Forum Allgemeine Themen Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von luchs35
als Antwort auf Felix1941 vom 08.03.2020, 15:38:03

 So ist es ,Felix, 29 Tage hat der Februar in einem Schaltjahr - und ich habe gleich geschaltet. Schön sind de Rosen, da freuen sich die Ponyhofmädels 👍. 
Klara hat einen tollen Kaffeetisch gedeckt, kannst also gleich mit Platz nehmen und bekommst noch ein Rätsel für den Abend: Was musst Du bezahlen, wenn Du an der deutsch-italienischen Grenze beim Zigarettenschmuggel erwischt wirst? Mach schnell, @Klara39 ist nämlich eine Flinke, die weiß das bestimmt 😉!

@Majorie, Du darfst den Frauentag auch feiern, denn er ist ja weltweit angesagt💥..Luchs
luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von luchs35
als Antwort auf anjeli vom 08.03.2020, 13:06:56
Tja, Anjeli, der Tag war reichlich verworren, aber wenigstens  haben Preuß und Peiffer zum Abschluss noch den Sprung aufs Treppchen geschafft und sich Bronze geholt 👍. Gut so, gell? Mir reicht es langsam mit Wintersport, zumal schon einige Blümchen den Frühling einläuten. Skispringen soll nachgeholt werden- mal sehen, ob noch was geht .
Danke für Deine Primelchen, meine ersten Osterglocken bimmeln auch schon auf Balkonien...Luchs
RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf luchs35 vom 08.03.2020, 18:33:58

Vom Gassigang bin ich nach Hause gekommen,
bin im Pool noch ein paar Runden geschwommen.
Ein Paar Bilder von unterwegs habe ich mitgebracht,
diese Farben sind doch einfach eine Pracht 😊
0576AD42-F2AF-461B-BEBB-406A2B5397AC.jpeg
9EC5228B-54B1-491C-8FB5-CF388DCABB5B.jpeg
4B5B0FBA-DAA9-4AB3-B9FC-A3927F0D57D3.jpegBruny


Anzeige

weserstern
weserstern
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von weserstern

Will mich  mal melden, 😉

denn zum Internationalen Frauentag --- da habe ich gearbeitet 😉 !! ( ehrenamtlich)

Es war Landratswahl hier bei uns in der Region --  doch nun hat alles schnell und gut geklappt.

So grüße ich zur später Stunde die ganze Ponyhofrunde.

Vielleicht bringt noch jemand eine Erfrischung zur Abendstunde ---

Och datt wär klasse-

denkt weserstern

Felix1941
Felix1941
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Felix1941
als Antwort auf luchs35 vom 08.03.2020, 18:18:31

@Luchs35 da habe ich keine Ahnung denn das kann mir nicht mehr geschehen ich habe das Rauchen 1997 nach dem ersten Herzinfrakt aufgegeben, Luchs danke für die Erwähnung in deinem Beitrag .

Und hier noch ein leichtes Rätsel für Dich . Alle = W f n R. schönen Abend noch dem Ponyhof und allen Gästen eine gute Nacht und morgen einen sonnigen Wochenanfang. L.G. Felix1941.IMG_3320.JPGdas war die BUGA  bei Nacht. 

luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von luchs35
als Antwort auf Felix1941 vom 08.03.2020, 19:01:34

Naja, Felix, Du musst ja nicht gleich nach Rom, nur weil alle Wege dahin führen 😂, und im Moment ist de Stadt auch "ansteckend" 😉..Luchs 
 


Anzeige

luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von luchs35
als Antwort auf weserstern vom 08.03.2020, 18:56:05
Zu einer solchen Blütenpracht
haben wir es noch nicht gebracht,
@Bruny, der Lenz strengt sich aber an,
damit sich auch jeder freuen kann.

Am Frauentag ist auch Ehren-Arbeit Pflicht,
denn ohne Frauen klappt es einfach nicht.
Nun geh ich mal in der Küche schauen,
ob ich dem Kühlschrankinhalt kann trauen😏...Luchs


14304552_web.jpg

IMG_4535.JPG

tannenzaepfle-bier (2).jpg

 
Majorie
Majorie
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Majorie
als Antwort auf luchs35 vom 08.03.2020, 18:33:58
Hi Luchs und alle Blumenfreunde,

Preuss und Peiffer sagen mir hier zwar nichts;

aber wenn ich Primelchen und Osterglocken lese, waehrend hier die letzten Schneeberge
schmilzen, ergreift mich ein Mischmasch der Gefuehle und ich kann's kaum erwarten,
bis es auch hier soweit ist.

Wird wohl noch eine Weile dauern, und bis dahin erfreue ich mich weiterhin an Euren Blumen.

Danke !
Das musste ich Euch auf diese Weise mal sagen, da ich nicht jedem Einzelnen sep.antworten
kann, sonst bin ich wirklich ueberbeschaeftigt 😃.

"Take care", Majorie


 
luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von luchs35
als Antwort auf Majorie vom 08.03.2020, 19:31:08
Franziska Preuß und Arndt Peiffer sind Super- Biathlonathleten! Anjeli und ich sind ihre Fans 👍.

Aber, Majorie, dann müssen wir ja auch Dir danken, denn Du erzählst uns manches, was uns nachdenklich macht oder auch erfreut. Und Deine Freude an den Frühlingsboten verbindet uns auch mit Dir. Und solange sie bei Dir ihre Köpfe nicht rausstrecken aus der Wintererde, genießt Du sie eben mit uns...Luchs

il_794xN.1628453754_rymo.jpg

Ich schick Dir noch Hyazinthen für wintermüde Augen 
Klara39
Klara39
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Klara39
als Antwort auf luchs35 vom 08.03.2020, 19:41:13
DSC06293.JPG
Ein sehr bunter Vorgarten!

Mit diesem Fantasiebild wünsche ich allen eine gute Nacht.
Der Sonntag ist mit Spaß und Freude vollbracht.
Möge die neue Woche nur Gutes bringen
und alles, was wir vorhaben, wie geplant gelingen.

Träumt was Schönes!
Bis morgen....
Klara

Anzeige