Forum Allgemeine Themen Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

weserstern
weserstern
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von weserstern
als Antwort auf weserstern vom 03.03.2020, 19:00:18

noch einen kleinen Walzer für henryk  😉
 



Wünsche auch dir, lieber henryk, einen beschwingten Abend

weserstern
weserstern
weserstern
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von weserstern
als Antwort auf weserstern vom 03.03.2020, 19:02:48
Allen einen schönen Abend-- habe morgen wieder Termine .

Lg weserstern
luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von luchs35
als Antwort auf weserstern vom 03.03.2020, 18:39:55
Nix da, Sternchen- ich bin unvertretbar 😂. Füttere Du uns nur gut, dann beißen wir nicht in was Falsches 👺. Und wenn Seija ebenso ko ist wie ich, dann bleibst ja nur Du noch übrig. Also , auf geht''s , keine Müdigkeit vorschützen- wir kenne das 😄...Luchs

Anzeige

weserstern
weserstern
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von weserstern
als Antwort auf luchs35 vom 03.03.2020, 19:30:28

Nee Luchs,

ich leg nun auch die Beine hoch, hatte auch wieder mal viele  Dinge zu klären.

Euch allen noch einen schönen Abend.

weserstern

Klara39
Klara39
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Klara39
als Antwort auf weserstern vom 03.03.2020, 19:52:54

Gute Nacht m. Bett.JPG

Ich schließe mich Wesersternchen an und lege auch die Füße hoch!
Morgen wird wieder ein anstrengender Tag.
Gut gegessen hab ich ja,
nun ist der Feierabend da!

Ich wünsche ringsum gute Ruh
und mach die Laptop-Klappe zu.
Schlaft gut!
Klara
luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von luchs35
als Antwort auf Klara39 vom 03.03.2020, 20:01:21

Gute Nacht, Klara, ich lass Dir noch ein Schlaflied da, dann träumst Du besser ...Luchs

Anzeige

henryk
henryk
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von henryk
als Antwort auf weserstern vom 03.03.2020, 19:02:48
Hallo...die Damen...danke!  Das ist auch fuer Euch...schlaft  Ihr..gemuetlich und...in der inneren Ruhe..wie Luchsi  35...
 
VG Henryk

 
henryk
henryk
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von henryk
als Antwort auf henryk vom 03.03.2020, 20:24:30
luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von luchs35
als Antwort auf henryk vom 03.03.2020, 20:24:30
Oh Henryk, da kann ich doch nicht schlafen, da werde ich eher wieder munter 😍. na du bist mir einer, raubst uns Mädels doch den Schlaf 😉. Warte nur , bis Seija das entdeckt, dann darfst Du die ganze Nacht den Boden glatt tanzen. Na denn mal los 🌟..Luchs

 
RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Was für ein Tag ...
wisst Ihr, wie es sich anhört, wenn eine Verteilerdose zizzelt und dann explodiert und die Sicherungen rausfliegt,  weil ein Möpschen reingepinkelt hat? Zum Glück ist Osgood nichts passiert. Aber ich hab fast nen herzanfall bekommen 
drum gute Nacht, ich bin fix und Foxi 


Anzeige