Forum Allgemeine Themen Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf weserstern vom 23.10.2019, 18:49:10

Horcht was kommt von draußen rein (holleri, hollero 😂)
wird wohl die eingeschlammte Bruny sein ......
Alle Schuhe sind versaut
und heute hat es mich auch noch hingehaut 🙄🥺.
Ich rutschte einfach den Hang hinab
die Hose sah aus wie reingekackt 😳
und auch der Hoody hat was abbekommen
nur Morena ist schadlos davongekommen 🐕.
Sternchen für die Häppchen danke ich dir
ich nehme mir gleich 2 bis 4 🙂.
@Klara39 ist es warm geworden,
bei mir ist die Kälte angekommen vom hohen Norden
außerdem regnet es schon wieder ⛈
ich glaube ich lege mich jetzt nieder 🤓.
Bruny
 

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ehemaliges Mitglied

@Bruny

sonne.JPG

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 23.10.2019, 19:14:09

Kann ich bestätigen 
F5AA8B1E-50F4-44FA-B46F-F50E47E289D6.jpegBruny


Anzeige

luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von luchs35
als Antwort auf weserstern vom 23.10.2019, 18:49:10
Laufpilze, Klara , sind was ganz Neues für mich,
da hatten sie sicher eine Art Sonnenstich 😉,
auch Du bist noch gelaufen bei der großen Hitze,
bei 29,7 Grad weiß ich, dass ich nur noch schwitze.

 
Bei den neuen Emojis gebe ich Dir absolut Recht,
ich finde sie auch überwiegend schlecht.
Da mache ich mich lieber über Sternchens Platten her,
denn hier zu widerstehen fällt mir dann doch zu schwer.👍

 
Neue Winterreifen sind leider bei mir auch dran,
damit ich unbesorgt zur Autokontrolle fahren kann.
Leider ist es dafür  schon wieder mal Zeit,
aber mein Garagist macht ihn bestimmt gut bereit.

 
Nun sitze ich da und gähne schlapp vor mich hin,
weil ich morgens einfach viel früh munter bin.
Früher  wurde ich eher am Abend richtig munter,
aber da zeigte sich auch das Leben viel bunter💃 ...Luchs


 
luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von luchs35
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 23.10.2019, 19:10:26
 
 Och, Bruny, nun hast Du Dich so eingeschlammt,
da wirst Du gleich auch zum Putzen verdammt,
sonst erkennt Dich weder Männe noch Hund nicht mehr,
nur der Regen anscheinend liebt Dich nun zu sehr😂...Luchs
 
weserstern
weserstern
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von weserstern

Tja liebe Freunde,  grad vor einiger Zeit. wurde ein lieber Kamerad mit einem Heli in die MHH eingeliefert,  da denken wir doch alle im Dorf an die Person, die etliche Jahre unser Osterfeuer ganz toll begleitet hat.

Auch er ist mit Herz und Seele Feuerwehrmann und hat viele Jahre unser Dorfleben gestaltet. Datt is für euch vielleicht nicht so wichtig--- aber auch diese stillen Helfer dürfen mal erwähnt sein...

weserstern



 


Anzeige

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Hach schön,  endlich ist alles ausgeräumt aus dem Auto und alles ist verstaut , gewaschen, betuddelt und bekommt.  Der arme Finne hat wirklich eine üble fiebrige Erkältung und auch Ingwer Milch und Honig und Curcumin schlagen noch nicht an. 
Also so lasse ich ihn Samstag nicht fliegen. 

Aber toll eingekauft habe ich auf dem Weg nach Hause, zwei Trappistenbrauerein ,  eine kleine SchokoladenFabrik , einen tollen Wollenden mit naturgefärbter Wolle. ...Eine Käserei. ..Das reicht bis Jahresende. ..
Ja und dann war da noch ein Kräuterladen. ... Da hab ich mir alles für nen Eifeler Hexentrank klöppeln.  Da kann der Mephisto  sich schon mal warm anziehen. ..hihi  

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 23.10.2019, 20:12:17

Oh diese verdammte Verbesserungsfunktion hat wieder zugeschlagen.  Im ersten Satz wollte ich schreiben, dass alles auch wieder gewaschen ist.  Es hatte sich doch viel Sand festgesetzt, nicht nur in den Schuhen oder den Klamotten, auch in den Haaren und dann erst mein Schnitzel. .. und bekocht wurden alle.  Ein Rinderherz mit Karotten und Süßkartoffeln für alles was schnurrt und kläfft . Gleich für eine Woche. Und ein kleines Pilz risotto für die zweibeiner. Für euch back ich gleich noch was ganz Feines...Eine Linzer Torte mit Brombeeren. Herrlich. Jetzt noch ein kleines Trappistendiere  

luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von luchs35
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 23.10.2019, 21:07:38
 Na, Du hast ja kräftig eingekauft, Woschi, und währenddessen liegt der arme Finne leise vor sich hin jammernd - er ist ein Mann 😌! Ich hänge auch rum, aber beim Fußball. So ein Schlückchen Hexentrank könnte ich auch vertragen- soll gut sein gegen Niesen und andere Befindlichkeiten - wie störrisches Gähnen und stiller Bettsehnsucht. Was willst Du da noch verbessern? Hauptsache, das Rinderherz mit Beilagen für die Vierbeiner ist bereit.😻 Und von der Linzertorte werde ich jetzt träumen, denn die 2. Hälfte des Spiel schaffe ich nicht mehr! 
Nur noch eine Frage: Ist das nun ein Trappistenbier oder ein...tier? Duck und weg 👹...Luchs


181.jpg
 
Mitglied_b12f0f2
Mitglied_b12f0f2
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ehemaliges Mitglied
933768daa616defb658ab99d16dbe5da--pot.jpg

Diesen Herbstblumenstrauss  stelle ich für euch alle zur Freude
--jetzt um 2:30 --
hier ein,euch zur Freude,wenn ihr in den Ponyhof kommt.

old_go
kann mal wieder nicht schlafen...........
und ich habe doch so ein schönes Kuschelbett.......

 

Anzeige