Forum Allgemeine Themen Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

jeweller
jeweller
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von jeweller
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 09.03.2020, 13:02:38

Da bin ich überfragt, bin nur ein Goldschmied. Schätze TUNA?????? Aber frisch!

LG Hubert

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf jeweller vom 09.03.2020, 14:12:52

Ist ein kleiner Tuna und der heisst Bonito 😍

SamuelVimes
SamuelVimes
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von SamuelVimes

Sam hat einen "kleinen Tagesausflug" gemacht ist ist
seit einer guten Stunde wieder daheim.

In Viruszeiten fliegen die Herren Manager halt lieber
mit Privatmaschinen und nicht mit Linie - und wenn dann
noch der reguläre Copilot  am Wochenende nicht erreichbar ist
und ein wichtiger Termin überraschend auftaucht.....

Nun gehe ich aber erstmal mit dem Hund spazieren -
vielleicht mit einer kleinen Rast an den Rheinterassen.

LG
Sam


Anzeige

jeweller
jeweller
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von jeweller
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 09.03.2020, 14:48:29

Vielen Dank, man kann auch im Alter noch was lernen.
Er wurde in Hour-Bay, südlich von Kapstadt gefangen.

LG Hubert

luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von luchs35
als Antwort auf jeweller vom 09.03.2020, 16:06:42
 
 Na dann sind wir heute ja gut ernährt,
was sich gegen Corona gut bewährt. 
Auch Sam ist wieder aufgetaucht ,
schließlich wird er noch gebraucht 😄!

Auch ich erfülle nun schnell meine Pflicht,
denn ohne Nachmittagskaffee geht es nicht 👍...Luchs


 
1-23.jpg

206686_PizzaEulehatKnast_pEWhhAs.jpg
 

 
Majorie
Majorie
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Majorie
Ausflug.gif
Denke ueber den Kauf dieses Zweitwagens nach. Alle kann ich mitnehmen und niemand
muss sich muede laufen.

LG,Majorie

Anzeige

Majorie
Majorie
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Majorie
als Antwort auf Majorie vom 09.03.2020, 16:29:15
Kuchen.jpg
und hier noch etwas Kuchen fuer Euch -ich habe schon eine Falte weniger.
LG, Majorie
luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von luchs35
als Antwort auf Majorie vom 09.03.2020, 16:33:43
Eine Aargauer Bäckerei macht auch dem Coronavirus das Geschäft ihres Lebenes: Corona-Schoggihasen. Der Bäcker kommt kaum nach mit der Produktion, aber er muss sich beeilen, denn ich bin sicher, nun kommen die schmackhaftesten Kreationen auf den Markt. So wird aus der Angst wenigstens ein sanftes Genießen 👍.
Ob @Tine1948 da schon zugeschlagen hat😉 ?...Luchs

n-ch12-16x9-far.jpg

 
weserstern
weserstern
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von weserstern
als Antwort auf luchs35 vom 09.03.2020, 16:50:02

Nee Luchs,

tine hat doch geschrieben das sie fastet , hat sogar mein Fischbrötchen verschmäht.  ( bin traurig , hatte ich extra für sie gemacht  )

Habe aber gerade gelesen hier gibt es zum Abendbrot , ein tolles Fischgericht, gefangen von jeweller  😉
oder seinem Team.  Da lasse ich mich ganz einfach mal überraschen, bei der Fischgröße sollte es ja für alle reichen.

Auch denke ich noch an SAM,  er hat es ja nun recht schwer , nach all unseren Vorgaben den richtigen Stoff zu finden.

Wichtig ist doch aber -- Hauptsache es gefällt ihm - er muss ja darin wohnen und nicht wir   😂

Du siehst, ich bin wieder im Dörfi zurück !!

Oh Oh . gerade habe ich noch gelesen --- SAM macht Schwarzarbeit   😂😂 

Junge, die Gardinen kannte doch auch so bezahlen  

LG weserstern

luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von luchs35
als Antwort auf weserstern vom 09.03.2020, 17:06:21
Och, Sternchen, Tine kann die Hasen für die Osterzeit aufbewahren, ist ja mal was anderes und versüßt wahrscheinlich auch dann noch das Leben 😉. Und wenn Sam sich an unsere höchst verwirrenden Angaben für seine Gardinen macht, gehen wir anschließend besser in Deckung! 😁 Wusstest Du nicht, dass Schwarzarbeit jung erhält? Siehste- wir haben doch nun ein gutes Vorbild, nur fliegen können wir nicht 😂...Luchs

Anzeige