Forum Allgemeine Themen Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

Mitglied_69e81d4
Mitglied_69e81d4
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ehemaliges Mitglied

@weserstern
Bildergebnis für pixabay kostenlose bilder geburtstag
Alles Gute zum Geburtstag und einen
schönen Tag wünscht dir Tine1948

omaria
omaria
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von omaria
als Antwort auf luchs35 vom 12.12.2019, 07:50:08

GUTEN TAG im Ponyhof!

Zum Geburtstag eile ich auch schnell,
denn ich möchte es nicht versäumen, @Weserstern zu gratulieren:

Unbenannt - 12 700 + Glückwunsch.jpg
Liebe Grüße und euch allen noch eine schöne Adventszeit! ⭐️

*o*Maria

Felix1941
Felix1941
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Felix1941

Hallo guten Morgen Weserstern auch ich möchte mich der Gratulanten Schar anschließen und Dir zu deinem heutigen Geburtstag alles Gute dazu noch recht viel Glück und Gesundheit wünschen.

Hier noch ein Rezept für ein glückliches Lebensjahr.

Man nehme etwas Glück, von Liebe auch ein Stück ,

Geduld, auch etwas Zeit, Erfolg und Zufriedenheit.

Das Ganze gut gerührt , zu langem Leben führt.IMG_3421 (1).JPGRosen für das Geburtstags Kind sendet Felix1941 zu Dir ins Weserberger - Land.  


Anzeige

pippa
pippa
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von pippa
als Antwort auf Felix1941 vom 12.12.2019, 11:28:01

Ich bin in diesem Jahr in Polen,
obwohl ich mich doch gar nicht muss erholen,
dem Weihnachtsstress geh ich ja aus dem Wege,
weil ich seit Jahren neue Wege gehe.

Die Weihnachtspost hab ich geschrieben fix,
ansonsten muss ich kümmern mich um nix,
nur einsteigen ins Auto und los geht’s dann,
mit kleinen Pausen unterwegs so dann und wann.

Wir müssen nichtmal selber fahren,
weil Freunde dieses machen schon seit Jahren,
so werden wir uns dort bespaßen lassen,
nur zwischendurch mal gutes Essen fassen.

@ Bruny
Bei uns werden solche Boxen seit Jahren für Tierfutter aufgestellt und dann den Tierheimen gespendet. Ich fand das immer eine gute Idee. Dass sie auch verkaufsfördernd ist, habe ich dabei bis jetzt gar nicht bedacht.

@ weserstern

Liebes Sternchen,
auch aus dem ein wenig überpuderten Harz kommen die allerherzlichsten (und harzlichen) Glückwünsche
von Pippa

Ausnahmsweise ist mein Geschenk nicht besonders umweltbewusst. Ich dachte nur, die Vielfahrerin sollte es mal etwas luxuriös haben.


P1150373.JPG


Diese Engel sind für WoSchi - extra groß

Astrid 28.11. - 1.jpg
Sie sollen WoSchi beschützen.

Viele liebe harzliche Grüße in die Ponyrunde
von Pippa

SamuelVimes
SamuelVimes
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von SamuelVimes

Herzlichen Glückwunsch @Weserstern und gute Besserung @WoSchi !

Noch ein Weihnachtslied - diesmal aus Österreich -
Es wird scho glei dumpa (Es wird schon gleich dunkel)
soll das weinende Jesuskind in seiner Krippe in Bethlehem trösten.

 Rosa-Mystica - Es wird schon gleich dumpa


LG
Sam
luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von luchs35
als Antwort auf SamuelVimes vom 12.12.2019, 13:01:47
Alle eure guten Wünsche habe ich an Woschi weiter geleitet, aber sie reagiert seit Stunden  auf gar nichts - und mir ist recht unwohl nach den schlechten Nachrichten von gestern, mir ist sogar die Reimelust vergangen. 
Aber wenigstens habe ich die Hausverwaltungsratssitzung gut hinter mich gebracht  und konnte endlich durchsetzen, dass ich im April zurücktreten kann, nachdem ich einen Nachfolger gefunden habe. GsD!!! 

Und nachdem draußen nach dem gruseligen Morgen wieder die Sonne scheint, kann es doch - hoffentlich- wieder aufwärts gehen, ich bin gerade ziemlich durch den Wind.

Aber die Geburtstagskaffeerunde lassen wir natürlich nicht aus, auch wenn Sternchen heute zuhause wohl dicht belagert ist und ihre Lütten ihre Sprüchchen aufsagen dürfen. Lena, die muntere Geschichtenerzählerin hat sich bestimmt was Tolles einfalle lassen. ..Luchs


 


insta1.jpg


 

Anzeige

Klara39
Klara39
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Klara39
als Antwort auf luchs35 vom 12.12.2019, 14:27:16
DSC04825.JPG
Danke für die festliche Kaffeetafel, Luchs,
und in bezug auf WoSchi bleibt wirklich nur festes Daumendrücken,
dass sie "die Kurve" nochmal kriegt!
Ich hoffe, Du bekommst bald eine Nachricht.

Ich stürze mich nachher ins (warme) Wasser
und bin erstmal weg. Hoffentlich liegt
im Wald, durch den ich fahren muss,
nicht zuviel Schnee!

Klara


 
RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Klara39 vom 12.12.2019, 14:48:54

Die berechtigten Sorgen um WoSchi teile ich auch,
ich hatte gestern schon so ein Unwohlsein in meinem Bauch,
habe ich eine E-Mail geschrieben
doch eine Antwort ist leider ausgeblieben.
Ein Tässchen Tee werde ich mit euch noch trinken
doch dann muss ich wieder in Arbeit hier versinken.
@Klara ein Sprung ins warme Wasser wäre jetzt nicht schlecht,
doch in meinem Pool ist das Wasser echt
saukalt,
na ja es ist jetzt Winter halt 🌫🌬☔️.
Bruny

 

Marianne49
Marianne49
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Marianne49
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 12.12.2019, 15:21:52
IMG_0010.JPG
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Weserstern. Alles Gute und Liebe, gute Gesundheit und viel Glück, und ganz viel Gutes und Schönes.
Liebe Grüsse Käthy
Marianne49
Marianne49
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Marianne49
als Antwort auf Marianne49 vom 12.12.2019, 15:32:06

Mit Schrecken habe ich die Neuigkeiten von Wo-Schi gelesen. Ich denke ganz fest an sie, sende ihr in Gedanken viel Kraft und Mut. Alles Liebe an Wo-Schi

Auch an Marjorie mein Beileid und ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Alles Liebe an Euch Alle Käthy


Anzeige