Forum Allgemeine Themen Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

weserstern
weserstern
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von weserstern

Also ich habe gerade meine Lütten heimgebracht, denn dann ist für einige Wochen-- Schicht im Schacht.

Aber ich freue mich mit euch allen hier auf dem Ponyhof , diese schwere Zeit auszuhalten, da können sich viele andere Leute über all die Dinge auf den anderen Foren streiten   ( datt sind ja alles nur Beispiele  ) .
Ich jedenfalls werde meine Hobbies wieder aktivieren, die Rätselseite und auch die Musik 😉

auch so kann man sich die Zeit vertreiben, in Mangelausgehzeiten.

drum hat doch ganz einfach alle drauf..

weserstern





 

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Heute Abend machen wir es uns gemütlich mit einer Grössen Schüssel voller Gummibärchen,  Lakritz aus aller Welt und Schokolade und einer Flasche afri-cola und schauen uns den Schocker  "12 monkeys " im tv an. Teilweise z zt fast realistisch dieser Sci-Fi...nichts für schwache Nerven aber ich brauch das heute mal. Dann weiss man wieder,  wie gut es uns eigentlich geht 

bis morgen liebe Ponys und bleibt alle schön und gesund

Klara39
Klara39
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Klara39
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 25.03.2020, 18:52:23
DSC06741.JPG
Vielen Dank für die interessante Seite und die Hühnersuppe, WoSchi.
Reizt mich ja mächtig, aber für einen alleine ist es etwas viel.
Da muss ich mir noch was ausdenken. Vielleicht das Huhn samt Brühe
portionsweise einfrieren und dann bei Bedarf zu Suppe verarbeiten.
Schaun mer mal!
Gute Besserung für Deine geplagte Nase
und allen eine gute Nacht!
Klara

Anzeige

Majorie
Majorie
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Majorie
als Antwort auf Klara39 vom 25.03.2020, 13:17:53
Hi Klara,
ich arbeite auch mit Firefox und hatte heute morgen diegleichen Probleme.

Mein PC-Fachmann riet mir, den gesamten Stromkreiss fuer ca. 15 Min. auszuschalten
und dann ganz normal den PC wieder zu starten.

Es klappte und er ist wieder total okay.

Versuch's mal - vielleicht hast Du ja auch Glueck damit?

"Take care", Majorie
Klara39
Klara39
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Klara39
als Antwort auf Majorie vom 25.03.2020, 21:09:19

Danke,  Majorie,  einmal heruntergefahren
und neu gestartet. Dann ging es - bis jetzt!
Eine gute Nacht wünscht Dir 
Klara 

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Klara39 vom 25.03.2020, 20:36:43

Hallo liebe Klara, man kann die Suppe sehr gut einfrieren -  ich selbst rühre dann immer noch mal ein wenig von der Zitronen/Ei-Sosse ein, nehme dann aber nur ein Eigelb statt des ganzen Ei, Aber da smuss man nichzt unbedingt machen

Ja, die verlinkte Seite ist sehr interessant, die beiden Autoren sind sehr versiert , sowohl was die Zielgebiete angeht als auch ihre umfassende Kenntnis der Altertümer - und sie reisen immer privat, ohne Veranstalter. Das ist so ganz auf meiner Linie. Ein wenig kenne ich Griechenland, mein Mann war länger dort stationiert und ich bin mit ihm aber auch alleine viel herumgefahren -


Anzeige

luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von luchs35
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 25.03.2020, 21:51:30
brunch_neu598.jpg

Frühstück muss sein,
            sonst gehen wir ein! ...Luchs
Klara39
Klara39
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Klara39
als Antwort auf luchs35 vom 26.03.2020, 09:16:37
DSC04576.JPG
Guten Morgen,
ach, wie scheee -
ich ein leckeres Frühstück seh!
Danke Luchsi, das Ei bleibt für Dich,
mit den Schinkensemmeln begnüge ich mich!

Ich hab mich heute morgen schon gefreut,
denn ich bin ein ungewolltes Zeitschriften-Abo losgeworden heut.
Die Service-Mitarbeiterin war freundlich und voller Verständnis
und nahm mein Anliegen ohne Widerspruch zur Kenntnis.

Nun nimmt der Tag gemütlich seinen Lauf
und ich hoffe, Husten und Augenbrennen hören bald wieder auf.
Bei dem kalten Ostwind hat man schnell was gefangen,
aber es müssen ja nicht gleich überall Viren drin hangen!

Wünsche allen einen entspannten Tag!
Nutzt die Zeit, denn sie geht schnell vorbei...
Bleibt wachsam und passt auf Euch (und auf Eure Umgebung!!) auf!
Klara
weserstern
weserstern
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von weserstern
als Antwort auf Klara39 vom 26.03.2020, 09:31:38
Moin moin zusammen,

danke Luchs für datt Früstück, datt Obst lasse ich für Bruny und alle anderen, die ja kein Fleisch essen.
Ich halte mich an datt Motto , in der größten Not schmeckt die Wurst auch ohne Brot. Datt is hier nu auch schon  "Mangelware ".

Hat Klara sich schon weggeschnappt  😂😂


unq6bmidz8x.jpg
  Bleibt alle munter - weserstern
Seija
Seija
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Seija
als Antwort auf weserstern vom 26.03.2020, 10:11:29
Ich schicke Euch alle viele liebe Grüße
und hoffe, dass ich damit den Tag Euch etwas versüße.
Von @old_go haben wir nichts mehr gehört,
wer da wohl ihren Tag betört.
Was/wer mag die Überraschung für sie wohl sein??????
Voller Neugier und Spannung warten wir - das ist gar nicht so fein......😏
Lasst es Euch gutgehen - liebe Grüße
Seija
IMG_9324 (2).JPG




 

Anzeige