Forum Allgemeine Themen Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

weserstern
weserstern
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von weserstern
als Antwort auf Xalli vom 17.04.2024, 10:01:51
Ja @Xalli nun ist wieder alles an Ort und Stelle und ich konnte hier mal nachlesen über das Thema - Würde -

In unserer schnelllebigen Zeit ,mit Handy , Internet und vielen Möglichkeiten , da geht das Thema bei vielen Kommentaren doch verloren.

Aber kann ich sagen, wir hatten ,dem Tag angepasst,eine würdevolle Konfirmation , die ganz sicher allen in liebevoller Erinnerung bleibt.

                                                   Lust auf Abendbrot



Ich hoffe auch @Florentine hatte endlich Erfolg mit ihrer Suche nach einem neuen Gefährten,  @Jutta  und auch andere hatten ihr ja Tipps gegeben.

@tina50 präsentiert nun schon wieder Bilder von ihrer Terrasse ?  Sind die bunten Schuhe schon wieder in die Heimat gewandert. Was macht den die restliche - Schweizer Fraktion - @marianne49 .
Ist @Doris31 nun endlich wieder fit, ja auch im Internet gibt es Fragen über Fragen, aber die sind, so denke ich alle - würdevoll- , denn auf dem Ponyhof geht es seit Jahren , in vertrauter Runde ganz würdevoll zu.

Schönen Abend allen - weserstern


 
Klara39
Klara39
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Klara39
DSC04843.JPG

Guten Abend, wir hatten eben ein Gewitter mit heftigem Hagelschauer!
Das konnte aber den Amselhahn nicht von seinem Abendgesang abhalten.
Ich habe eben erst den Laptop wieder angeschaltet, um schnell noch
eine gute Nacht zu wünschen!
Danke für die leckeren Abendbrothäppchen an Weserstern,
da bediene ich mich doch nochmal sehr gern!
Dann schlaft recht gut und träumt was Schönes
wünscht Klara
Xalli
Xalli
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Xalli
als Antwort auf weserstern vom 17.04.2024, 19:53:35
auf den Salat in meinem Magen leg ich nun noch son Fleischklops & Ei obenauf, danke
Sternchen.
Toll mit was für einer Geschwindigkeit bei dir wieder die gewohnte Ordnung eingetreten ist,
könnt ich schier neidisch werden wenn Neid-Gen bei mir vorhanden wäre 😉.

Das Wetter ist eine Zumutung, bringt mir Beschwerden gleich im Großpack 😏 hab aber
trotzdem meine Wäsche wieder im Schrank, ja auch die Bügelwäsche, diesmal hab ich keine Ausrede gehabt sie liegen zu lassen 😅.

Dein Bruno liebe @Bruny_K wird ja ein richtiger Vorzeigehund, nicht nur das er fantastisch
aussieht, sein Benehmen dir gegenüber ist gentleman like, wer hört schon auf Brunys Pfeifen?
Außerdem lernst du durch ihn deine Heimat noch besser kennen!

Auf die wunderschönen Himmelschlüsselchen von dir @Klara39 hab ich heut morgen gleich geantwortet dann mittags auf meiner VK festgestellt es wurde nicht gesendet 😡, aber da hatte ich keine Lust nochmal die ganze Geschichte zuerzählen....sorry.

Nun klappe ich die Beine hoch und niemand kann mich am ausruhen hindern, auch nicht die
verlassene Würde einiger 😂.

LG.Xalli

Da wäre ich jetzt gern, natürlich ohne Regen und Sturm und nicht abends.....

20230608_125659.jpg





 

Anzeige


Anzeige