Forum Allgemeine Themen Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von luchs35
als Antwort auf Songeur vom 30.11.2019, 16:35:14

 Lüttich hat also auch einen traditionellen Weihnachtsmarkt, @Songeur, und den Bildern nach zu urteilen, ist er ebenfalls ein großer Anziehungspunkt für die Bevölkerung, denn der vorweihnachtliche Zauber und die Magie dieser Adventszeit  blieb offenbar in besonderer Weise durch die Zusammenarbeit mit den wichtigsten Institutionen der Stadt erhalten. Die Anerkennung als "europäische Hauptstadt der Weihnacht" im vergangenen Jahr spricht für sich ...Luchs

luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von luchs35
als Antwort auf weserstern vom 30.11.2019, 16:51:46
Vorsichtshalber habe ich meine Waage verbannt, Sternchen, die wird erst im Februar aktiv, bis dahin ist das Schlimmste wieder runter. Wer fastet schon in der Weihnachtszeit 😂? Eine Weihnachtsbaumaufstellung im Dorf kann je nachdem auch Waageplagen nach sich ziehen, denn "ohne alles" geht nach meiner Erfahrung das auch nicht über die Bühne, bezw. Platz.  Aber ich wünsche Dir viel Spaß dabei...Luchs
Seija
Seija
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Seija
als Antwort auf luchs35 vom 30.11.2019, 17:05:30
"Ohne alles" war auch mein Besuch auf dem Weihnachtsmarkt nicht.
Mit einem "Schneegestöber" und einen "Glühwein" intus sind wir wieder "heimgewackelt".
Nun bin ich wieder im Ponyhof und wärme mich in der guten Stube.
Alles noch einen gemütlichen Abend.
Seija

 

Anzeige

Pinky
Pinky
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Pinky
liebe Margareta,
bin gerade erst nachhause gekommen, will aber nicht versäumen Dir zum
Geburtstag zu gratulieren. Noch ist er ja nicht vorbei.images.jpg
liebe Grüße von Pinky
RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Ich bedanke mich für eure lieben Geburtstagsgrüße, die Blumen, die guten Wünsche und einfach dass ihr seid wie ihr seid 🤗


Ich hoffe, dass ich bei meiner Aufzählung niemand vergessen habe. Wenn doch kommt hier noch ein @ALLE 😍


@Songeur, @Marianne49, @Margareta35, @old_Go, @omaria, @pippa, @Klara39, @heigl, @Roxanna, @Pinky, @Luchs35, @Seija, @Weserstern

Bruny 

Seija
Seija
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Seija
als Antwort auf Pinky vom 30.11.2019, 18:59:55
Oh, ich will auch nicht fehlen....

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!!!!




Seija

@Margareta35

Anzeige

Pinky
Pinky
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Pinky
bin auch gerade vom Weihnachtsmarkt gekommen. Es ist richtig eisig kalt draußen.
Zum aufwärmen habe ich deshalb auch einen Glühwein gebraucht und zum
Schluss noch eine Wildschweinbratwurst. Jetzt bin ich satt.Ich hoffe Seija ruft
nicht noch nach"Abendessen".

Ich wünsche Euch einen gemütlichen Abend.images.jpg
L.G. Pinky
chris
chris
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von chris

 



Wünsche allen hier im Ponyhof eine schöne Adventszeit.


Chris
RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Seija vom 30.11.2019, 19:06:10

Ich komme auch noch schnell vorbei
und bringe herzliche Geburtstagsgrüße herbei

8F92824B-4B97-4915-A599-E2695D733037.jpegBruny

@Margarete35



 

Seija
Seija
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Seija
als Antwort auf Pinky vom 30.11.2019, 19:23:31
Glück gehabt, ich habe auch etwas gefuttert auf dem Weihnachtsmarkt😉,
deshalb bleibe ich friedlich😄

Anzeige