Forum Allgemeine Themen Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von luchs35
als Antwort auf luchs35 vom 10.02.2020, 14:30:35
IMG_2363 (2).JPG

Jetzt habe ich doch mal einen meiner beiden Dauer- Gäste  am Fenster erwischt. Langsam werden sie zutraulicher und hauen bei meinem Anblick nicht ab 😅..Luchs
Felix1941
Felix1941
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Felix1941
als Antwort auf Klara39 vom 09.02.2020, 20:31:35

Hallo Ponyhof.
@Klara39 wir können uns über Sabine nicht beklagen nur eines ist auch klar im Normalfall sind die Damen zu Felix immer nett denn er ist es ja auch zu ihnen siehe Anhang so hat sich Sabine bis jetzt verhalten nett und freundlich wie es sich gehört.
Liebe Grüße aus dem Heilbronner - Land in den Ponyhof sendet hiermit. 
Felix1941.IMG_3718.JPGalles steht noch gerade auf unserem Balkon.IMG_3720.JPGund hinterm Haus scheint auch die Sonne schon wieder.
 

henryk
henryk
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von henryk
als Antwort auf Felix1941 vom 10.02.2020, 15:01:04
Felix1941....schrecklich...bei uns Sabine hat 2 Menschen getoetet////....in Bukowina...Mutter mit der Tochter.......Sabine hat ein Dach zerstoert...

Anzeige

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Felix1941 vom 10.02.2020, 15:01:04

Nun habe ich meinen Koffer gepackt
und bald ich mich auf die Socken mach
A43705A5-D8F1-4905-B9BC-E7333E2A1B19.jpeg
Hasta pronto sagt Bruny

henryk
henryk
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von henryk
als Antwort auf luchs35 vom 10.02.2020, 11:23:55
Liebe Luchsi...ich infiltiere Dich gerne......


zaw.razem1.jpg

Hier      steht..immer zusammen.......VG Henryk
henryk
henryk
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von henryk
als Antwort auf luchs35 vom 10.02.2020, 14:50:54
DSC_6032Luchs1.JPG

Henryk..was ist los geworden...was??Ah..ja...wir fliegen nach Zurich...zur Luchsi.....Luchsi mag uns..sehr....

Anzeige

henryk
henryk
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von henryk
als Antwort auf henryk vom 10.02.2020, 15:40:45
SamuelVimes
SamuelVimes
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von SamuelVimes

Sam hat hat dem lauen Lüftchen getrotzt und heute für seine beiden Nichten etwas gekauft:😁
Vielleicht wird Sam es auch mal nutzen....

Es braucht zwei Kennzeichen.

Es hat 32 Nägel.

Es hat 1 PS.

LG
Sam

 

luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von luchs35
als Antwort auf henryk vom 10.02.2020, 15:10:11
In meiner näheren Umgebung war es auch nicht so schlimm, Felix, da hat sich "Sabine" einsichtig gezeigt, hat zwar lockere Sachen hoch gewirbelt - aber wir waren ja gewarnt. Nur der Rasen ums Haus herum liegt voll mit Kartons. Jetzt drückt sich langsam die Sonne wieder raus, ich denke, hier ist es vorbei mit der stürmischen Dame.
Es ist tragisch, Henryk, wenn bei einem solchen Sturm Menschen ums Leben kommen...Luchs

@Felix1941
luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von luchs35
als Antwort auf SamuelVimes vom 10.02.2020, 16:02:20
Hast Du einen Roller gekauft,Sam? 😄 Oder ist es was für den Führerschein 😉? Menno, mach Frauen nicht so neugierig und schweige Dich danach aus ,grrrrrrr ...
 
@Bruny, und wann kommst Du wieder und setzt Dich zu uns nieder? 😉...Luchs

Anzeige