impressionen von Frühstück aus Ecuador da :-)



Gefüllte Teigtaschen.... Empanadas .. lecker



und was das wohl sein mag?

 

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ehemaliges Mitglied

und noch ein kleines Video für alle, die auch nicht schlafen können ...
Der Kleine und derGrosse links am Anfang, das sind Brüder ... zu niedlich, wie der Grosse der mama immer wieder zeigt, dass er doch auf den Kleinen prima aufpassen kann ... :-)
Gorillas könnte ich stundenlang anschauen, oft genug bin ich dann überzeugt, dass sie mich besser beobachten und verstehen als ich sie .. mögen sie noch sehr lange auf diesem Planeten wandeln, hoffentlich länger als die Menschheit
 


Anzeige