Forum Allgemeine Themen Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

Felix1941
Felix1941
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Felix1941
als Antwort auf luchs35 vom 01.04.2020, 10:27:11

Hallo guten Tag Ponyhof.

@luchs35 ja ich weis der Felix ist ein fauler Hund und lässt gerne seine Arbeit die anderen machen , er denkt sich dabei immer es wird sich schon ein Dummer finden lassen der es macht ,
Nun das Pferdchen ist wie ich feststellen konnte gut versorgt worden ihm hat hier nichts gefehlt Danke.

Ja liebe Ponyhofer ihr habt das gut gemacht sind doch seit meinem letzten Besuch hier 29 Seiten geschrieben worden ohne dass ich auch noch meinen Senf dazu beigetragen habe nur ihr wisst ja was für ein Datum heute geschrieben wird . April -- April -😃 ja und nicht nur der sondern auch Felix1941 macht öfter was er Will.
Wünsche noch einen schönen Abend und eine gute Nacht.
 

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Oh wie schön ist Lummeeöand ... Leute, ich lach mich schief... "Promis unter Palmen" ... herrlich,  was sog. Promis für Geld alles machen  🤣  dagegen sind ja die übelsten Beschimpfungen im ST  geradezu Balsam auf die Seele ...wobei . .ähm ... gewisse Ähnlichkeiten... oder doch nicht? Richter Gnadenlos mittendrin ist auf jeden Fall der normalste und das sagt alles .. hihi 
so einen gequirlten Mist zu gucken lenkt von den Sorgen ab. 

Ich bin einmal mehr froh, mein Lilimädchen bei mir zu haben,  ich könnte es gerade nicht aushalten, niemanden in den Arm zu nehmen und zurück.  

in Gedanken drück ich alle Ponys hier, besonders die, die allein sind. Schlaft alle schön und wacht gesund wieder auf 

Majorie
Majorie
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Majorie
als Antwort auf weserstern vom 01.04.2020, 19:10:37
funpot0000024193_x250_y226.jpg
Hi Werderanerin,

hier ein kleiner Trost, dass Du heute auf einen Aprilscherz verzichten musstest.
Aber wie Du lesen kannst, der 1.3. musste sich auch in Verzicht ueben.

Trag's mit Fassung und schlaf gut!

"Take care",Majorie

Anzeige

Majorie
Majorie
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Majorie
als Antwort auf Majorie vom 01.04.2020, 21:30:32
Ich sehe grade, ich habe Dich umbenannt, lieber Weserstern.

"Sorry" - sollte aber kein Aprilscherz sein, sondern ist alleine meine Dusselligkeit.
Hoffentlich wird das nicht noch schlimmer.

Zu meiner Entschuldigung kann ich nur sagen, dass ich schon immer saemtliche Namen
oftmals durcheinander gekegelt habe, und manch Eine(r) fand das garnicht spassig.

LG,Majorie


 
Majorie
Majorie
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Majorie
als Antwort auf weserstern vom 30.03.2020, 20:47:57
Dorfkinder.jpg
Hi Weserstern - ich bin auf einem Bauernhof aufgewachsen und finde, das oben Gesagte
trifft den Nagel auf den Kopf. Gerne erinnere ich mich an all die Jahre.

LG,Majorie
luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von luchs35
als Antwort auf Majorie vom 01.04.2020, 22:13:22
 Nun habe ich alles brav nachgelesen,
   zum antworten bin ich zu platt gewesen,
und nun habe ich nur noch einen Gedanken-
ich werde jetzt auf meine Kissen wanken.
Ich wünsche euch allen eine gute Nacht,
               und hoffe, dass auch morgen die Sonne lacht...Luchs


15232139_1383192735048992_5964191398341053755_n.png
 

Anzeige

Seija
Seija
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Seija
als Antwort auf luchs35 vom 01.04.2020, 22:40:30
Aufstehen - die Sonne lacht !🌞
Seija

Klara39
Klara39
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Klara39
als Antwort auf Seija vom 02.04.2020, 08:48:08
134.jpg
Guten Morgen in den Ponyhof,
zum Kaffee von Seija stell ich doch im Nu
für Luchsi ein paar lustige Eier dazu!
Vielleicht kommt noch jemand vorbei
und stellt das restliche Frühstück dabei?

Draußen scheint die Sonne und das Wetter ist noch schön,
da könnte ich doch gleich erstmal eine Runde ums Viertel drehn,
wenn nur die Hausarbeit nicht wär -
bei solchem Wetter fällt sie drinnen besonders schwer!

Ich hoffe, allen geht es soweit gut
und der Austausch hier sorgt dafür,
dass wir keine Langeweile bekommen!

Bis später
Klara
jeweller
jeweller
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von jeweller
als Antwort auf Klara39 vom 02.04.2020, 09:51:56

Unsere Ostereier sind diesmal etwas grösser. Eins reicht für 8 Personen, wenn kein starker Esser dabei ist.

LG Hubert



fullsizeoutput_795.jpeg

Klara39
Klara39
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Klara39
als Antwort auf jeweller vom 02.04.2020, 10:03:42
Vogelstrauß.JPG
Jeweller, wenn da ein Ei für 8 Personen reicht, sehen die Hühner wohl auch
etwas größer aus? 😉
Die kleinen Eier lassen sich besser verteilen findet
Klara

 

Anzeige