Forum Allgemeine Themen Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

henryk
henryk
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von henryk
als Antwort auf henryk vom 14.02.2020, 17:49:32
WoSchi pas gut auf deine Kueche..auf!

Hier fuer Dich


DSC_8678 (2)WAL..JPG
luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von luchs35
als Antwort auf henryk vom 14.02.2020, 17:49:32
Auf geht's, Henryk, ich habe mitgesüffelt und bin bereit, das Tanzabenteuer zu riskieren- auch wenn ich nachher wieder mühsam zusammengesetzt werden muss 😏...Luchs
henryk
henryk
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von henryk
als Antwort auf luchs35 vom 14.02.2020, 17:59:51
DSC_8615.JPG

Ich weiss liebe Luchsi..vielleicht es ist schwer fuer dich..aber,,,mit  Kaffee und dem Kuchen..bei dir alles moeglich ist...an WoSchi..habe ich Telegramm geschickt..dass wir wieder tanzen werden...bin gespant ihre reaktion...ob..sie alles im Kueche..verbindet hat...VG Henryk


 

Anzeige

luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von luchs35
als Antwort auf henryk vom 14.02.2020, 18:08:45
Vergiss aber auch Deine Tänzerin Seija nicht, Henryk, sonst tritt sie Dir auf die Füße 😉...Luchs
weserstern
weserstern
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von weserstern

Also Henryk ,

ich  muss mich heute ein wenig zurückhalten, denn ich habe wieder meine drei  "Süßen" Schlafgäste hier

aber noch ein wenig Musik für euer Tänzchen  😃
 

und noch Getränke für eure Feier
 

aber bitte , gemütlich trinken  😂

weserstern
 
Seija
Seija
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Seija
als Antwort auf luchs35 vom 14.02.2020, 18:22:31
Vergiss aber auch Deine Tänzerin Seija nicht, Henryk, sonst tritt sie Dir auf die Füße 😉...Luchs
Das will ich auch schwer hoffen. Bin schön beschwipst, beschwingt!!!!😇
Auf geht's!
Seija

Anzeige

weserstern
weserstern
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von weserstern
als Antwort auf Seija vom 14.02.2020, 18:41:50

Na Seija,

da könnt ihr ja noch bis in den Morgen tanzen 😉 , ich hoffe, du bist in Form Seija  bei dem tollen Tänzer. 😂
 


Euch allen noch einen fröhlichen Tanzabend -- nun sind hier alle eingetrudelt.

weserstern
 
Klara39
Klara39
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Klara39
als Antwort auf weserstern vom 14.02.2020, 18:55:32
Pferde am Tabbs.JPG
Dann gehe ich nochmal in die Ställe
und sehe, ob es allen Tieren gut geht auf alle Fälle!
Gefüttert und gemistet hab ich schon.
Nun ist eine ruhige Nacht mein Lohn!

Tanzt schön bis wir uns morgen wieder sehn!
Gute Nacht
Klara
henryk
henryk
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von henryk
als Antwort auf Klara39 vom 14.02.2020, 19:53:58
Liebes Klaerchen..schau mal...was die Maedels...Seija und Luchsi mit mir machen...ich staune ..wocher sie die Staerke schaepfen,,,,.und unsere Sterchen...sie  motiviere sie..immer staerker...ich meine..dass sie auch Vodka...heimlich trankte....aber heute es ist Valentinstag.....Freut Ihr! VG Henryk
henryk
henryk
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von henryk
als Antwort auf henryk vom 14.02.2020, 20:02:19
Hallo Sterchen...ich rufe...Du solltest mich retten...unglaublich.. was Seija..mit mir macht..ich bin schon total tot...ich werde aus der Buehne schon weglaufen...weil....Seija wie eine Loewin tanzt////schaerfer als Luchsi////ich werde Morgen nicht wie Hahn  schreien...und Luchsi wird bis 10.00  schlafen.....

Anzeige