Forum Allgemeine Themen Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

Chopra
Chopra
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Chopra

Hallo in den Pony Hof,

es wird mal wieder nötig Zeit hier hereinzuschauen.

So ein besonderer Geburtstag ist ein guter Anlass.

@Majorie

Liebe Majorie,


h7sikkkp2us[1].jpg

Behalte weiterhin deinen Optimismus, der dich schon über vieles hinweggetragen hat.

Herzliche Grüße von Ursula
 



 
 
Margareta35
Margareta35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Margareta35
als Antwort auf Klara39 vom 27.03.2020, 11:41:12
Panasonic Bosau 002.JPG

Auch ich möchte Majorie herzlich zum Geburtstag gratulieren und alles Gute, insbesondere
Gesundheit wünschen.

Margareta
Margareta35
Margareta35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Margareta35
als Antwort auf Margareta35 vom 27.03.2020, 13:30:23

Komme gerade von meinem Spaziergang zurück,
die Sonne scheint heute herrlich, welch ein Glück.
Überall in den Gärten die Frühblüher blühen,
die Natur lässt uns endlich den Frühling sehen.

Margareta

P1030935.JPG

Anzeige

CharlotteSusanne
CharlotteSusanne
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von CharlotteSusanne
als Antwort auf Margareta35 vom 27.03.2020, 13:40:54

Liebe Ruth,

herzliche Glückwünsche zu Deinem runden  Geburtstag !


P1000688.JPG





Alles erdenklich Gute wünscht Dir auch hier an dieser Stelle

88f035447aaa1105556df882e232d988.png
 



Ich möchte bei dieser Gelegenheit Euch alle im Ponyhof herzlich grüßen und wünschen,
daß Ihr und Eure Lieben   unbeschadet  durch diese schlimme Zeit kommt !
Charlie
luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von luchs35
als Antwort auf Margareta35 vom 27.03.2020, 13:40:54
 Langsam fürchte ich, dass Du noch zur Zimtschnecke wirst, @Woschi :-), rück mal eine raus, ich mag die Dinger nämlich auch, bekomme nur keine. Hier kennt man sie nicht-und die Grenzen sind zu, Mehl derzeit rationiert.😌
Veilchen sind immer wieder ein Freude für die Augen, Klärchen. Und die brauchen das ja auch, sonst wird das nix mit dem Maskenflirt, der wenigstens erfolgreich für Dich war. ich kann flirten wie ich will- ich ergattere keine :(. Aber @Bruny hat es raus: JohnnyWalker statt Milch - da bin ich flott dabei, lichtet auch die Gehirnzellen, die nur noch "Corona" denken können. Einen Zahnarzt würde ich allerdings auch dann nicht an mich ranlassen. Wer weiß, wohn der meine Zähne verschleppt, ich behalte sie lieber.
Schön ist dieser Krokusteppich, Margareta, und irgendwie auch tröstlich, dass sich wenigstens die Natur nicht beschränken muss!  

@Klara39 
981305b6-422f-40b7-9c1c-38c5deef79f2.jpg
luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von luchs35
blumendeko-für-den-garten-partydeko-ideen-tischdeko.jpg

Und selbstverständlich ist auch die  Festtafel zum Nachmittagskaffee für unser Geburtstagskind @Majorie  schon gedeckt. Bitte Platz nehmen - sie wird gleich da sein...Luchs

Anzeige

SamuelVimes
SamuelVimes
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von SamuelVimes

Erstmal wünsche ich @Majorie
alles Gute zum Geburtstag.
 



Dann musste ich mich gestern durch meinen Keller wühlen.

Mein Schwager ist Schützenfest/Karneval- und Fussballverrückt
und leidet an schwersten Fussballentzugserscheinungen.

Jetzt will er am Wochenende unbedingt noch mal ein
altes Fussballpokalendspiel - Düsseldorf ./. Köln aus 1980
anschauen.

Problem: Das Spiel ist auf einer alten "Beta-Videokassette".
Den alten Sony-Rekorder habe ich schnell gefunden aber nach der
uralten Kassette habe ich schon lange suchen müssen.
Die gute Nachricht: Auch nach so langer Zeit kann man die
Kassette noch abspielen.  Das Bild ist zwar nur mittelprächtig
aber immerhin.
Jetzt habe ich den Rekorder über einen Videograbber
an einen Laptop angeschlossen und digitalisiere die Kassette.😁

LG
Sam

 
Majorie
Majorie
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Majorie
                                              
    An die lieben Ponyhoefler und die Nightwriter!                               
                                                index.jpg

Euch Allen moechte ich auf diesem Wege ganz herzlich danken 
fuer die zahlreichen und lieben Gruesse, Blumen, gedeckten Tisch,
Kuchen,Videos und guten Wuensche zu meinem heutigen Geburtstag.

Ich bin sooo happy, dass ich mich (gerade in dieser unglueckseligen Zeit)
nicht einsam fuehle. Ihr habt mir mit Euren Gruessen und Wuenschen
eine Riesenfreude gemacht, und dafuer danke ich Allen von Euch 
und wuensche fuer uns Alle, dass schon bald wieder bessere Zeiten
kommen
.

Habt noch einen schoenen, restlichen Freitag und erfreut Euch an den Dingen,
die bisher von uns nicht so wahrgenommen wurden, da ja alles selbstverstaendlich
war und wir hoffnungslos verwoehnt.

Liebe Gruesse aus der Ferne schicke ich Euch ueber den eiskalten Atlantik
und wuensche, dass Ihr Alle so gesund bleibt wie eben moeglich!

Ruth


alte_Menschen.jpgNa, das ist doch schonmal was Positives 🐞 

 
pschroed
pschroed
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von pschroed
als Antwort auf Majorie vom 26.03.2020, 22:55:22
Dear Majorie. 

I wish you a happy birthday.  💗
Phil.

2ccc8dfa254cdaceb68d4db8f1edf625.jpg
luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von luchs35
als Antwort auf SamuelVimes vom 27.03.2020, 15:18:22
Nun freu ich mich aber, dass Du nur solche Sorgen hast, ich beneide Dich sogar ein wenig, Sam 😉. Aber komisch- ich habe im Moment auch so einen Kassetten -Such-Fimmel, denn mein Sohn erinnerte sich plötzlich an einige meiner Interviews mit besonderen Leuten und möchte sie gerne haben. Gefunden habe ich sie noch nicht alle, fürchte aber auch, dass ich sie  überspielt habe. Nur Hazy Osterwald, Paola und Kurt Felix sowie eine Tochter von König Bhumipol mit unaussprechlichem Namen habe ich noch gefunden - die habe ich ihm geschickt, was soll ich auch damit anfangen? Abspielen klappte noch tadellos, obwohl die auch rund 30 Jahre alt sind. Natürlich kamen dann auch alte Erinnerungen hoch, die etwas melancholisch machten- passt gerade in die Zeit. Fussball ist keiner dabei, obwohl ich mal einen Tag mit Kalle Rummenigge verbrachte, da war er noch knackejung mit geschientem Bein und leuchtendblauen Augen 😉.
Ach jee, ich hör auf, sonst komm ich ins schwärmen....Luchs


 

Anzeige