Forum Allgemeine Themen Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

Klara39
Klara39
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Klara39
als Antwort auf luchs35 vom 24.01.2020, 13:57:13
Rauhreif2.JPG
Heute morgen war die ganze Welt - wenigstens in meinem Umfeld -
wie mit Staubzucker bestreut und die Sonne hat alles versilbert.
Leider konnte ich nicht anhalten und fotografieren,
denn ich musste meine Freundin pünktlich zu ihrem Arzttermin chauffieren.
Auf dem Rückweg hat zwar die Sonne noch gelacht,
aber sie hatte inzwischen aufgetaut die silberne Pracht.

Luchs, ich wünsche Dir gute Besserung!
Ingwertee mit Zitrone und Honig unterdrückt die Erkältung
und gibt neuen Schwung!

Und ist es draußen noch so schön,
es muss mit der Freitagsarbeit weitergehn...
Bis später
Klara
schorsch
schorsch
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von schorsch
als Antwort auf luchs35 vom 24.01.2020, 13:57:13

Luchs nimms bitte nicht
als Beleidigung:
Der Schorsch braucht
nur 1 Beerdigung.

luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von luchs35
als Antwort auf Klara39 vom 24.01.2020, 14:10:24
Mit Unterdrückung war es leider nix,
die Bazillen müssen raus, und das fix! 
Ein Drittel habe ich sicher schon geschafft,
und der Rest hat die "Drohung" auch gerafft. 

Klärchen, der Ingwertee war ja schon bereit,
ich nehme ein Schlückchen von Zeit zu Zeit.
Es geht sicher aufwärts, ich bin nur schlapp,
aber husten und röcheln kann ich nicht zu knapp 😏..Luchs

Ja, habe verstanden ,@Schorsch, ich komm dann heulen ....😌

 

Anzeige

schorsch
schorsch
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von schorsch
als Antwort auf luchs35 vom 24.01.2020, 15:57:46
.....

Ja, habe verstanden ,@Schorsch, ich komm dann heulen ....😌

 
Da bin ich aber gespannt! (;-))
luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von luchs35
als Antwort auf schorsch vom 24.01.2020, 16:07:43
Ist doch eine gute Gelegenheit meine verstopfte Nase frei zu bekommen...Oder?? 😤..Luchs
weserstern
weserstern
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von weserstern

Gruß in die Runde

dir Luchs und allen denen es heute nicht so gut geht   , baldige Besserung.

Aber bei Schorsch ist zum Glück nur die Waschmaschine voll -- und nicht die Wanne.  😂
 



LG weserstern

Anzeige

schorsch
schorsch
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von schorsch
als Antwort auf weserstern vom 24.01.2020, 17:31:50
Wehmütiges Zurückdenken.....
RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf schorsch vom 24.01.2020, 15:49:15

Na schorsch, du bringst heute ja wieder STiming im Stall ! Nicht, dass Du auch noch planst , auf deiner Beerdigung nen Blumenstrauß nach hinten zu werfen, wie es auf Hochzeiten üblich ist ....Wer fängt ist der Nächste.  😎😃

weserstern
weserstern
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von weserstern
als Antwort auf schorsch vom 24.01.2020, 17:36:15
Wehmütiges Zurückdenken.....
 Ja schorsch,

obwohl datt heute ein wenig unpassend ist  😉  ich habe schon seit langer Zeit alle wichtigen Unterlagen geordnet ,  ( man kann ja nie wissen )

dazu haben wir eine gegenseitige Generalvollmacht  beim Notar gemacht  -- wegen Land  u.s.w.

es kann ja immer mal etwas passieren .  Ach und als die Jungens kamen, habe ich schon einige Dinge aus dem Haushalt entfernt --  als die Enkelkinder kamen, so so einiges mehr.

Wenn datt Wetter wieder freundlicher ist,  werd ich mal in Garage , Keller und Boden nachschauen, denn watt dort seit vielen Jahren vor sich hinschmort, datt wurde ja auch die ganze Zeit nicht beachtet.

Viel Platz und viel Lagerraum,  doch von so einigen Sachen werde ich mich trennen -- doch da muss ich

noch meinen stony  überreden -- aber datt wird schon ..

LG weserstern

 
nixe44
nixe44
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von nixe44
Bin nur kurz gekommen, habe hier vernommen. Geburtstag feiert heute, Charli mit der gesamten Ponyhofmeute.

Drum will ich Charli herzlich zum Geburtstag gratulieren, wenige Worte dabei verlieren(da alles schon gesagt). Beste Gesundheit wünsch ich Dir, auch allen Angeschlagenen hier.

P1070605.JPG
Die Rosen sind nicht aus meinem Garten, da müsste ich noch lange warten.

Heute war mein Kartenspieler-Tag(Bridge und Skip-Bo), habe alle Spiele(bis auf eins) gewonnen, aber keinen Cent dafür bekommen. Wir spielen nicht um Geld, vielleicht noch, was kostet die Welt.

Ich sehe und höre so nebenbei etwas von Botox spritzen, nee, nee, da würde ich schnell weg flitzen. Ich glaube das tut auch weh und zu Schmerzen ich auch nicht steh.

Ich trete jetzt ab wie Mary Roos und frage mich, wo bleibt mein genüssliches Abendbrot. 😉

nixe

Anzeige