Forum Allgemeine Themen Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von luchs35
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 12.04.2020, 15:56:09
Wenigstens habe ich noch Diamonds gefunden, aber sonst "fremdle" ich da ein wenig oder arg 😪..Luchs
heide †
heide †
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von heide †
als Antwort auf Felix1941 vom 12.04.2020, 14:02:03

Also lieber Felix, Du bist schon ein Genie.
Du hörst nix, siehst nix, Deine Grauen machen nie nicht mit...wissen tust Du aber trotzdem alles. 

Muss schon sagen: Fröhliches Eiersuchen und bin schon wieder weg.

Grüßle
Heide

Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Roxanna
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 12.04.2020, 14:38:44

Wünsche euch allen ein schönes und frohes Osterfest, winke euch mal zu und bin schon wieder weg 😉.

Herzliche Grüße von

Roxanna

Anzeige

weserstern
weserstern
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von weserstern

Oh ist hier gerade auf dem Ponyhof, die Osterrätsel - und Eiersuchestunde 😉

da such ich doch gerne mit, vielleicht sind in den Eiern auch einige  Diamonds versteckt   😂😂
 


kann man ja gut anlegen , wenn die Rente kommt  😂
 

ist bestimmt noch besser als Krüger oder MapleLeaf 

denkt weserstern
weserstern
weserstern
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von weserstern

Nun war Roxy auch schon hier  😂😂
 


aber doppelt hält ja besser.

weserstern
 
luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von luchs35
als Antwort auf heide † vom 12.04.2020, 16:48:23
Liebe Heide, nur nicht so schnell! Ich komme auch noch, um Dir wenigstens freudige Osterüberraschungen zu wünschen, mit denen Du gut über die Runden kommst. Ich hoffe, Du darfst bald wieder nach Hause und trittst eine positive Erholungsphase an. Sei vor allem gut zu Dir selber, dann geht es bald wieder aufwärts.
Und das wünsche ich Dir von ganzem Herzen - so wie die Blüten am Baum zeigen, dass sie auch den  Winter immer wieder gut überstehen 👍...Luchs
 

flower-3245373_960_720 (2).jpg
 
 
 

 

Anzeige

luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von luchs35
als Antwort auf weserstern vom 12.04.2020, 17:22:02
Da rieseln ja Diamonds und lassen uns laut summen,
ist auf alle Fälle besser, als im Eckchen zu brummen.
Doch ich habe es mir doch richtig gut gehen lassen,
ich bekam mit neugierigen Blicken, Leckeres zu fassen.

@Roxanna, Dich wieder mal als Gast zu begrüßen,
wird uns Ostern nicht nur durch Schokolade versüßen.
Viele bunte Eier wünsche ich Dir in Deinem Osternest,
      denn nur damit wird der Tag zu einem richtigen Fest .   
 
Auch Sternchen biegt schnell um die nächste Ecke
auf der Suche nach des Hasen gutem Verstecke. 
Nicht nur die bunten Eier werden da genügen -
                         dazu auch was Süßes - da muss der Hase  sich fügen.😉Luchs


Osterbaum.jpg








 
heide †
heide †
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von heide †
als Antwort auf luchs35 vom 12.04.2020, 17:30:05

Ja, liebe Luchs, Dienstag kann ich endlich den Heimweg antreten, 28 Tage Krankenhaus haben mir dann aber auch gereicht. Eine Nachkur wäre nicht schlecht...nur wohin, von daher lebe ich mich Zuhause wieder gut ein. 
Kirschblüten mag ich sehr, wir haben in unserer Straße geradezu ein riesiges Meer davon,

Alles wird auszuhalten sein, ich werde Stärke zeigen. Danke Luchs.

Herzliche Grüße in die wunderschöne Schweiz, sehen Eure Haserl auch braun aus?😁

Heide

luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von luchs35
als Antwort auf heide † vom 12.04.2020, 18:04:39
 Naja, liebe Heide, ohne braune Hasen geht es wohl nirgends 😉, aber es gibt auch weiße und rote , die meisten wohl  aus Schoko, aber auch solche aus feinem Bisquitteig, die ich wieder besonders mag. 
Es ist schön, dass Du Dienstag nach Hause kannst, und trotz "Reisegelüste" ist es in den eigenen vier Wänden vielleicht doch besser, um sich zu erholen und sich nicht noch zusätzlich den Virus einzuladen. 
Ich weiß, dass Du stark bist, deshalb wirst Du Dir nicht nehmen lassen, wieder ganz gesund zu werden.  Ich feiere dann mit einem Prickelgläschen mit Dir - versprochen!  
Alles Gute ..Luchs

K1428069a.jpg
weserstern
weserstern
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von weserstern
als Antwort auf luchs35 vom 12.04.2020, 18:20:17

Darf ich mich dann auch zu euch gesellen,

denn damals hatte ich Heide ja in Bad Pyrmont verpasst.

Nun gibt es auch wieder einen guten Grund das Glas zu erheben .

11sekt.jpg
 

Lg weserstern

Anzeige