Forum Allgemeine Themen Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

Felix1941
Felix1941
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Felix1941

Hallo Ponyhof.

Liebe Ponyhofler bis ich mich durch alle euere Beiträge durch geackert hatte und endlich vor dem Flaschenschrank stand hörte ich aber immer nur die Worte die einst der alte Bayerntrainer sprach 
S.S. wie Flasche leer. und ich konnte auch keinen Tropfen mehr finden :
Nur gut das es beim alten Kameraden - Treff nicht so trocken zuging .
Wünsche euch allen noch einen schönen Abend eine gut Nacht und ein noch schöneres Wochenende.
L. G. Felix1941.😉IMG_3179.JPGund Blumen zum Valentins-Tag für die Damen vom Ponyhof. 

luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von luchs35
als Antwort auf Felix1941 vom 14.02.2020, 20:38:42
Gratulation, Felix, Du hast heute den 50. Beitrag geschrieben , das verdient ein  Extraschlückchen, mit dem Du dann wunderbar schlafen kannst ...und nicht wie "Flasche leer" -im Gegenteil 😂!!  

 himmelfahrtstag-36144136.jpg


Ich sage auch gleich gute Nacht,
denn heute habe ich mich müde gelacht ...Luchs
kapek
kapek
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von kapek

Hallo liebe Ponyhoffreunde, soeben bin ich aus Canada von unserer Freundin Ruth (Majorie) angerufen worden, sie ist leider schon wieder im Krankenhaus. Ihr geht es zwar schlecht, aber sie ist nicht lebensbedrohlich krank und hofft dass es ihr mit ärztlicher Hilfe bald wieder besser gehen wird. Sie lässt Euch durch mich herzlich grüßen, liebe Grüße auch von mir
Karl Peter (kapek)
 

Anzeige

luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von luchs35
als Antwort auf kapek vom 14.02.2020, 21:40:19

Vielen Dank für die Nachricht, lieber Karl Peter, nun wissen wir wenigstens, was los ist, weil wir nichts mehr von Ruth -Majorie  lasen. Sie sagte uns ja noch, dass sie sich nicht gut fühle. Nun richte ihr von uns allen liebe Grüße aus - mit der Hoffnung verbunden, dass sie bald wieder auf die Beine kommt, sie fehlt uns allen sehr. Vielleicht kannst Du uns hin und wieder schreiben, wie es Ruth geht. 
Wir alle wünschen ihr gute Besserung -möglichst schnell, denn wir vermissen sie. 

Nochmals danke an Dich 
Luchs -Ute 

 

kapek
kapek
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von kapek

Hallo Luchs,
danke für Deine Anteilnahme, gerne würde ich Euch mitteilen wie es Ruth geht, aber ich habe leider auch keinen Kontakt, da ich sie im Hospital auch nicht erreichen kann. Die Canadians würden mir auch keine Auskunft geben, da ich kein Familienangehöriger bin. Also müssen auch wir abwarten ob Ruth selbst oder ein Familienmitglied ihres verstorbenen Freundes sich bei mir meldet.
Mit herzlichen Grüßen Karl Peter

henryk
henryk
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von henryk


Hallo...Luchsi ..schon 7.00 Uhr...Aufstehen......raus aus Bett...Ponyhof wartet auf dich.....Liebe Sterchen macht schon  uns das Fruehstueck...bin ich  gespannt was ich heute zum Essen bekome.....Einen schoenen Samstag.....Hahn.....VG Henryk....Seija...ich bin wieder munter..aber tanzen....kannst du  super!

Anzeige

weserstern
weserstern
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von weserstern
als Antwort auf henryk vom 15.02.2020, 07:06:22

Guten Morgen  alle hier,

ich musste erst meine Gäste versorgen, doch nun kommt das Frühstück für euch.


44 Tisch.jpg
Es geht auch ein ganz herzlicher Genesungswunsch über den "Großen Teich"  zu Majorie.

weserstern

Klara39
Klara39
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Klara39
als Antwort auf weserstern vom 15.02.2020, 08:54:22
DSC03709.JPG

Guten Morgen,
mit einer Frühlingsblüte bedanke ich mich für´s Frühstück, Weserstern!
Dass Du immer an uns denkst, das hab ich gern!

Es tut mir leid, dass es Majorie schon wieder erwischt hat
und hoffe, dass die Ärzte ihr bald helfen können.
Gute Besserung ihr und allen, denen es nicht gut geht!!
Ich bedanke mich bei Kapek für die Information,
Beste Grüße und gute Wünsche von uns allen hat er ja schon!

Der Winter, der in diesem Jahr keiner ist,
fördert Depressionen und anderen Mist!
Jetzt will ich erst mal schnell noch eine Runde gehen,
denn noch ist es trocken und das ist schön!
Einen erträglichen Samstag wünscht
Klara

 
luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von luchs35
als Antwort auf weserstern vom 15.02.2020, 08:54:22
Wenn der Hahn kräht am Morgen auf dem Mist,
ändert sich das Wetter oder es bleibt wie es ist!
Nur Sternchens Frühstück bleibt bestehen,
sonst kann @Henryk nicht mehr tanzen gehen.
 
Finden wir uns also zur frühen Stärkung ein,
dann wird der Tag auch erfolgreich sein,
denn ein leerer Magen kann nur noch knurren,
          und ein leerer Kopf wird dabei heftig surren😉....Luchs 

03abe1f741870c8a4cf57b97e5e2cf60.gif




 
henryk
henryk
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von henryk
als Antwort auf weserstern vom 15.02.2020, 08:54:22
Nach dem Fruehstueck von unsere  liebe Sternchen..ich bin wieder munter..und mit Seija..weiter tanzen bereit...,,,.Luchsi...warum du so lange schlaefst jeden Tag..Gestern leidetest/klagtest/ du auf Knie..heute auf???
Allen einen schoenen Samstag...vielleicht...uns Liebe Luchsi....etwas Neues ausdenken will...

DSC_8607 (3)Dama.JPG

Oben Dirigentin des Seniorenchors...bei uns...

Anzeige