Forum Allgemeine Themen Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Marianne49 vom 18.03.2020, 20:07:27

Da wünsche ich dir weiterhin3A159B75-FD65-4251-B993-0B142E107E5C.jpegliebe Marianne und den aufdringlichen Virus schaffen wir auch noch 👍.
Bruny
 
RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 18.03.2020, 20:20:08
Liebe Grüße in den Ponyhof, an sein Stammpersonal und an alle Gäste .Ich wünsche allen, das sie die  Kraft haben diese unwirkliche Situation  zu meistern. Für Euch und Euren Verwandten wünsche ich alles Gute und bleibt oder werdet gesund. img_1522 (2).jpgund paßt auf Euch.
Heddy
weserstern
weserstern
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von weserstern
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 18.03.2020, 20:20:08

Tja Bruny datt denk ich auch und zu Marianne muss ich sagen, mein stony muss nun nach seiner Herzklappen- OP ständig Antibiotika nehmen,  wenn auch nur der kleinste Eingriff bevor steht.

Gerade heute habe ich seine Rezepte abgeholt,  damit er vorsorglich die Medis im Haus hat. Er ist ja unser Schwerstpatient hier im Haus.

Aber ich finde es ganz toll, dich hier wieder mal zu treffen,  Marianne.

Doch der Umgang mit dem Virus, bereitet mir doch viele Sorgen, da sind ja meine Enkel viel achtsamer, als die vielen Leute, die sich im Biergarten in München getroffen haben.

Auch die Rede , gerade vorhin gehört---  war ja wie immer -- ein Appell an die Gemeinschaft.

Ob man so die ganze Nation motivieren kann ???  

Datt mache ich hier mit meinen Lütten ganz anders ---   da ist Kommando angesagt.  vielleicht kommt es dann endlich mal aus Bayern.

Bleibt alle munter wünscht euch

weserstern



 


Anzeige

Felix1941
Felix1941
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Felix1941
als Antwort auf weserstern vom 18.03.2020, 20:55:44

Hallo Ponyhof.

@weserstern danke für Deinen Besuch in meinem Profil , was ja zur Zeit nicht einfach und selbstverständlich ist, siehe Beitrag luchs35 , so liebe Ponyhofler ich war ja einige Tage Abwesend aber es gibt für alles Gründe nur man sollte nicht alles an die große Glocke hängen .
Nur euch allen wünsche ich das der Kelch mit dem Virus an euch vorbei geht , denn da ja gerade wir in unserem Alter und mit diversen Vorerkrankungen anfälliger sein sollen , wird der eine oder andere sich manchmal beklemmende Gedanken machen .IMG_3399.JPGdenken wir lieber an schönere Dinge.  

weserstern
weserstern
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von weserstern
als Antwort auf Felix1941 vom 18.03.2020, 21:33:21

Ja lieber Felix, 😉

das ist ein schönes Wort zur Abendstunde

Bleibt alle munter-- weserstern
 

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ehemaliges Mitglied

An des Tages Neige hier zu lesen ist so wohltuend und besänftigt den unruhigen Geist und ist wahrer Balsam...dafür euch allen ganz lieben Dank.  Morgen ist ein neuer Tag. Schlaft alle schön


Anzeige

Marianne49
Marianne49
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Marianne49
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 18.03.2020, 22:12:32

Noch ein rasches Danke für die Herzen. Ich habe mir Miss Marple angeschaut, diese Geschichte kannte ich nicht, obwohl ich viele Agatha Christie Romane habe. Dieser Film war echt gut.

Schlaft gut und träumt was Schönes! (Ist in dieser Zeit doppelt wichtig)
Gute Nacht Käthy

Klara39
Klara39
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Klara39
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 18.03.2020, 22:12:32
DSC06546.JPG
Durch diesen wilden Wald bin ich heute gestrolcht
und das nicht zum letzten Mal, denn ich sah viel
Heidelbeer- und Preiselbeerkraut.
Davon sind mir die leckeren Früchte vertraut.

Im übrigen schließe ich mich dem Dank von WoSchi an,
obwohl ich nicht so aktiv sein kann!
Ich wünsche eine gute Nacht,
dass Ihr morgen mit neuem Mut froh erwacht!

Träumt was Schönes!
Klara
Marianne49
Marianne49
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Marianne49
als Antwort auf Klara39 vom 18.03.2020, 22:34:03

Husch husch einen guten Start in den Tag wünsch ich. Macht's gut, bis später Käthy

weserstern
weserstern
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von weserstern
als Antwort auf Marianne49 vom 19.03.2020, 08:24:18

Moin moin zusammen,

Käthy ist auch Frühaufsteher so wie ich und hat schon die Tür zum Ponyhof geöffnet   😉

Nun kommt datt Frühstück



45 Tisch.jpg
Bleibt munter

weserstern


Anzeige