Forum Allgemeine Themen Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

Mitglied_b12f0f2
Mitglied_b12f0f2
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Klara39 vom 13.04.2020, 09:15:28

Ostern, Osterhase, Osterfest, Figur
Guten Morgen sagen wir in die Runde
und bringen euch die frohe Kunde:

draußen ist es kühl,jedoch nicht nass,
so macht spazieren gehen,auch noch Spaß!


Ostern, Ostereier, Lustig, Bunt
Ob die da noch lange soooo lachen?
Auch die zu futtern,wird Spaß machen.....

images (18).jpg
und ich mach mich jetzt still und leise
zu den Jüngsten auf die Reise,

werf' meine Osterpäckle übern Zaun,
 die Knirpse werden ganz schön staun'n,

so kann ich wenigsten alle mal seh'n!
Bis heut Abend sag ich:auf Wiederseh'n!

old_👵

 
Pinky
Pinky
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Pinky
Guten Morgen,
Ich wünsche Euch einen schönen Ostermontag
und lade zum Osterbrunch ein!index.jpg
luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von luchs35
als Antwort auf Klara39 vom 13.04.2020, 09:15:28

Guten Morgen , liebe Ponyhöfler- alle noch gesund und munter? Gut so!  Von Bruny allerdings noch keine Spur - ich mache mir echt Sorgen, auch wenn ich mir geschworen habe , positiv zu denken, aber...Naja, geht wohl den meisten so.  Einige Deiner Aufgezählten, Sternchen, sind ja noch da- wenn nicht auch als Ponyhöfler, andere - so scheint mir- haben sich definitiv verabschiedet oder sind krank. Ihnen gute Besserung! 👍
 Ok, vielleicht sind ja auch einige noch mit Eier suchen beschäftigt, zumindest scheint hier dazu wenigstens noch die Sonne, wenn auch etwas verhangen.
@Woschi,so ein vergnügtes kleines grünes Männchen könnte ich gebrauchen, um mir das Aufstehen am Morgen zu erleichtern - aber rabiat würde ich dabei ganz sicher nicht werden - das kannst Du besser  😉 -kein Widerspruch von mir. Also rauf auf den Hometrainer. 
Klara, ich habe die Sonne geklaut und lasse sie noch ein bisschen hier scheinen, dann schick ich sie Dir rauf und Du kannst wenigstens am Nachmittag draußen Deinen Kaffee trinken. Du hast ja das reinste Blütenmeer um Dich herum.
 Also , liebe PHler/innen, Augen auf- und rein in den Tageslauf. Habt einen schönen 2. Osterfeiertag.

@Pinky, danke für den Osterbrunch , kommt gerade richtig  ..Luchs
 @Klar39  @Weserstern
 

94c67027719510be0d2cc15df4a1f775.jpg

Anzeige

weserstern
weserstern
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von weserstern
als Antwort auf Pinky vom 13.04.2020, 09:47:22
Moin moin zusammen,

danke Pinky , aber ich muss erst einmal schauen, watt da alles so aufgetischt is.

Osterbrunch.jpeg


Habe es mal vergrößert, damit man alle Köstlichkeiten auch besser sehen kann .

Old -Go dir eine gute Fahrt, Klara viel Freude bei der Wanderung, hier lädt das Wetter heute nicht zu einem ausgiebigen Spaziergang ein .

Bis dahin -- weserstern
Pinky
Pinky
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Pinky
als Antwort auf weserstern vom 13.04.2020, 09:58:38
Dankeschön weserstern, ich habe das mit dem vergrößern nicht
hin bekommen.
Aber ich "übe" !
Würde auch gerne mal Videos einstellen,
aber das klappt irgendwie auch nicht.

L.G.
Pinky
RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ehemaliges Mitglied
D29F7616-73E5-46BC-8570-8D9647E5BED6.jpegEinen schönen Guten Morgen in den Ponyhof. Mich gibts auch noch hin und wieder🙄.
Noch scheint bei uns die Sonne, kälter ist es geworden und Sturmwarnung ist auch angesagt.
Wünsche Allen gutes Gelingen bei den Vorhaben heute. @old_go viel Freude beim An Mick Deiner Urenkel. Komm gut hin und zurück.
An Bruny muss ich dauernd denken. Sie ist nun schon den 5. Tag nicht hier, da kommen schon besorgte Gedanken auf. Hoffen wir mal für alle das Beste und es wäre schön, wenn unsere Sorgen unnötig waren. 
Hoffnung, das wir wieder ein normales (was für ein Wort - normal) Leben führen können geben wir nicht auf, denkt Heddy

Anzeige

schorsch
schorsch
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von schorsch

Neckereien unter guten Nachbarn:

Ich habe das schöne Wetter heute Morgen benutzt, um ein paar Meter unserer Balkonbrüstung mit Wetterschutz zu bepinseln. Kommt der Nachbar mit dem Sackkarren und einem Ballen Heu um die Ecke gefahren, steht still, schaut mir eine kleine Weile zu und sagt dann süffisant: "Aber, aber Schorsch, am Ostermontag arbeitet man doch nicht!" Ich zurück: "Du arbeitest doch auch", und zeige auf den Sackkarren. "Nix Arbeit," kontert der Nachbar. "Das ist Hobby; ich kann doch meine Kaninchen nicht verhungern lassen!" Ich: "Das, was ich mache ist doch auch Hobby: ich kann doch meine Balkonbretter nicht verdursten lassen!"

Mitglied_69e81d4
Mitglied_69e81d4
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf luchs35 vom 13.04.2020, 09:51:14

Liebe Ponyhöfler, Bruny hatte einen 'kleinen' Unfall und war im Krankenhaus. Sie ist jetzt wieder zu Hause. Sicher erzählt sie euch bei Gelegenheit mal, wie es ihr geht. Schönen Ostermontag wünscht euch: Tine

Margareta35
Margareta35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Margareta35

Guten Morgen in den Ponyhof
hier ist ja schon mächtig viel los.
Das Osterfest ist nun fast vergangen,
doch an den Büschen noch Ostereier hangen.

Wetter ist auch bei mir nicht mehr so schön,
Wolken zwischen den Sonnenstrahlen hinwegziehen.
Die Luft ist zwar kalt, doch zum Glück trocken,
so brauche ich nicht in der Wohnung zu hocken.

Bruny vermisse ich auch schon seit einigen Tagen und auch ich mache mir ernsthafte Sorgen. Hoffen wir, dass ihr nichts Schlimmes passiert ist ( habe vorhin gehört Spanien lockert etwas die Restriktionen ).

Tine hat uns mitgeteilt, dass Bruny einen kleinen Unfall hatte, sonst aber o.k. ist, danke für die Nachricht.


Margareta

P1030960 (1).JPG


 
RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 13.04.2020, 11:02:11

Vielen Dank, liebe Tina. Das klingt zwar nicht wirklich beruhigend, aber wenigstens haben wir endlich ein Lebenszeichen von unserer Bruny. Aber sie ist so tough und eine Kämpferin, wenn gute Wünsche etwas bewegen können, dann sende ich ihr davon ganz viele.

Liebe Bruny quierida amiga  que  te mejoras pronto 🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌻🌻🌻🌻❤❤❤❤😘😘😘😘😘😘


Anzeige