Forum Allgemeine Themen Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

Seija
Seija
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Seija
als Antwort auf weserstern vom 07.03.2020, 19:05:21

Och ,vielleicht können wir so die Viren auch von innen bekämpfen.  Werd mir nachher mal ne Flasche Vino holen 😂 .  Also Seija, ich werde dann gegensteuern  😂 
geschrieben von weserstern
...dann sag ich "Prost" - lass es Dir schmecken!!!!!!
Seija

 
Mitglied_b12f0f2
Mitglied_b12f0f2
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf weserstern vom 07.03.2020, 19:43:43
Och Luchs,

ich habe hier noch einen alten Rumtopf,  den habe ich stets mit reinem Alkohol aufgefüllt--  aber für die Folgen und die Wirkung-- da geb ich keine Garantie 😂

Bleibt alle munter -- weserstern
geschrieben von weserstern



Bin zwar nicht "Luchs",nur old_go
lese:Rumtopf und freu mich sooooooo😊


ja, hab gelesen,doch nichts steht hier.....
was ist das denn für 'ne Manier❓

Aha,da seh' ich einen stehen....
Rumtopf.jpglauf hin und will mal  --nur--reinsehen....


ne Sternchen,was denkste dir,
der steht ja ganz leeeer hier😎



DAS hätt' ich nicht von dir gedacht!
Gut'Nacht
Mitglied_69e81d4
Mitglied_69e81d4
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf weserstern vom 07.03.2020, 19:27:38

Ich hab's mir fotografiert, das Fischbrötchen, liebes Sternchen. Ich bin gerade am Fasten, wie es sich in dieser Zeit für mich gehört (ohne Quatsch und Religion, ich mach das jedes Jahr und für mich ist es gesund), und verspeise es nach dem Fastenbrechen. Vielen Dank für den Lockruf und es sei Bruny gegönnt... Majorie auch. Tine


Anzeige

Mitglied_b12f0f2
Mitglied_b12f0f2
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 07.03.2020, 20:07:05
Danke,Sternchen

vom Käseteller hab ich schnell
die leckersten Stüchen auf der Stell'
einfach  zu mir genommen,
dazu ein Gläschen "staubtrocken"😉

pexels-photo-2702805.jpeg
da bleibe ich ne Weil hocken,

ich danke dir,"fleißiges Lieschen"
nun wird mich gar nicht mehr verdrießen

der leeeere Rumtopf.....


 
Majorie
Majorie
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Majorie
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 07.03.2020, 19:40:51
Waren da 2 Matjesbroetchen, Bruni?

Dann habe ich eins uebersehen - Dein Glueck, sonst haettest Du keins mehr abbekommen,
denn ich war schneller mit meinem Rolli als Du auf Deinen gesunden Fuessen.

Trotzdem wuerde ich liebend gerne den Rolli gegen gesunde Fuesse eintauschen.

Hab' Du noch ein paar schoene, warme Stunden am spaeten Abend und gesaettigt wie Du bist,
wirst Du tief schlafen, unter dem Schutz des noch immer runden Mondes, den ja besonders
@Luchs  so sehr schaetzt.

Damit ist sie nicht alleine - ich hoere rundum, dass wir unterschiedlich auf den Vollmond reagieren.

"Take care",
Majorie........   und morgen wieder viel Spass beim Wandern/Laufen mit Deiner Morena.

24044eed4681ec93d8b8d477f36c5baa.pngdas ist unfair - auch re. der Tiere gibt es die Gleichberechtigung




 
Majorie
Majorie
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Majorie
Hier stimmt was nicht.

Liste ist auf neue Beitraege eingestellt und ich kam zurueck nach 2017 und antwortete auf
Beitraege von anno dazumal.

Bin begeistert und wuensche Allen "gute Nacht".

Liebe Gruesse,
Majorie

 

Anzeige

Majorie
Majorie
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Majorie
als Antwort auf Majorie vom 07.03.2020, 20:26:37
Jetzt klappt's wieder, aber nun habe ich die Lust verloren.
 
Das war ja total 'weird' - hoffentlich ist nicht mein PC verantwortlich.

"Tschuess",
Majorie

Zuvor waren meine Beitraege in 2020 und ploetzlich spielte sich alles in 2017 ab,
ohne dass ich es zunaechst bemerkte.

Wenn jemand meine Beitraege zufaellig in 2017 liest, denkt bitte nicht ich brauche immer 3 J.
um zu antworten.




 
Felix1941
Felix1941
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Felix1941
als Antwort auf luchs35 vom 07.03.2020, 15:32:38

64 = Felder auf einem Schachbrett.


32 = K in einem Sb 

luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von luchs35
als Antwort auf Felix1941 vom 07.03.2020, 21:15:00
Ein Spielblatt hat 32 Karten 👍gell, Felix?

Eieiei, ich sitze beim Krimi aus Bayern - und hier tobt noch das Leben!👍 Aber ich sitze nicht ganz allein ,wie ihr sehen könnt, und ich halte die Flasche fest umschlungen, aber sie hat leider keine Beine ...kicher ...Luchs


IMG_2380 (2).JPG

Hicks...............
RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Hahaaaa, der Ponyhof mutierte heute zum fröhlichen Rätselraten und die weinseligen Schnapsdrosseln kippen sich fröhlich was hinter die Kiemen,  oh ich bin dsio stolz auf Euch  😘😘

da mach ich glatt mit,  mit nen Gläschen Pastiz ... Ich liebe Lakritzewasser ...

gleich läuft auf 3sat einer meiner Lieblingsfilme  ... Ich freu mich drauf  auch noch beim 5 Mal ...

Das Piano 

allein die wilde Neuseeländische Landschaft... und die Liebesszenen .... wild on


hier ein paar Szenen 
 


Anzeige