Forum Allgemeine Themen Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von luchs35
als Antwort auf Margareta35 vom 28.03.2020, 12:12:19
Einen Pullover bräuchte das Dackelchen nicht,
trotzdem bläst uns ein kühler Wind ins Gesicht.
Die Sonne bläst zwar voll die Backen auf,
lässt aber den Fröstelwinden ihren Lauf.

Trotzdem flattert fröhlich meine Wäsche im Wind,
sie trocknet nun wenigstens blitzgeschwind.
Und wenn ich @Woschi 's Keksdosengarten sehe,
wäre ich ganz gerne jetzt in ihrer Nähe. 😊

@Seija, gute Idee, wir schütten die Sorgen in den Wein,
nur ob er dann auch noch genießbar wird sein? 😏
Aber wenn @old_Go das Bier nicht mag,
nehmen wir Wein, das ist doch gar keine Frag'. 

@Omaria, Deine Frühlingsgrüße sind angekommen
und wir haben sie sehr gerne entgegengenommen.
Die Musik sagt es, wir schütten die Sorgen in den Wein,
ich hoffe nur, sie werden damit auch zufrieden sein....Luchs

1b7eabfe-cc2e-4d10-8dbc-143dcc757d41.jpeg
Eigentlich sieht der chinesische  Miesling, der uns einsperren will, doch ganz hübsch aus  👶
luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von luchs35
Klara hat für ein üppiges Frühstück gesorgt- ich versuche es mal mit einer Kaffeerunde  für den Nachmittag. Zu mehr bin ich ohnedies nicht fähig, obwohl ich eben eine höchst erfreuliche Nachricht von den Familien beider Söhne bekam. Alle (noch) gesund! Der Test meiner gefährdeten Fast-Schwiegertochter ist ebenfalls positiv (im guten Sinn). Nun heißt es einfach weiterhin: Aufpassen und aufmerksam zu sein! ...Luchs (erst mal erleichtert)
 
713021_1_tea-time.jpg

206686_PizzaEulehatKnast_pEWhhAs.jpg

Was sagt wohl dieser Blick? 
Mitglied_b12f0f2
Mitglied_b12f0f2
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf luchs35 vom 28.03.2020, 14:46:20

@ Luchs

große Freude mit dir,dass --erst mal-- die Sorge in deiner Familie gebannt zu sein scheint!🌹🌼🌻

Aufatmen!
Hoffentlich bleibt das so!

Was dieser Katzenblick aussagt,fragst du nicht im Ernst😉

2 Dinge nämlich erkenne ich genau:

1.) hm,das duftet!! Ob einer merkt,wenn ich schnell mit so 'nem Ding verschwinde❓🐱

2.) die glauben doch wohl nicht wirklich,dass ich denen traue!!
Wenn die das so mundgerecht da hinstellen,ist was faul---oberfaul...
riechen tut das trotzdem gut....

wo sind die 🐁🐁🐁❓


Anzeige

luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von luchs35
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 28.03.2020, 14:55:49
8 Teilesatz Schwarz Weiszlige Maus Spielzeug Maumluse Gummi Maus Ratten figuren Realistische Spielzeug Scary Witz Kunststoff Handwerk Lustige Geschenke fuumlr freunde ali-44094830.jpg

Hier sind sie  old_Go- auf Deinen Wunsch als Reservefutter für Diätkatzen 😻..Luchs 
weserstern
weserstern
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von weserstern
als Antwort auf luchs35 vom 28.03.2020, 15:55:13
8 Teilesatz Schwarz Weiszlige Maus Spielzeug Maumluse Gummi Maus Ratten figuren Realistische Spielzeug Scary Witz Kunststoff Handwerk Lustige Geschenke fuumlr freunde ali-44094830.jpg

Hier sind sie  old_Go- auf Deinen Wunsch als Reservefutter für Diätkatzen 😻..Luchs 
Ach, sind nun alle Ratten und Mäuse, die wir vor vielen Jahren hier durch den Rattenfänger ausgemerzt hatten, bei euch gelandet.  😂😂

Da finde ich doch Seija's Idee viel passender -- eine große Fete für alle -- wenn wir gemeinsam diese Zeit überstanden haben.

