Forum Allgemeine Themen Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

nixe44
nixe44
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von nixe44
als Antwort auf Seija vom 20.01.2020, 11:57:12
Für unser Geburtstagskind Chopra-Ursula lasse ich ein Geburtstagsständchen bringen,

weil mir das selbst tut nicht gelingen.

Alles Gute zu Deinem Geburtstag.

nixe
luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von luchs35
als Antwort auf nixe44 vom 20.01.2020, 13:38:59
@Seija, ich weiß schon gar nicht mehr, wie es in einem Zirkus hergeht, mein letzter Besuch liegt wohl Ewigkeiten zurück. Leider gehen immer mehr Zirkusunternehmen pleite, das Publikum ist wohl abgewandert. Wenigstens hat es heute mit dem Kuchen für Mohammad noch geklappt, er hat sich bestimmt gefreut.
@Heddy, Dein Geburtstag wurde sicher gebührend gefeiert, und nun beginnt eine neue Runde, die Dich allen Wünschen entsprechend in die Höhe trägt.

Margareta, vergiss ja nicht vor lauter Betriebsamkeit, Deinen Magen gut einzudecken , die Gymnastik hift dann "abbauen".

Klara, der Doc hat Dir hoffentlich nur Gutes gesagt, sonst wechsle ihn einfach aus.

@Woschi, der Montag ist auch nicht mein Tag, da können wir zusammen jaulen. 
Ich bin zwar gesund, aber nicht munter. Gleich heißt meine Parole : Nur 5 Minuten die Augen schließen....

Und das Geburtstagskind Chopra hat meine Glückwünsche in ihrer Kleinen Stammkneipe
erhalten und sicher schon gefunden ...Luchs

   39cbe1ca91aac79de6a8f5be46b18180 (2).png 
@Klara39  @Margareta35


 
Mitglied_b12f0f2
Mitglied_b12f0f2
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf luchs35 vom 20.01.2020, 15:06:04

Liebe Chopra

schau mal hier,
diese violet-1455212__340.jpgbring ich dir,
Glückwünsche sind auch dabei,
hab einen wunderschönen Tag,
mit viel Freude,ohne Plag!

old_go


 

Anzeige

Felix1941
Felix1941
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Felix1941

Hallo Ponyhof nun sitze ich schon Stunden am PC bis ich mich durch die vielen Beiträge seit meinem letzten Besuch im Ponyhof durchgelesen hatte , nur ob das bei meinen grauen Zellen mit den vielen Rostflecken noch etwas bringt ? 
Jedoch eines habe ich nicht übersehen der Chopra aus dem hohen Norden wurde auch hier zu Ihrem heutigen Geburtstag von allen aufs Herzlichste gratuliert selbst der langsame Felix1941 schafft es noch zum
Gratulieren : Alles Gute liebe Ursula wünscht Felix1941  aus dem Heilbronner Land  Dir zu deinem heutigen Geburtstag.
Nur jetzt muss ich nach meinem Pferdchen sehen denn morgen ist wieder Frühschoppen und am Abend die Quizrunde bei @Shenaya. Leider habe ich noch vergessen euch mit zuteilen beim Zahnarzt und zur Fersensporn Bestrahlung gibt es auch noch was für mich zu tun.

Majorie
Majorie
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Majorie
Liebe Chopra,

auch ich moechte mich den Geburtstagsglueckwuenschen anschliessen.

                                             CONGRATULATIONS!

Ich hoffe, Du hattest bis hierher einen schoenen Tag und wuensche fuer Dein neues Lebensjahr
und alle die darauffolgenden vor allem Gesundheit und Frieden.

7c0397dae3f3155d.jpg
DSC07083.JPG
Majorie
Majorie
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Majorie
Hallo aus der Ferne,

ich sah dies hier gerade und dachte, ich teile es mit Euch, denn Ihr sitzt ja dort 'an der Front' 😄.

funpot0000052472.jpg
"So long", Majorie

Anzeige

Klara39
Klara39
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Klara39
als Antwort auf Majorie vom 20.01.2020, 17:06:31
Hallo Majorie,
es ist nicht vorgeschrieben, wie man die Hände faltet -
Hauptsache, man faltet sie überhaupt! Sorry!
Klara
Mitglied_b12f0f2
Mitglied_b12f0f2
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 20.01.2020, 15:16:13
Bin ans Bett gefesselt heute,
das ist nicht schön,ihr lieben Leute😓

überlegte,was kann ich nur tun?
Kann doch nicht 24 Stunden ruh'n 😵

Ach,ja, den Laptop holt ich her,
das war eigentlich  nicht schwer,

und dann fand ich etwas,mußte lachen😃
und dachte,solche Sachen

können wirklich ja passieren,
wollte keine Zeit verlieren

und setze das jetzt mal hier ein
und wenn es klappt,das wäre fein!

https://www.facebook.com/fernandofananpt/videos/382113849146211/?t=24

old_go will euer Lachen hören❗️
Das wird sicher den Schmerz betören.....
RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 20.01.2020, 18:43:21

Mein Gott, ist das toll. Mir tut der Bauch weh vor lauter lachen. Und es stimmt, Schadenfreude ist die schönste Freude.😂

weserstern
weserstern
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von weserstern
als Antwort auf Seija vom 20.01.2020, 10:32:09
Guten Morgen


Heute morgen war ich um 8 Uhr mit meiner gebackenen Lokomotive für Mohammad in der Schule. Er hat Geburtstag.
Die Kinder waren nicht da, die Klasse abgeschlossen. Nach einigem Herumirren und  nachfragen landete ich im Lehrerzimmer...... Die Lehrerin hatte vergessen mir zu sagen, dass die Klasse ins Theater fährt. Das machte mich zuerst mal sprachlos. Es war ja alles mit ihr abgesprochen. Die Klassenlehrerin entschuldigte sich und versprach den Kuchen mitzunehmen und in der Pause aufzuschneiden. Mal sehen, ob das funktioniert hat.
Die Kinder warteten alle am Bahnhof auf die Lehrpersonen, so konnte ich Mohammad gar nicht gratulieren😞

Morgen bin ich wieder in der Schule.
LG Seija

 
Na Seija,
ich hoffe, Dein Geburtstagskind hat den   Lokomotiv -  Kuchen noch erhalten.

Habe auch schon die ganze Zeit Ausstechformen  für die Weihnachtskekse  im Lok- und Waggon - Format gesucht, habe ja auch einen Eisenbahnfan hier im Hause. 

LG weserstern

Anzeige