Forum Allgemeine Themen Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von luchs35
als Antwort auf SamuelVimes vom 16.12.2019, 14:42:19
 Na, Samuel, Du bist ja ein schlauer Jäger geworden,
 Du machst es nicht selbst - Du lässt die Gänse ermorden.
Die Bambussprossen kommen dann wohl als Dessert-
auf alle Fälle, Dein Bauch ist nach den Feiertage recht schwer.
Dann schiebst Du das Fehlen der Gans auf den Fuchs-
und das glaubt Dir nicht einmal ein schlauer Luchs 👺
 
SamuelVimes
SamuelVimes
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von SamuelVimes

3. Juli 2016 - Barockfest am Schloss Benrath
 


LG
Sam
SamuelVimes
SamuelVimes
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von SamuelVimes
als Antwort auf SamuelVimes vom 16.12.2019, 15:11:00
24660f09e1b0d71b_2f047f7ed2e55eca2e8f81bd179a52ad.jpg
LG
Sam

Anzeige

Pinky
Pinky
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Pinky
Guten Abend.
vielleicht hat jemand Appetit, ich habe einen herzhaften Wurstsalat
zubereitet!index.jpg

L.G. Pinky
 
Seija
Seija
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Seija
Gestern war ich in Köln.
Der Besuch der „Kölschen Weihnacht“ hat uns sehr gefallen,
Heiteres und Besinnliches wurde geboten, alles mit ganz viel Herz.
Es gab deutliche Worte gegen „Rechts“ und man erinnerte an den
Karnevalisten Karl Küpper, der den Mut hatte sich in seinen Büttenreden
offen gegenden Nationalsozialismus auszusprechen.

Ein schöner“ Geschwistertag“ endete mit einem guten Essen im Brauhaus
und natürlich dem ein oder anderen Kölsch.
Grüße an alle
Seija

IMG_20191215_174942.jpg
Liebesschlösser an der Hohenzollernbrücke
IMG_20191215_175852.jpg
 
 
Seija
Seija
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Seija
als Antwort auf Seija vom 16.12.2019, 17:02:27
Ich nehme Euch musikalisch nochmal mit nach Köln.
Wir haben gestern wieder soviel Freundlichkeit und Humor erlebt,
ja Köln ist eine Stadt mit 💗
Seija

Anzeige

weserstern
weserstern
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von weserstern
als Antwort auf Seija vom 16.12.2019, 17:22:06

Danke Seija für die Reise nach Köln,

da  war ganz bestimmt eine muntere Gruppe unterwegs, auch finde ich es ganz toll, dass auch alle Geschwister mitmachen und ihr so gut zusammenhaltet.

Habt ihr auch nicht gerade alle gemeinsam eine Wanderung gemacht??

Ich stelle mir gerade so eure  "arme" Mutter vor , als das Mädelhaus langsam flügge wurde und so die ersten Liebschaften begannen. Da ging es sicher bei euch oft turbulent zu.
Aber es ist schön, wie ihr alle auch eure Mutter umsorgt, wa da nicht vor kurzer Zeit ein Ausflug auf dem Rhein mit ihr. Denke noch an deine Fotos.

Hauptsache es war ein schöner Tag und datt Kölsch?? hat auch geschmeckt. ( oder gab es Glühwein )

LG weserstern

( Brauche morgen mehr Details am Frühstückstisch 😂😂  )

weserstern
weserstern
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von weserstern
als Antwort auf Pinky vom 16.12.2019, 17:01:40
Guten Abend.
vielleicht hat jemand Appetit, ich habe einen herzhaften Wurstsalat
zubereitet!index.jpg

L.G. Pinky
 
Och Pinky,

da lange ich gern zu ,  ( war datt auch eine große Schüssel ???  damit auch für die anderen noch watt bleibt, sonst schmier ich noch schnell ein paar Brote. Bestimmt kommt Seija auch noch gleich, die hat ja immer Hunger  😂 .

Danke -- weserstern
luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von luchs35
als Antwort auf weserstern vom 16.12.2019, 17:56:06

Kein Problem, Sternchen, wir haben einen der beiden Frühstückstische eingefroren, den gibt es dann morgen, und Du wirst sicher pappsatt! 😋Aber keine Bange, wir helfen mit .
@Seija, für so einen Kölle- Bummel wäre ich auch zu haben gewesen, aber mir sagt ja niemand was loudly-crying-face_1f62d.png
und nun spekuliere ich auf ein Glas Glühwein, denn der Wind, der Wind- das kalte Kind, hat die heutigen 11 Grad vertrieben und bläst sich gerade wieder so richtig auf!  Dafür habe ich mich wenigstens in aller Ruhe von der zweitägigen Festorgie erholen können. Zum Glück gibt es bald die Bettstunde (hat nix mit beten zu tun) 😌..Luchs

weserstern
weserstern
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von weserstern
als Antwort auf luchs35 vom 16.12.2019, 18:16:17

Och ,komme gerade aus der Küche,


k1.jpg
die oberen Schnittchen sind für Pippa, Bruny und old-go  ( so ohne Fleisch )

der Rest ist für die anderen 😂 .

Schaue mal gleich nach dem Glühwein  Luchs,  bestimmt hat stony noch watt " gebunkert"  .


 


Anzeige