Forum Allgemeine Themen Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

weserstern
weserstern
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von weserstern
als Antwort auf luchs35 vom 13.12.2019, 16:45:42

Ja Luchs,

danke für die gute Nachricht, aber in dieser Situation , wäre es mir persönlich völlig  --pillepalle -  ob ich hier nun im ST  gesperrt bin ( warum auch immer   ??? ) oder nicht.  Da gibt es andere Dinge zu bedenken, die ich bei stony auf der Intensivstation erlebt habe.

Viel wichtiger ist,  bei WoSchi geht es endlich gesundheitlich  wieder aufwärts . Datt is doch viel wichtiger und freut mich sehr.

LG weserstern
 

pippa
pippa
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von pippa
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 13.12.2019, 17:06:25

Dafür, liebe old_go, würde ich dir gerne ganz viele Herzchen schenken, aber es geht ja nur eines.
💓💕💗💙💚💛💜
Pippa

Seija
Seija
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Seija
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 13.12.2019, 17:06:25
Liebe @old_go, gut dass Du Dich für die Beiden einsetzt.
Den Schwachen muss geholfen werden, sonst werden sie über den Tisch gezogen
in unserer doch etwas kühlen bürokratischen Welt.
LG Seija

 

Anzeige

weserstern
weserstern
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von weserstern
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 13.12.2019, 17:06:25

Ja -- old go  --

nicht nur die Jugend kämpft für ihre Rechte ,

auch den  vielen Alten,  die - entmachtet- werden geht es sehr schlechte .

Doch du setzt dich für viele deiner Generation hier ein, datt muss man auch mal loben , ich find es sehr fein.

Viele  Klimakonferenzen haben nun bereits stattgefunden,  wie wird die Pflegesituation der Alten  in allen Ländern dann eingebunden,  sind die Senioren dann nicht mehr zeitgemäß , haben sie die ganzen Jahre viel zu viel CO2  ausgestoßen und werden dann in ein Altersheim abgeschoben .

Ich denke da ist noch sprach - und auch Handlungsbedarf

Viieleicht auch mal ein -- Friday  für Oldies --  😉


datt passt ja zum heutigen Tag --

LG weserstern




 

luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von luchs35
als Antwort auf weserstern vom 13.12.2019, 17:07:33
Ja, da hast Du recht, Sternchen, wahrscheinlich ginge es mir auch so. Aber Woschi hat erst jetzt die vielen Mails und auch unsere Grüße gelesen und würde sich gerne bedanken, wenn auch langsam und Stück für Stück - auch ein Mittel gegen das lange Liegen, denn sie war ja schon vor der OP stark geschwächt. Und außer Lesen und mal ,wenn möglich , ein bisschen zu "tippseln" bleibt nicht viel. 
Aber sie ist sehr tapfer , ich wünschte ,ich hätte soviel Kraft👍...Luchs 
weserstern
weserstern
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von weserstern

Dazu noch eins  gesagt, mal in eingener Sache 😉

auch ich habe so einige Mails erhalten,  die werde ich dann beantworten, so nach und nach . ❗️

Bin ja nicht so ein großer -- PN-Schreiber - , da fehlt mir auch oftmals die Zeit.

Aber lieber spät als nie --  👍

weserstern


Anzeige

luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von luchs35
als Antwort auf Seija vom 13.12.2019, 17:04:28

Seija, ich bin technisch überfragt, denn ich weiß nicht, ob eine PN da auch wirklich ankommt und dann weitergeht oder ob sie festhängt. Allerdings abholen kann W. die Mail nicht, wenn sie gar nicht reinkommt. Ober liege ich da falsch? Muss mich mal erkundigen ...Luchs

weserstern
weserstern
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von weserstern
als Antwort auf luchs35 vom 13.12.2019, 17:49:50
Ja, da hast Du recht, Sternchen, wahrscheinlich ginge es mir auch so. Aber Woschi hat erst jetzt die vielen Mails und auch unsere Grüße gelesen und würde sich gerne bedanken, wenn auch langsam und Stück für Stück - auch ein Mittel gegen das lange Liegen, denn sie war ja schon vor der OP stark geschwächt. Und außer Lesen und mal ,wenn möglich , ein bisschen zu "tippseln" bleibt nicht viel. 
Aber sie ist sehr tapfer , ich wünschte ,ich hätte soviel Kraft👍...Luchs 
Wenn sie nun auch die vielen, lieben Grüße wieder lesen kann, daran wird sich WoSchi sicher sehr erfreuen und sie dürfte damit auch nicht mehr gesperrt sein .

Hoffen wir alle das Beste

weserstern
luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von luchs35
als Antwort auf weserstern vom 13.12.2019, 18:05:01
Da könntest Du Recht haben, Sternchen, ich muss sie nochmal fragen, ob es auch private Mails waren , ich kenne die Zusammenhänge nicht so genau, es ist im Moment noch zu schwierig, sie richtig zu kontaktieren. Vielleicht ist auch ein Fehler in der Übertragung oder Technik, da bin ich eh eine Niete. Aber jetzt bin ich dann erst mal 2 Tage weggggggg 😊...Luchs 

 
RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf luchs35 vom 13.12.2019, 17:54:55

Du liegst nicht falsch @Luchs35, es kann zwar eine PN an WoSchi geschickt werden, aber die kommt nicht an, da die Türe versperrt ist. Es gibt nur einen der sie aufsperren könnte ........
Bruny


Anzeige