Forum Allgemeine Themen Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

Klara39
Klara39
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Klara39
als Antwort auf Seija vom 29.03.2020, 19:31:23
Abendbrot dreamies.jpg
Für Seijas Hunger!
Keiner soll hier hungern und frieren!
(Bei uns sind nur noch 1,3°, ich brauch nen heißen Tee mit Rum!)
Klara
luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von luchs35
als Antwort auf Klara39 vom 29.03.2020, 19:44:28
Nun können wir wirklich nicht klagen, für genug "Magenfüller" haben KLara und @Bruny ja wirklich gesorgt. Die Biene Maya hätte mir aber doch noch ein Töpfchen Honig hinterlassen können, denn ich mische gerade mein eigenes Gift gegen den bösen Virus - Honig mit Bio-Curcuma. lutschen, ist ein uraltes Mittel. Ob es hilft? 
Du hast wenigstens heute noch einen schönen blauen Himmel gehabt, @Heddy, hier regnet es seit dem Nachmittag, was zusätzlich noch aufs Gemüt drückt. 
Naja, vielleicht hilft Tee mit Rum....gute Idee, Klara! 

Käthy, Dich beneide ich ein bisschen, Du hast noch jemand, der mit Dir ein Gläschen Wein gegen den Frust nippelt 👍...Luchs 

@Marianne49
RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf luchs35 vom 29.03.2020, 20:14:34

Dein Wunsch ist mir Befehl

28F0392D-8AD1-434D-ABA8-4C7100672C31.png😊


Anzeige

luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von luchs35
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 29.03.2020, 20:30:49


Danke, Bruny, Du hast mir das Leben versüßt 😊

298332_L.jpg
Majorie
Majorie
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Majorie
als Antwort auf luchs35 vom 29.03.2020, 20:14:34
Hi Luchs, ob Dein Getraenk hilft kommt auf das Verhaeltnis zwischen Tee und Rum an.


Entscheidest Du DIch fuer mehr Rum, vergisst Du den Virus eh, da Du sanft entschlummerst.

Bleib gesund und "take care"!
Majorie

phpThumb_generated_thumbnailjpg.jpg
Majorie
Majorie
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Majorie
als Antwort auf Seija vom 29.03.2020, 19:31:23
Hi Seija, mach' Dich ran an die Reibekuchen, sonst sind sie weg.
Und dann sage bitte nicht, Du seiest nicht gewarnt worden.

Bleib' gesund und hoffnungsvoll, dass der Virus bald verschwindet.

"So long", Majorie

CHIPMUNK 2016-11 20 03224.jpgIst der Kleine nicht niedlich? Ein Chipmunk - er lief uns im Herbst ueber den Weg,
und mein verstorbener Partner hat ihn in schoenster Pose erwischt.




 

Anzeige

luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von luchs35
als Antwort auf Majorie vom 29.03.2020, 20:57:00
Nun hoffe ich aber doch,dass ich nicht "entschlummere" 😊, liebe Ruth, es reicht ein sanftes Einschlummern mit anschließendem schönen Traum. Aber ich werde es versuchen ...Luchs  
luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von luchs35


0818f52a95e1b56e37269eb21061fd45.jpg

4289Betthupferl02BF.JPG

Schlaft gut und bleibt gesund ...Luchs
Chopra
Chopra
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Chopra
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 29.03.2020, 20:30:49
Dein Wunsch ist mir Befehl

28F0392D-8AD1-434D-ABA8-4C7100672C31.png😊
 
Hui Bruny, nun bin ich aber sehr erstaunt. Bist du schon mal in unserer Gegend gewesen. Unbemerkt 😊, oder wie kommst du an den Honig aus Aurich? 

Abendgrüße zu dir von Ursula
RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Chopra vom 29.03.2020, 22:22:11

Ein fleißiges Bienchen hat an mich gedacht
und hat den leckeren Honig mir gebracht 🤗.
Herzliche Grüße
Bruny


Anzeige