Forum Allgemeine Themen Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von luchs35
als Antwort auf Klara39 vom 05.11.2019, 09:19:28
Mitten in der Nacht wurde ich ums Essen gebracht,
Das @Woschi so richtig lecker für uns gemacht.
Und ihr habt gewartet ,bis ich ganz tief schlafe,
wartet nur mal brav ab, wie ich euch bestrafe.

Doch nun setze ich mich zu @Bruny an den Tisch,
da lockt das Frühstück- ausreichend und frisch.
Und  leise verschwinden ist doch gar nicht flott,
da fallen wir doch restlos aus dem Morgentrott.

Klara bringt Blümchenkaffee und dazu einen Strauß,
und dann treibt der Haushalt sie ganz schnell wieder raus.
Mal sehen, wo wir sie im großen ST-Rund  wieder finden,
um sie dann rasch wieder hier einzubinden 😊..Luchs


54216b42f5fbace93f0340e3837dd9312325.jpg

 
Ach richtig, da ist doch noch was gewesen 
ich habe von @SamuelVimes  @ahle-koelsche-jung  @Old_Go @Barbara48 @Majorie       @Malinda  @Nixe44 @Mephistopheles  und anderen schon eine Weile nichts mehr gelesen.

Ich hoffe aber sehr,  es geht allen gut 
und es fehlt nur ein Schubs ..oder etwas Mut 😉💪


 

 
Chelsea
Chelsea
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Chelsea
als Antwort auf luchs35 vom 05.11.2019, 09:50:47

Ein liebes Hallo in den Ponyhof ,

ich wünsche euch allen einen schönen tag.
 


Liebe Grüße
Chelsea
luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von luchs35
als Antwort auf Chelsea vom 05.11.2019, 10:06:48


 Chelsea, ich habe schon lange nichts mehr von Helmut Lotti gehört. Ich mochte ihn und seine Songs immer sehr, mit "Out of Afrika " hast Du sicher nicht nur mir Freude gemacht...Luchs
 
Download (4).jpg
 

Anzeige

Pinky
Pinky
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Pinky

lust auf ein zweites Frühstück
bitteschön.images.jpg
RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ehemaliges Mitglied

ich sage auch schnell guten Morgen bevor er denn wieder vorbei ist und lasse für alle grummeligen Morgenmuffel mal nen speziellen Cappuccino da :-)

luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von luchs35
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 05.11.2019, 10:40:23
Fachkonferenz-Freiwilligenmanagement-2016-138_600.jpg

 
 Dass es einen weltweiten Tag zur Ehrung des Freiwilligenmanagements gibt, finde ich angemessen. Es ist  nämlich nicht so einfach und alltäglich , diese verantwortungsvolle Tätigkeit auszuüben. Wir sehen zwar die Freiwilligen an der Front durch ihre unbezahlten Hilfseinsätze für Notleidende, aber jene, die still im Hintergrund diese Einsätze leiten, sehen wir nicht, obwohl sie ein hohes Maß an Verantwortung tragen. 
Der 5. November soll diese Freiwilligenmanagern und -managerinnen würdigen, was von Vereinigungen aus 12 Staaten inkl. Deutschland unterstützt wird. 

 

Anzeige

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Chelsea vom 05.11.2019, 10:06:48

Das ist Musik für meine Ohren 🤗.
Ich hoffe Helmut Lotti fühlt sich wie neu geboren.
Gesehen habe ich ihn vor ca. einem halben Jahr,
er sah sehr schlecht aus und man sah
ihm seine Krankheit schon von weitem an
ich wünsche ihm alles Gute diesem Mann
mit der grandiosen Stimme 
CB12C103-26E5-4C7F-BFEF-63998EA240F7.jpegBruny (die allen Kranken alles Gute wünscht)

Seija
Seija
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Seija
als Antwort auf weserstern vom 04.11.2019, 20:40:55


aber ich habe noch ein Lied-- für unsere Seija-- die war ja gerade im Konzert--  wo ist sie eigentlich-- muss sie sich noch erholen  ????-- 

 


 
Für Vicky Leandros danke ich Dir sehr!💗 Nein, erholen muss ich mich nicht, aber Termine, Termine.....
Diese Woche komme ich zu nichts.....
Allen einen schönen Tag
Seija
Seija
Seija
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Seija
als Antwort auf luchs35 vom 05.11.2019, 09:50:47




 
Ach richtig, da ist doch noch was gewesen 
ich habe von @SamuelVimes  @ahle-koelsche-jung  @Old_Go @Barbara48 @Majorie       @Malinda  @Nixe44 @Mephistopheles  und anderen schon eine Weile nichts mehr gelesen.

Ich hoffe aber sehr,  es geht allen gut 
und es fehlt nur ein Schubs ..oder etwas Mut 😉💪

geschrieben von luchs35

 
 
Auch ich frage mich, wo sind sie denn geblieben
haben lange hier nichts mehr geschrieben.
Wir Ponys wollen auch lieb und artig sein,
lassen Euch sofort zur Tür hinein.
Wir drücken und knuddeln Euch ganz bestimmt,
denn wir sind Euch doch frohgesinnt.
Seija
luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von luchs35
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 05.11.2019, 11:27:10
Bei Helmut Lotti wurde vor einem halben Jahr leichter Autismus und noch eine 2. Störung festgestellt, @Bruny. Seit er das weiß, kommt er mit sich und seiner Umgebung besser zurecht, und er blickt wieder nach vorn, und seine schöne Stimme hat darunter nicht gelitten. Jetzt geht er wieder auf Tournee, und die meisten seiner Konzerte sind schon weitgehend ausgebucht. Ich freue mich mit dem sympathischen Sänger, dass es wieder aufwärts geht..Luchs

Anzeige