Forum Allgemeine Themen Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf luchs35 vom 14.04.2020, 19:07:47

Noch einmal danke, @luchs35,
Kaffe seit eh und je nur schwarz und stark,
Genuss pur.

Schönen Abend an alle hier Lesenden.
Ich bin dann mal weg.
Dezemberrose

luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von luchs35
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 14.04.2020, 19:09:36
Ja klar, kommt mir nach manchen wilden Tagen auch schwarz und stark entgegen. Dir einen unterhaltsamen Abend - bis zum nächsten Mal 👍...Luchs
Majorie
Majorie
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Majorie
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 14.04.2020, 13:25:52
Stell' Dir vor Bruny, Dein Stalker waere Dir auf dem Feldweg gefolgt, haette Dich erreicht und Ihr
Beide waert in guter Eintracht zusammen in das Loch gesunken.

Der Virus haette sich gefreut :-) Du und Dein Maenne weniger.Und die arme Morena schon garnicht.

Hoffentlich sind die Schmerzen gut zu ertragen und Du bist bald wieder frei von ihnen!

Die Fotos sind sehr schoen eingefangen nur .............wir haben vor 4 Jahrzehnten von Alicante aus
die Gegend  im weiten Umkreis 'erkundet' und waren in einer typischen Wuestenlandschaft.
.
Sie glich der Mojave-Wueste vor Las Vegas, nur ohne die riesigen okkerfarbigen Sandstein-
Felsformationen. Ist die Wueste auf Deinen Fotos im Laufe der Jahrzehnte derart zugewachsen?

Wie dem auch sei, mich faszinieren Wuesten- und Heidelandschaften. Letztere gibt's auch hier.

Grosses Glueck hast Du gehabt - man darf garnicht daran denken, was alles haette die Folge sein
koennen.
Ich selbst kenne auch recht viele Graeben und Loecher und weiss, wie es sich darin liegt.

Gute und schnelle Besserung wuensche ich Dir, dann sind auch Deine Morena und Dein Maenne
wieder happy.

"So long" , Majorie  

selbstbewusstsein-mut-und-wille-sind-die-staerksten-waffen-d.jpg 






















 

Anzeige

Klara39
Klara39
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Klara39
als Antwort auf Majorie vom 14.04.2020, 21:43:06
DSC07240.JPG
Da hab ich ja mehr Glück gehabt als Bruny!
Nachdem mir Windbruch den Weg versperrt hatte,
musste ich über dieses Astgewirr wieder
nach unten finden. (Das Foto ist ein Rückwärtsblick!)
Und jedesmal nehme ich mir dann vor, beim
nächsten Umgang ans Handy zu denken!
Mein Schutzengel muss manchmal schwer arbeiten 😉

Wünsche allen eine gute Nacht
und dass Ihr gesund und fröhlich erwacht!
(Ich hab vormittags einen Doc-Termin
und melde mich irgendwann!)
Klara
RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Majorie vom 14.04.2020, 21:43:06

Majorie, die „Wüste“ hat sich in eine Gras- Gräser- und Kräuterlandschaft verwandelt weil wir zuerst diese Umweltkatastrophe hatten mit unwahrscheinlichen Wassermassen und auch jetzt regnet es fast täglich und das schon seit März. Die Schäfer ziehen wegen der Corona Krise auch nicht mit ihren Schafen und Ziegen umher und so wächst das Grünzeug ungehemmt.
Normalerweise ist das auch nicht unser Gassigang und darum war mir dieser Abhang auch nicht bekannt. Na ja, ich werde es überstehen und hoffentlich bald wieder meine gewohnten Wege gehen.
Ich freue mich schon wenn ich wieder mit dem Rad fahren darf, oder mindestens 5 Km querfeldein laufen kann und mich danach im Pool noch austoben kann 🤗.
Take care @Majorie

luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von luchs35
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 14.04.2020, 22:03:37
Bruny, Du kommst sicher bald wieder gut auf die Beine,
deshalb ziehe ich nun total müde die Leine 
und wünsche euch allen eine gute Nacht,
         den Tag nach Ostern haben wir  gut verbracht!  
Luchs 🏃

166.jpg

Anzeige

SamuelVimes
SamuelVimes
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von SamuelVimes
als Antwort auf SamuelVimes vom 13.04.2020, 17:20:19

LG @all.

Heute hab ich mal 2 Fotos von den Kreidemalereien gemacht -
bei nächsten Regen werden sie wohl verschwunden sein.

IMG_1874.jpg
IMG_1876.jpg
LG
Sam

PS
Ich "feiere" im Moment etwas krank.
Bin auf meinen Socken im Bad ausgerutscht und
habe mir wohl eine Rippe geprellt.
Tut ziemlich weh - vor allem beim Atmen.
Morgen früh schau ich mal kurz beim Doc um die Ecke vorbei.

Is nix wenn man alt und wackelig wird.😁
 

henryk
henryk
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von henryk
als Antwort auf Seija vom 14.04.2020, 14:50:49

Liebe Seija...liebe Luchsi35....ich lebe noch...

aber gibt es korrekt..in diesen Zeiten auch tanzen...

Ich mag meine Blumen in meinem Garten..ich schicke sie ihnen....und werde warten..als der Mensch wieder normal...leben wird...


DSC_9217.JPG

DSC_9277.JPG

DSC_9245.JPG

DSC_9236.JPG

VG Henryk...der wie   Ihr..mit der Hoffnung...lebt......tanzen mag ich  ewig   treiben....
Seija
Seija
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Seija
als Antwort auf henryk vom 15.04.2020, 09:15:29
Na das ist ja schön, mit Blumen kannst Du uns trösten.
Alles kommt wieder - wir brauchen nur Geduld.
...und dann wir getanzt!😊
LG Seija
henryk
henryk
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von henryk
als Antwort auf Seija vom 15.04.2020, 09:47:12
Den Taenzer...liebe seija..kannst du hier waehlen!


Henrykxx.jpg

VG Henryk

Anzeige