Forum Allgemeine Themen Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

Seija
Seija
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Seija
als Antwort auf Seija vom 27.04.2020, 14:01:20

Wer kocht Kaffee?????
Ich bin schon wieder fix und fertig von der vielen Arbeit.......😩

Klara39
Klara39
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Klara39
als Antwort auf Seija vom 27.04.2020, 14:04:19
Kaffee16x.JPG
Danke Seija, für die tolle Ponyhof-Torte!
Da stell ich mal gleich ein paar Tässchen Heeßen dazu.
Dann kommen sicher alle an im Nu!
Das Wetter macht wohl jeden platt -
umso mehr, wenn er /sie dann noch schwere Arbeit hat.

Einen erholsamen Nachmittag bei Torte und Kaffee
wünsche ich allen, ehe ich wieder geh!
Klara
Klara39
Klara39
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Klara39
als Antwort auf Klara39 vom 27.04.2020, 14:15:54
Schaf in der Mauser.JPG
Das Schaf möchte seinen Wintermantel gern loswerden,
aber es klappt nicht!
Sicher freut es sich über das frisch gemähte Gras
und sagt danke!
Klara

Anzeige

Seija
Seija
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Seija
als Antwort auf Klara39 vom 27.04.2020, 16:15:29
Ganz soviel Wolle habe ich noch nicht auf dem Kopf,
aber ich nähere mich dem Schaf an.
Soviele Wochen ohne Friseur haben ihre Spuren hinterlassen.....😣
Aber - glücklich ist, wer vergisst, was doch nicht zu ändern ist.
Seija
weserstern
weserstern
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von weserstern
als Antwort auf Seija vom 27.04.2020, 17:22:39

Och Seija,

da hätte ich dir heute gleich eine Dusche verpassen können, samt Haarwäsche , habe alle Gehwege , die Terrasse und auch die Stellplaätze vor den Garagen gekärchert.

Aber vielleicht würden mit dieser Power gleich automatisch die Haare gekürzt  😂 .

Komm doch mal rüber ---habe Stony und meinen Söhnen auch die Haare geschnitten    😉   bin ja geübt durch die Pflege von stonys Vater hier.

Auch Fußpflege kannst du bei mir buchen -- habe alle Gerätschaften.


Aber biite nicht mehr heute  --- bin k.o. vom Kärchern

Kuchen brauche ich heute nicht mehr --- dann lieber ein Brötchen mit "Feuerwehrmarmelade "  und auch Zwiebeln dazu

aber ein Fischbrötchen tut es auch.

Fischbrötchen.jpg

LG in die Runde

weserstern

nixe44
nixe44
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von nixe44
als Antwort auf Seija vom 27.04.2020, 17:22:39

Hilf dir selbst bei so viel Wolle, sprach nicht die Witwe Bolle. Doch der Gedanke ist gar nicht schlecht, ich komme ja damit auch zu recht. Aber nur die Augen frei zu schneiden, den Hinterkopf, nee das tue ich lieber meiden.
Schnippel die schnappel die Scher, jetzt muß langsam eine Friseuse her.

Oma sagte immer, der Kopf und die Füße, schmückt die ganze Liese.
Da ist was dran, ich hole mir am Wiedereröffnungstag einen Termin dann.

nixe.


Anzeige

Majorie
Majorie
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Majorie
Hi there,
wie immer bin ich natuerlich spaet dran, moechte aber Euch Allen eine schoene, friedvolle Woche
wuenschen.
Den gesundheitlich nicht so gut gestellten wuensche ich von Herzen eine baldige Besserung -
ich denke da im Besonderen an WoShi - weiss ich doch nur allzu gut wie es sich fuehlt,
waehrend einer kurzen Zeitspanne zig mal im Hospital zu landen.

Bleibt munter, schreibt kunterbunter und geniesst die Natur, die sich taeglich weiter entfaltet.

"So long", Majorie

Reise.jpgDie Beiden moechten sich einen Moment im PH ausruhen,
und danach trotten sie weiter.
Seija
Seija
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Seija
als Antwort auf nixe44 vom 27.04.2020, 18:43:05
Oma sagte immer, der Kopf und die Füße, schmückt die ganze Liese.
Da ist was dran, ich hole mir am Wiedereröffnungstag einen Termin dann.

nixe.
Ich habe erst am 13.5. einen Termin bekommen - bis dahin muss ich sooooo rumlaufen😵.
@Weserstern chen, Du wohnst zu weit weg, sonst wäre ich vorbeigekommen und hätte mich
von Dir verschönern lassen😊. Meiner Mutter habe ich die Haare geschnitten, mir selber kann
ich es leider nicht. Und danke für das leckere Abendessen, Labsal für die Seele.
Ich hole jetzt mal das Schnäpschen raus - Ihr trinkt doch alle mit?????
Ist für die Gesundheit😉.
LG Seija


 
Die müssen auch alle zum Friseur😜
pschroed
pschroed
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von pschroed
als Antwort auf weserstern vom 27.04.2020, 18:28:33

Liebe Weserstern, ich glaube ich komme auch gleich mit, ich hatte am 15 März der erste Tag wo geschlossen wurde , gebucht, bin mal gespannt wie lange meine Frau sich noch zurückhalten lässt  mit dem Rasiergerät, sie ist leider Anfängerin. 😉 😄 Phil,


selber-haar-schneiden-.001.jpeg

nixe44
nixe44
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von nixe44
als Antwort auf weserstern vom 27.04.2020, 18:28:33
Auch Fußpflege kannst du bei mir buchen -- habe alle Gerätschaften.

weserstern
Ach Sternchen, Gerätschaften hab ich auch, doch reichen meine Hände nur runter bis zum Bauch. hi  hi  hi

Meine Tochter hat sich auch angeboten, dafür tat ich sie auch loben.
Aber ich gehe lieber zum Fachmann hin, weil ich mit ihm so zufrieden bin.

Gleich am Eröffnungstag(04.05. 20) hab ich einen Termin bekommen, darf sogar als 1. kommen. Dann sind meine Füße scheen und ich kann wieder besser gehn

Meine Füße tragen mich durchs Leben, darauf sollte ich einen heben.

Prost 👍 sagt die nixe und verschwindet wieder ganz fixe

Anzeige