Forum Allgemeine Themen Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

waage1944
waage1944
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von waage1944
als Antwort auf Marianne49 vom 12.12.2019, 15:32:06

@ Weserstern 
Auch von mir einen ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles erdenklich Gute für das neue Lebensjahr

Lb. Gruss
waage 1944

caya
caya
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von caya

@Weserstern

WeserstGeb.jpg
Alles Liebe
Caya

caya
caya
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von caya
@WoSchi @Luchs35,

Daß es Woschi schlecht geht, habe ich gerade erst gelesen.
Bitte, liebe Luchsin, auch von mir viele gute Wünsche, die zu einer baldigen Genesung beitragen sollen.

Lieben Gruß von mir.
Caya

Anzeige

luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von luchs35
als Antwort auf caya vom 12.12.2019, 16:13:51

Das mache ich sehr gerne, Caya, sowie Woschi wieder erreichbar ist. Im Notfall weiß ich auch, wen ich erreichen kann. Aber nun warten wir mal ab- wenn auch mit Sorge...Luchs 

Seija
Seija
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Seija
als Antwort auf luchs35 vom 12.12.2019, 16:59:54
Heute erleben wir im Ponyhof wie nahe Freud' und Leid sind.
Unser Wesersternchen darf mit Stony und der ganzen Familie ihren Geburtstag feiern. Wir freuen uns mit ihr. Auch sie hat eine schwere Zeit hinter sich, hat um ihren Mann gebangt, ihn unterstützt, begleitet, ihm Kraft gegeben.
WoSchi geht es nicht gut, sie muss sich wieder zurück ins Leben kämpfen und wir sorgen uns......
Ihr schicken wir ein "Kraftpaket"!
So ist das Leben......
Seija



Freud' und Leid
Stolz die Blumen heut ihr Haupt erheben,
Doch es kommt ein Reif wohl über Nacht,
Und zerknickt ist alles frohe Leben,
Und dahin der Blumen schöne Pracht.
Und die Lust, die wir am Sommer hatten,
Ist verwandelt dann in lauter Leid,
Und mit Schnee bedeckt hat Feld und Matten,
Berg und Thal die kalte Winterzeit.
Doch wie Leid und Freude stets hienieden,
Und wie Nacht und Tag stets wechseln mag,
Jedem Winter ein Lenz beschieden,
Immer kommt ein Auferstehungstag.
August Heinrich Hoffmann von Fallersleben

 
weserstern
weserstern
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von weserstern
als Antwort auf Seija vom 12.12.2019, 18:55:53
Ach Seija , 😉

mit dem Lied auf der Musikseite hast du mir eine ganz besondere Freude gemacht,
 
datt war das Lied, als ich meinen stony kennengelernt habe. 😉

Soo, nun ist hier ein wenig Ruhe eingekehrt  und ich möchte mich bei allen Mitgliedern von der Musikseite und auch vom Ponyhof ganz herzlich bedanken für die lieben Glückwünsche zu meinem Geburtstag.


                                   Danke euch allen💓

ZSuzy, Charlie, Roxy, Shenaya, felix772, Chris, AKJ , Majorie, caya, waage1944, Marianne49, Sam, Pippa , Felix1941, omaria, Tine1948, Margareta 35, Heddy, Bruny, Klara39, Pinky, Seija, Luchs35


doch möchte ich auch all die Mitglieder vom Ponyhof nicht vergessen , denen es gerade nicht so gut geht . Dir liebe Heddy , Majorie  auch ganz besonders an WoSchi  schicke ich einen ganz lieben Gruß und wünsche , dass sich alles doch wieder zum Guten wendet.


Nee, also Kinners, da habt ihr alle mich ja sehr überrascht -- lasst euch alle mal drücken.

( Seija hat mir sogar datt Frühstück ans Bett serviert  💓  und viele Emails haben mich erreicht )

Über die vielen Glückwünsche habe ich mich sehr gefreut,  damit hätte ich nicht gerechnet, stehe ja nicht auf der Geburtstagsliste 😉

weserstern




 

Anzeige

Klara39
Klara39
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Klara39
als Antwort auf Seija vom 12.12.2019, 18:55:53
DSC04802.JPG
Da hab ich nun doch vergeblich auf eine gute Nachricht gehofft...
Aber morgen vielleicht...

Langsam geht der Weihnachtscountdown los:
wann kaufen wir einen Christbaum,
was soll es zum Festmahl geben,
wer soll noch einen Gruß bekommen...

Ich hatte mir für dieses Jahr vorgenommen,
nur noch auf gute Wünsche zu antworten,
um niemanden zu nötigen, aber das klappt wahrscheinlich nicht,
denn ich hab schon einen wunderschönen Brief gekriegt.
Wenn das so weitergeht, hab ich nicht mehr viel Zeit 😉
für den Ponyhof.

Für heute wünsche ich allen guten Schlaf
ohne das Zählen von Pferd oder Schaf!
Klara


Gute Nacht.png
 
Mitglied_b12f0f2
Mitglied_b12f0f2
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf weserstern vom 12.12.2019, 21:08:23
herbstblüten.jpg

Liebes Wesersternchen

nimm bitte verspätete,dafür aber besonders herzliche Glückwünsche von mir

ich wünsche dir,dass dein Leben mit deinem Stony und all deinen Lieben noch lange Zeit erhalten bleibt!

old_go
weserstern
weserstern
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von weserstern
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 13.12.2019, 00:14:04
Hahn Hallo Ponyhof aufstehen 1.jpg
Moin moin zusammen,

da ich ja Frühaufsteher bin, habe ich schon für euch den Tisch gedeckt,

denn ein gutes Frühstück auch die Lebensgeister weckt.

6 Tisch.jpg

Wünsche allen einen schönen Freitag

( old go  -- lieben Dank für deine Grüße )

weserstern
Chelsea
Chelsea
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Chelsea
als Antwort auf weserstern vom 13.12.2019, 07:02:50

Guten Morgen in den Ponyhof ,

ich wünsche euch ein schönes Wochenende .
 


LG
Chelsea

Anzeige