Forum Allgemeine Themen Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

Mitglied_b12f0f2
Mitglied_b12f0f2
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf weserstern vom 05.03.2020, 17:52:17
images (12).jpgLiebes,fleißiges Sternchen

dieser Strauss ist nur für dich,
denn du bist fleißig,sicherlich!

Hast bei all deinen vielen Pflichten,
daran gedacht, dass ich mit nichten (nicht Neffen)

Fleisch,Fisch und Wurst nicht essen mag
und so schön gerichtet,welche Plag...

extra für nicht fleisch"fressende" Leute
was anderes Gutes bereitet hast heute!

Hab gefuttert wie der vom "süssen Brei"
bin rund,wie ne Tonne..'s ist  einerlei 😉

morgen gibt's dann zum Ausgleich 
als Rätsel verrat'  ich's euch:

Heringsschwanz in Butter gebraten,
wie schreibt man das mit 3 Buchstaben?

😉😃😊


old_go
luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von luchs35
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 05.03.2020, 20:42:44

 Hachzzz, Sam, ich kann auch leuchten wie die Türklinken, wenn man sich mir nähert - und manchmal gibt es auch einen Stromschlag 👺. Nur die Lösung des Rätsels hat mir noch keinen Schlag versetzt , da war sicher Sternchens Pumuckel Schuld, der macht ja immer, was er nicht soll. 
Und Dir,@Henryk, kann ich nur sagen, der Waldschrat als Tanzpartner passt zu mir, da knacken dann die Knochen im Takt zum Cha Cha Cha, und das vertreibt auch den Tanz um den Coronavirus. Übrigens interessant zu sehen, mit welchen wilden Tänzen sich Sternchen wach hält 😀. Halleluja!! 
@Woschi, was haben denn Katzen, das Du nicht hast? 😉 Pferde? Fein, @Majorie, nett, dass Du im PH ein Pferd einstellst, wie Du siehst, bekommen sie volle Aufmerksamkeit und sogar Küsschen. Wer macht das schon mit uns??? 😔

Sam, hab Erbarmen mit @Henryk, denn wenn wir Mädels bei ihm nachschauen, was er hat, das manche von uns auch haben, aber andere nicht ....ich fürchte, dann werden wir gesperrt  😂..Luchs 

old_Go, also ich ziehe Sternchens Futterangebot vor, bevor ich so einen dreischwanzigen Fisch errate 😂

@SamuelVimes


 
 

Klara39
Klara39
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Klara39
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 05.03.2020, 20:42:44
Entenpaar in Husumer Krokussen.jpg
Müde bin ich geh zur Ruh,
mach im Krokusbett die Augen zu!
Das ist doch mal ein schönes Paar,
auch wenn sie die Krokusse zerlatschen, finde ich sie wunderbar!

Bin wieder aus dem Mineralbad zurück.
Alles ist nun durchtrainiert - was´n Glück!
Morgen ist Freitag und Hausputztag,
deshalb ich jetzt ringsum gute Nacht sag!

Schöne Träume wünscht
Klara

Anzeige

luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von luchs35
als Antwort auf Klara39 vom 05.03.2020, 20:55:13
Nimm Dir aber eine warme Decke mit, Klara, denn um im Krokusbett zu schlafen, ist es doch noch etwas zu kalt, auch wenn das Entenpärchen das vormacht 😉. Schlaf gut ...Luchs
RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Klara39 vom 05.03.2020, 20:55:13

zu Deinem schönen Foto passen die Bilder der japanische Fotografin Masayo Ishizuki alias ISSY-RIDER ,,,ihre Lieblingsmuse ist  Hachi, einen Shiba-Inu , der am liebsten in den Blumenwiesen speilz .. wenn man auf das Bild klickt, gibts noch mehr Bilder von dem Flower Power Wuffi



 

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ehemaliges Mitglied

für euch noch ein Süppchen zur Nacht :-)))



Eine Miso-Suppe mit Champignons und Möhrchen
schmeckt am besten um Mitternacht :-)


Anzeige

luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von luchs35
61ca0Hz0cvL._AC_SL1200_.jpg

Falls ihr mein "wuff" nicht versteht - es heißt gute Nacht ..Luchs
luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von luchs35
als Antwort auf luchs35 vom 05.03.2020, 21:46:03
phpThumb_generated_thumbnail.jpeg

Frühstück ist da, also aufgewacht
geschlafen wird nur in der Nacht!
Ich wünsche euch einen guten Tag,
                    denn jede/r gestaltet wie er gerne mag ...Luchs


 
Seija
Seija
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Seija
als Antwort auf Klara39 vom 05.03.2020, 20:55:13
Wunderschön Deine Bilder!
Allen einen guten Tag und danke für das Frühstück.
Seija

 
weserstern
weserstern
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von weserstern
als Antwort auf Seija vom 06.03.2020, 07:54:52

Moin moin in die Runde,

Puh datt sieht ja alles sooo gesund aus 😉   habe für Klara und mich noch watt mitgebracht .

( Wurst und Co. )

a.jpg
damit es nich wieder Ärger gibt   😂 

Schönen Tag allen - weserstern
 


Anzeige