Und Luchs,   es ist noch einma bei euchl alles gutgegangen, ich hoffe, es bleibt auch für alle hier so.

Habe gerade , bei bestem Wetter, mit meinem stony einen kleinen Marsch unternommen. Die Gartenarbeit lockte mich heute auch, aber der Wind ist hier noch zu häftig.

Nach Ostern und Deko steht mir zur Zeit nicht der Sinn und alle verteilten Kübel auf der Terrasse und ums Haus sind auch noch nicht bepflanzt, da alle Betrieb hier geschlossen haben.

So erfreue ich mich an den vielen  Sträuchern , Primeln  Osterglocken und Co auf meinen Rabatten.

Bis dahin weserstern
luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von luchs35
als Antwort auf weserstern vom 28.03.2020, 17:06:47
Ja, siehste Sternchen, sammeln ist doch für was gut- zumindest als Katzenfutter 😊. Und wenn alles überstanden ist, wollen die Mini-Tiger auch feiern, oder was meinst Du? 
Ich würde auch sehr gerne einen Spaziergang machen, aber ich habe das Alter erreicht, wo ich nicht mehr raus darf, aber das ertrage ich mit Fassung, Hauptsache Herr Corona schleicht sich nicht zum Kuscheln an.

Apropos kuscheln: Wo stecken eigentlich unsere "Hauslöwen", alle verduftet? Haben sich wohl in Sicherheit gebracht, denn wer weiß, was die Ponyhof-Girls im Schilde führen, wenn sie nicht mal mehr mit den Nachbarn tratschen dürfen 😉...Luchs

 

Anzeige

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ehemaliges Mitglied

ich wünsche  Euch allen einen schönen Abend und einen noch schöneren Sonntag und  sag tschüss bis Montag oder so -
Die Realität um mich herum ist entspannender als das Internet zurzeit und meine Enkel wollen via skype bespasst werden. Das macht mehr Spass und dann das shöne Wetter - da ist ST erst einmal abgeschrieben aber ich denke an Euch

luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von luchs35
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 28.03.2020, 19:18:10
Meckermeckermecker...wir wollen doch auch bespaßt werden, und nun haust Du einfach ab!!!😱 Aber ich versteh Dich auch, die Kinder gehen vor. Hab viel Spaß mit ihnen...Luchs
RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf luchs35 vom 28.03.2020, 19:25:55

Boah ich fass es nicht, überall lese ich von Sonnenschein und schönem Wetter, nur bei mir ist es nass, kalt und bääääääh.
Ich hab mich schon in mein Bett verzogen, schau gerade die Pferdeprofis an, tüftele an schwierigen Angeboten herum und schau ab und zu auf den Ponyhof.
Also irgendwas muss sich schleunig ändern, denn diese verflixte Ausgangssperre und das Sauwetter sind zermürbend 😢.
Bruny

Viel Spaß @WoSchi ☀️☀️☀️

Klara39
Klara39
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Klara39
als Antwort auf luchs35 vom 28.03.2020, 19:25:55
17.4.2011 019.jpg
Fein, echt solidarisch mit denen, die keine Kinder und Enkel haben!
Ich hab nur den ST mit Ponyhof, aber es geht ja auch einigen anderen wie mir!

Bruny, ab morgen kehrt hier der Winter wieder ein.
Ich hoffe, dass Du dann unser bis jetzt sehr schönes Wetter bekommst.
Gib die Hoffnung nicht auf -
auch miese Zeiten gehen vorbei!

Ich wünsche allen eine gute ruhige Nacht -
auch wenn sie eine Stunde kürzer ist!
Klara

Anzeige