Forum Allgemeine Themen Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von luchs35
als Antwort auf pippa vom 18.12.2019, 12:06:24
 Fürs Frühstück komme ich leider zu spät, @Malinda ,aber mein Hungergefühl ist sowieso gerade auf Null...jaja, die Plätzchen, die immer dann auftauchen, wenn es Zeit wäre, sie zu übersehen. Psst- ich habe trotzdem ein wenig Dein Angebot geplündert. Und "bessern" tu ich mich auch! Zur Not nimmt mich sicher Krankenschwester @Weserstern auf, ich kann ja den Lütten Geschichten vorlesen.😋
Klara, sei froh, dass Du noch schreiben kannst- bei mir klappt nur das Tippseln oder Telefonieren zu den Festtagen, das ist dann besonders heiter und hilft beim Dahinwelken !😔

Aber eines ist sicher: Eure guten Wünsche und euer Mitgefühl ist angekommen und heilt das Pfötchen von innen heraus mit! Es hört sich auch schlimmer an als es ist, in einigen Tage ist alles wieder ok (hoffe ich). Es hat keine Blasen  gegeben, nur heftige Rötung und bis zum Handgelenk dick geschwollen, die Finger sind soweit ok. 

Und jetzt ran an Pippas Getränk, das die Welt in Ordnung bringt 👍...Luchs 
 
@Klara39

 
pippa
pippa
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von pippa
als Antwort auf luchs35 vom 18.12.2019, 12:26:46

Liebe Luchsi,,

ein ganz klein wenig von dem hellen Bier opfere ich um es über dein "Aua" zu gießen.
Bier ist schließlich für alles gut.

Gute Besserung
sagt
Pippa

SamuelVimes
SamuelVimes
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von SamuelVimes
als Antwort auf luchs35 vom 17.12.2019, 17:45:31
 Sternchen, wenn Du noch auf Sams Braten wartest, dann musst Du natürlich Deinen Schrei mit @SamuelVimes loslassen, auf Sam hört er einfach nicht! 😉..Luchs


 

Klar hört Sam auf Sam !
Aber - Schnauze voll von "Braten".

Hab mich in den Garten in die Sonne gelegt - eingeschlafen.
Ergebnis: Sonnenbrand.

LG
Sam

Anzeige

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf pippa vom 18.12.2019, 12:29:29

Gestern habe ich mir ganz fest vorgenommen,
heute sollte mir nichts in die Quere kommen. 
Den Tag wollte ich in der Hängematte verbringen,
aber stattdessen verbrachte ich Stunden mit anderen Dingen.
Das Poolhaus ist fertig und wunderschön geworden
0B681467-6531-4F85-96FA-AE4BD9B53E58.jpegUnd ich versetzte meine Blumentöpfe vom Süden in den Norden.
Alle Rosen habe ich zugeschnitten,
die Frangipani umgetopft, nur die Camelia hat im Sommer gelitten.
Also musste ich sie leider entsorgen,
Geranien haben neue Töpfe bekommen und alles andere verschiebe ich auf morgen.
Jetzt brauche ich dringend ein Tässchen Kaffee
denn nach diesem Knochenjob tut mir alles weh 🥺.
Bruny

 

luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von luchs35
als Antwort auf SamuelVimes vom 18.12.2019, 13:59:51
Naja, Sam: Du hast die Schnauze voll Braten , andere hätten genau da auch gerne welchen👺. Und dann stachelst Du auch noch unseren  Neid auf " in -der- Sonne- braten" an. Sönnchen ist zwar da, aber Brat- Temperatur ausgeschaltet.  Mein Mitleid hält sich also in Grenzen 😉 .

Aber ich gebe Dir und allen anderen, die gerne  "um die Ecke denken"   noch was zu grübeln:

Gehört zu Marie mit der Strähne 

Tja- was wohl? 😉 

 
 
RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf luchs35 vom 18.12.2019, 15:19:17

Die Pech Bruny  ähhhhhh Pech Marie😂


Anzeige

SamuelVimes
SamuelVimes
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von SamuelVimes
als Antwort auf luchs35 vom 18.12.2019, 15:19:17

"Gartentemperatur" heute - 11 bis 14 Uhr

12 bis 15 Grad im Schatten -
22 bis 28 Grad in der Sonne


LG
Sam

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Hallo, liebe Freunde 

Ich bin Persila und erst seit Anfang November hier im ST.
bin noch auf der Suche, auf den richtigen Platz für mich, wo
man freundlich und lustig miteinander plaudern kann.

Habe hier schon so einige Beiträge gelesen, die mir gefallen haben,
würde mich freuen, wenn ich bei Euch willkommen bin...??

Liebe Grüße Persila  🙋‍♀️🌹 
 
luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von luchs35
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 18.12.2019, 15:48:51

Was auch sonst, Bruny? Es ist das Pech, aber Du hattest Glück, denn für Dich soll's rote Rosen regnen ...


 bed-breakfast-rozen-4.jpg

Dafür liegt Sam in der sonnigen Pracht , lässt sich  Wärme über den Bauch rieseln und ist stinkzufrieden,
währen wir uns mit der fröhlichen Vorweihnachtszeit rumplagen, ..aber ätsch... uns ist auch ein wenig Sonne beschieden, aber  nur 16 Grad , da pfeif ich auf jede Liegewiese und...weise! 😒..Luchs

@SamuelVimes 
luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von luchs35
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 18.12.2019, 14:14:28

Wow , Bruny, ich komm mal das Wasser testen , bitte lauwarm im Winter, schön kalt im Sommer. Und ich dachte nach dem ersten flüchtigen Blick an einen Bus 😂, aber nicht schlecht, Frau Specht!  Aber erzähl Du mir nun nicht auch noch wie Sam, dass Du in der Sonne baden kannst, während wir nur ein lauwarmes Glitzerscheibchen  da oben hängen haben 😟. 

Aber den Kaffee sollst Du haben, auch einen "Lebensversüßer" dazu,Du warst ja auch sooo fleißig 👍..Luchs


39924137181_f49aaaab58_b.jpg

Anzeige