Forum Allgemeine Themen Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

weserstern
weserstern
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von weserstern
als Antwort auf Seija vom 27.04.2020, 18:52:08

Ja seija,  datt wird schon -- 😂

 



Watt haste denn im Angebot---  so trinkmäßig-- ich habe ja jetzt Feierabend

Hol schon mal watt raus---   😂  is vielleicht auch gut gegen Corona 

LG weserstern

 
 
Majorie
Majorie
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Majorie
als Antwort auf Seija vom 27.04.2020, 17:22:39
Hi Seija, schnall Deine Fluegel an und komm' rueber.
Ich mache Dir einen schoenen Haarschnitt.
Meine Mutter war Friseuse und hat es mich gelehrt.

Wenn's nicht klappt, also ich finde die Schafe sind schoene Tiere 😸.

Ist Dein Tommy wieder okay?

LG, Majorie

Erfahrung_ist_die_beste_Lehrmeisterin.jpg


 
Majorie
Majorie
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Majorie
als Antwort auf pschroed vom 27.04.2020, 18:58:44
Die Idee ist ja nicht schlecht nur ....... ich wuerde kein allzugrosses Vertrauen in ein gutes
Gelingen investieren.

Bei genauerer Betrachtung sieht das Ganze eher recht gefaehrlich aus.

Probier's doch mal aus pschroed und fuege ein Foto des Ergebnisses hier ein.

In dieser Zeit ist man ja fuer jeden Spass dankbar 😏.

"So long", Majorie

Anzeige

pschroed
pschroed
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von pschroed
als Antwort auf Majorie vom 27.04.2020, 19:16:31

Liebe Majorie.

Ich glaube ,  ich lasse sie lieber weiter wachsen, 😊 Phil.

Majorie
Majorie
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Majorie
als Antwort auf nixe44 vom 27.04.2020, 19:00:14
Du musst fleissig ueben, liebe Nixe. Ich bekomme meine Haende wieder bis zum Boden
und kann daher auf die Schwester, die taeglich fruehmorgens meine Beine und Fuesse
behandelte, verzichten.

Immer wieder ein kleines Stueckchen Unabhaengigkeit mehr - das macht riesig Spass und war
und ist mein Ziel, auch wenn ich bereits wesentlich mehr Lebenszeit hinter mir habe als
vor mir 😟.

Morgens wieder solange schlafen wie ich moechte - wunderbar! Ich geniesse es.

Allerdings fuer die Behandlung meiner Naegel vertraue ich dann doch lieber einer gelernten
Fusspflegerin.

"Take care", Majorie

 
weserstern
weserstern
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von weserstern
als Antwort auf pschroed vom 27.04.2020, 18:58:44

Tja Phil,

ich habe nun auch schon eine Terminliste -- bitte um Eintragung, vielleicht kann dich unser Mann für alle Fälle  --- SAM --  mal kurz hier einfliegen  😂. Der is ja Profi.

Dir einen schönen Abend  -   weserstern


Anzeige

Marianne49
Marianne49
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Marianne49
als Antwort auf weserstern vom 27.04.2020, 19:38:20

Guten Abend in den Ponyhof,

Es war ein recht schöner Tag heute, morgen soll es ja tatsächlich regnen. Mal schauen ob das passiert. oder ob es, wie schon oft, um uns herum geht. Es wäre bitter nötig. Ganz schlimm ist es im Tessin. Mein Mann hat mit seinen Geschwistern telefoniert. Alles ist braun....und wenn dann der Regen zu stark und zu lange kommt...

Heute war die Ueberschrift unserer Zeitung eine totale Ueberraschung. Wir Grosseltern dürfen nun plötzlich die Enkel wieder umarmen.....ich sag nichts mehr...

Allen Angeschlagenen und Kranken gute Besserung. Für WoSchi drücke ich ganz fest die Daumen.
Alles Gute und Liebe Euch Allen
 


Geniesst den Bolero auf besondere Art....Käthy
Klara39
Klara39
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Klara39
als Antwort auf Marianne49 vom 27.04.2020, 19:51:26
Apfelbaumblüte.JPG

Toll, was die Technik so fertigbringt:
Jede/r spielt in seinem Wohnzimmer und doch
ist es ein Orchester! Danke Marianne!
Ich war heute auch ausgiebig unterwegs und
bin nun entsprechend müde.
Allen Kranken gute Besserung und uns
allen eine erholsame Nacht!
Klara
Seija
Seija
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Seija
als Antwort auf Marianne49 vom 27.04.2020, 19:51:26
@pschroed - einen schönen Mann kann nichts entstellen - nur Mut!😅
@Majorie - Tommy geht es wieder gut. Als er die Schüssel auf dem Kopf hatte war er so unglücklich und traurig. Weil er blind ist, orientiert er sich über die Nase. Das konnte er nicht mehr, war völlig hilflos.
Immer wenn er den Kopf senkte schepperte es.....
Aber jetzt ist die Welt wieder in Ordnung!!!!!!
LG Seija
IMG_20200423_170046 (3).jpg

IMG_20200425_155930 (2).jpg
Seija
Seija
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Seija
als Antwort auf Seija vom 27.04.2020, 20:07:14
@Weserstern chen - Schnaps hatte ich schon serviert.....
Aber bitte hier kommt mehr.....😆

Geizig bin ich nicht!

Anzeige