Forum Allgemeine Themen Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

Seija
Seija
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Seija
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 25.11.2019, 16:46:39
@Pinky - wenn ich bei Dir fensterputzen soll, wäre ich doch lieber ein Huhn.....
old-Go, wer ärgert Dich denn? Ich hoffe doch, dass Du die Krallen nicht auspacken musst......
@Majorie ein Schnäpschen wäre mir auch lieber. Auf die Hoffmannstropfen kann ich dann  verzichten. Aber für den guten Willen bedanke ich mich sehr.
Seija

 
weserstern
weserstern
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von weserstern
als Antwort auf Seija vom 25.11.2019, 17:05:17

Also ich hoffe, ihr werdet euch noch einigen -- wer wo die Fenster putzt und wer dann bügelt.

Och, bei Bruny würd ich auch mal gern Fenster putzen --- so ganz umsonst  -- natürlich müsste sie auch die anderen Auslagen tragen   😂

Aber damit ihr euch von der vielen Arbeit nun wieder erholen könnt, hält die Dorfküche zur Abendzeit noch ein kleines Mahl bereit.



y25.jpg

für seija ,die keine   H- Tropfen  mag   

gibts noch was extra  Alk.jpg

nun wird  aber nicht mehr geputzt, denn es ist bald Feierabend  😂

LG weserstern

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf weserstern vom 25.11.2019, 17:32:18
Och, bei Bruny würd ich auch mal gern Fenster putzen --- so ganz umsonst  -- natürlich müsste sie auch die anderen Auslagen tragen   😂
geschrieben von weserstern
Ich hoffe du weißt auf was du dich da einlassen würdest, liebes Sternchen. Das ist praktisch eine Lebensaufgabe, denn wenn du hinten fertig bist, kannste gleich wieder vorne anfangen 😂

7B9A06E6-BC04-4BE1-B8CB-888373FA466A.jpegBruny 
 

Anzeige

weserstern
weserstern
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von weserstern
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 25.11.2019, 17:39:12

Och Bruny,

datt is für mich kein Problem -- ich sag dann ganz einfach -- bin dann mal weg 😂

nee,nee nich aufm Jakobsweg , sondern bei Bruny, hab ich nun einen neuen Arbeitsvertrag per Handschlag und Internet --- es gibt ja auch viele Zeugen hier  😂 .

Pension kommt weiter, Auslandskrankenversicherung habe ich auch , falls ich mal von der Leiter fall.
Brauche nur eine kleine kuschelige Unterkunft -- och Zimmer reicht auch  -- aber bitte mit Poolbenutzung.

Dann tschüss Dörfli und
 



LG weserstern -- ( wann soll ich die Koffer packen ??? )
Pinky
Pinky
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Pinky
Vielen Dank Weserstern für das leckere Abendessen.
Die Bügelwäsche machte mich doch etwas "matt".
War schon auf dem Weg zur Küche, da ich doch eigentlich für
das leibliche Wohl am Abend zuständig bin.images.jpg
Euch allen einen schönen, gemütlichen Abend und später eine gute Nacht.
RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf weserstern vom 25.11.2019, 18:12:02

Gebongt Sternchen, hast die freie Wahl der Unterkunft - entweder ganz oben im Turm oder im Erdgeschoss. Zum Fensterputzen kommen allerdings auch noch Streicheleinheiten für Morena, da wirst du nicht dran vorbeikommen 😂. Koffer kannst gleich packen 😊 - ich sag den Fenstern, dass sie sich noch gedulden müssen 😂.


Anzeige

Seija
Seija
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Seija
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 25.11.2019, 18:21:54

Kann ich mitkommen? Es muss doch einer darauf achten, dass Sternchen richtig putzt - so als Kontrolleur.
😆😆


 
RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Seija vom 25.11.2019, 18:29:55

Aber klar doch, Seija. Morena wird sich über zusätzliche Streicheleinheiten freuen 🐕 😁

weserstern
weserstern
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von weserstern
als Antwort auf Seija vom 25.11.2019, 18:29:55
Kann ich mitkommen? Es muss doch einer darauf achten, dass Sternchen richtig putzt - so als Kontrolleur.
😆😆
 
Ja du nun wieder, --- gehst mit Morena viel lieber durch die Pampa--- so als Wanderikone -- nun nicht mehr am Rhein, sondern bei Bruny .

Ich soll die Arbeit machen -- und du die Erholung seija.

Nee, also ich glaube so wird datt nix mit deinen neuen Kleidern,  da is doch son büschen Teamgeist hier gefragt,

Och, ich hab den ja immer noch --- deshalb können wir noch mal darüber reden  -- bin ja tolerant  😂

weserstern
RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf weserstern vom 25.11.2019, 18:44:31

Es muss ja nicht im Campo sein,
auch la playa lädt zum wandern ein
 


Anzeige