Forum Allgemeine Themen Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

henryk
henryk
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von henryk
als Antwort auf luchs35 vom 05.02.2020, 15:06:29
Das kann ich auch bei @Henryk sehen,
er meint es gut, das kann jeder sehen,
verwöhnt mich mit leckeren Dessert-Gaben,
so fein möchte ich es jeden Tag haben.


Liebe Luchsi35..ich freue mich..dass du zufrieden bist,,,ja..ich mag dich sehr,,deshalb ich vervoehne dich jede Weile....weil du so schoen tanzt,,,und sehr,,,nahe....danke!

DSC_8560.JPG
Klara39
Klara39
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Klara39
als Antwort auf Seija vom 05.02.2020, 17:25:04
DSC05496.JPG
Hallo Seija,
vielleicht ist nach Deiner Gymnastik noch ein Häppchen übrig!?
Wir haben nicht alles geschafft und durften etwas für
den Abend mitnehmen!
Klara
Majorie
Majorie
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Majorie
lieben_gruss.jpg
Liebe Gruesse an Euch Alle - mehr bringe ich momentan nicht.
       Habe mich an Euren Beitraegen erfreut und teilweise belustigt.

"So long", Majorie

 

Anzeige

luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von luchs35
als Antwort auf Majorie vom 05.02.2020, 18:09:26
 Oh @Henryk, Du bringst mich beim Tanzen so sehr ins Schwitzen,
dabei möchte ich lieber zusehen bei einem Gläschen - und sitzen! 
Dann darfst Du mich füttern mit Mandarinen und süßen Trauben,
ich hoffe doch, die Ponyhof-Meute wird uns das erlauben. 😉

Einen Tequila Sunrise könnte Sam dann ganz frisch kredenzen,
ich nehme ihn gerne - und das ganz ohne Sperenzchen.
Den guten Boden legte bereits Klara mit ihren tollen Platte,
und wenn wir alles probiert haben, liegen wir eh ko auf der Matte.💤

@Majorie, Du musst uns nicht "bequaken",
denn wir kennen Deinen gesundheitlichen Haken.
Doch bald hüpfst Du wieder wie ein Frosch umher,
und dann quakst Du uns platt, ist doch gar nicht so schwer 😊....Luchs
@Klara39 @Samuel Vimes

 
1037895-960x720-tequila-sunrise.jpg
 




 
henryk
henryk
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von henryk
als Antwort auf Seija vom 05.02.2020, 17:25:04
Thailand1.jpg
Henryk verwöhnt nur unsere Luchsi....

Liebe Seija...wie kann anders sein...ich habe Angst vor der Luchsi....

Aber bestimmt stimmst Du mit..dass unsere Luchsi....vunderschoene Dame..mit Herz und Schick...ist....
Aber im Tanz..halte ich sie..sehr stark.....VG Henryk

 
luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von luchs35
als Antwort auf luchs35 vom 05.02.2020, 18:32:30
@Seija, nur kein Neid - ich kann teilen 😂😂, aber tanzen musst Du lernen , schließlich ist @Henryk ein flotter Kavalier auf dem Tanzparkett 👍 ..Luchs

Anzeige

weserstern
weserstern
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von weserstern

Moin moin zusammen,

auf dem Hof war ja heute wieder ordentlich watt los, aber ich hatte Termine, die dauerten so lange bloss.

Danach bin ich noch  schnell zum Blutspendetermin ins Dorfgemeinschaftshaus gegangen, ich hoffe, sie können mit meiner Blutgruppe   --B  positiv -- noch watt anfangen.

Aber die Dorfgemeinschaft hatte auch lecker aufgetischt, nun bin ich wieder munter und frisch.
Stony hat die Zeit die "Lütten" hier verwaltet, denn meine Schwiegertochter hat die Veranstaltung auch begleitet.

Sogar Sohn 2  ist auch wieder mitgekommen, von ihm wird das Blut besonders gern genommen, denn es hatte sich herausgestellt,  nach der Geburt hatte er auch meine Blutgruppe , doch dann hatte sich ein ---  B- negativ --  dazugesellt.

Drum bin ich mal wieder viel zu spät auf dem Hof,

schicke aber liebe Grüße an die ganze Runde-- weserstern

henryk
henryk
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von henryk
als Antwort auf luchs35 vom 05.02.2020, 20:01:10
Liebe Luchsi35...ich mag dich sehr aber Saengerin Uschi...auch....sei nicht boese!

 

VG Henryk
 
luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von luchs35
als Antwort auf weserstern vom 05.02.2020, 20:02:28
Vitamin B ist doch immer gut,  Sternchen, ich habe es auch ,aber B-Negativ, soll ja eine Rarität sein. Ich wollte es schon meistbietend verkaufen, klappte aber nicht 😜! 
Im Moment habe ich ganz dickes Blut - bin am Ausfüllen der Steuererklärung - alle Jahre wieder, und ich kann mich einfach nicht darüber freuen 😞, obwohl mein Steuerbeamter sehr nett ist und manchen Tipp gibt. Aber es ist auch jedesmal eine "Zettelwirtschaft"....Luchs 



 
luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von luchs35
als Antwort auf luchs35 vom 05.02.2020, 20:46:26
358608249-schlafen-schlecht-koennten-gruende-dafuer-sein-OXTBshYv2ea.jpg
Dann sage ich mal gute Nacht, die ist sowieso  wieder viel zu kurz, deshalb werde ich frühzeitig damit anfangen ...gääähn ..eben wie ein Luchs 😉

Anzeige