Forum Allgemeine Themen Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

Mitglied_b12f0f2
Mitglied_b12f0f2
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf luchs35 vom 13.02.2020, 17:22:28

Hallo,ihr Lieben

hab keine Zeit zu lesen und zu schreiben,weil die Tage angefüllt sind mit schönen Unternehmungen 
und
ab und zu auch mal mit "Aufdernaseliegen"....

90 ist eben doch nicht 20....

Samstag fahr ich zurück........

tschüß,bis bald

old_go
Seija
Seija
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Seija
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 13.02.2020, 18:12:33
Liebe @ old_go kommt gut wieder nach Hause - und bitte -
nehme mich das nächste Mal mit!!!!!
@Klara39, Du weisst, dass ich immer Hunger habe - der Kuchen war lecker - danke!
@Weserstern chen - toll das das Mädel den Wettbewerb gewonnen hat, da kann sie - und natürlich Du als Oma - sehr stolz sein. Im allgemeinen lesen die Kinder heute viel zu wenig.
Zu früh hängen sie nur an den Handys.
@Henryk ganz herzlichen Dank für die schönen Blumen - da kommen die Frühlingsgefühle..😉
@Luchs35 - gerne nehme ich Dich mit nach Teneriffa. Dort kann man herrlich wandern. Henryk kann auch mit. Ich glaube, Du brauchst zwischendurch auch mal ein Päuschen. Dann tanze ich mit Henryk. Der hat soviel Temperament. Das reicht für zwei Frauen😉.
Nun warte ich geduldig😕 aufs Abendessen und grüße Euch alle
Seija
100 (2).jpg
henryk
henryk
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von henryk
als Antwort auf Seija vom 13.02.2020, 18:35:40
Liebe Luchsi...ich gebe dir Recht..das ist Wahr!

Różeyyy.jpg

VG Henryk....

Anzeige

henryk
henryk
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von henryk
als Antwort auf henryk vom 13.02.2020, 18:48:11


Hier mit Luchsi und Seija..im Teneriffa......Oh! Es wird  schoen ....sein...Seija..sei ohne Angst..ich mag auch wandern...wie du...

VG Henryk
henryk
henryk
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von henryk
als Antwort auf henryk vom 13.02.2020, 18:55:11
Ihr Lieben...Luchsi und Seija..das ist sehr leicht...kein Problem..wir fangen schon zu Hause an....
 

Seija...aber  nicht so weit von mich,,,,


 
weserstern
weserstern
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von weserstern
als Antwort auf henryk vom 13.02.2020, 19:01:51

Ach ,nun hat der henryk schon zwei flotte Tänzerinnen hier   😉

da könnten wir ja mal son Tanztee im Ponyhof veranstalten    😂

von den Eintrittspreisen würde  dann die Kost für alle Hofbewohner hier gesponsert.

Für die Musik könnten wir ja selbst sorgen -- und natürlich hält die Dorfküche wieder einige Leckereien bereit



y25.jpg

danach geht es für euch los--
 


Schönen Abend allen -- weserstern

Anzeige

luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von luchs35
als Antwort auf weserstern vom 13.02.2020, 19:42:15
 Na, Sternchen, glaub ja nicht, dass Dich unser Charmeur @Henryk alleine sitzen lässt, ein Tango oder zwei ist sicher drin, sofern er uns nicht mit dem Drachen in die Luft jagt 😲. Und wie ich sehe, auch für die Magenberuhigung ist schon bestens gesorgt 👍.
Wir könnten ja auch ein Ponyhofausflug auf die schöne Insel machen: @Seija bringt uns korrektes Wandern bei, @old_Go macht Huckepack bei einer Möwe, und Henryk fühlt sich wie ein Hahn, der seine Beute bekräht - und Sternchen füttert ihn charmant mit Korn (flüssig) 😂... Luchs


 9ac9b5dcbe5f215a9657d13b74e17602 (2).png
 
 
 
Klara39
Klara39
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Klara39
als Antwort auf luchs35 vom 13.02.2020, 20:19:46
DSC05596.JPG
Wieder so leckere Häppchen zum Abendbrot,
danke Sternchen, das fordert großes Lob!  👍
Ich schau Euch dann beim Tanzen zu - ich selbst hab keine Lust.
Das Aufräumen und Wühlen in Akten und Papier hinterlässt Frust.

Für heute ist nun erstmal Feierabend.
Morgen ist auch noch ein Tag.
Am Freitag gibt es genug zu tun,
aber am Wochenende kann man dann ruhn!

Wünsche allen gute Ruh
und mach die Laptop-Klappe zu!

Klara 🐴
luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von luchs35
1541269966-7307-1c6126943b8d8c8abec79dc2d807.jpg
Mehr gibt es dazu nicht zu sagen ...Luchs
henryk
henryk
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von henryk
als Antwort auf luchs35 vom 13.02.2020, 20:19:46
Liebe Luchsi...ich bin hier....und selbst sehr zufrieden...


 


Gute Nacht.....Morgen...ich schreie......weiter    VG Henryk



 

Anzeige