Forum Allgemeine Themen Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von luchs35
als Antwort auf Seija vom 28.04.2020, 14:05:45
29eed34ef43d858e4a1e63ac3cba77af4708.jpg

Vielleicht sollten wir es so machen wie die Eichhörnchen und unsere Nerven runterfahren.
Hier wäre z. Beispiel ein Angebot, um langsam wieder ins Geleise zu kommen....Luchs


 ,id=a03eb85a,b=lecker,w=610,cg=c.jpg
weserstern
weserstern
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von weserstern
als Antwort auf Seija vom 28.04.2020, 14:05:45

Och Seija, haste denn kein Handy??? datt geht doch auch bei WhatsApp

so plauder ich immer mit meiner Schwester in Frankfurt , auch ohne Skype, datt Skype benutze ich nur bei meiner Freundin in Neuseeland.

Tja irgendwas bleibt,  ich hoffe auch hier  😂 

Denke da noch an die Zeiten als eine Dame aus Dortmund hier war  , sicher kann sich Luchs noch gut erinnern.
Aber wir haben auch diese Phase gut überstanden. 

Auch ich bin ja nicht ständig hier -  nee  beständig  😂  , habe auch schon früher auf anderen Seiten hier so manchen Sturm erlebt , aber datt kratzt mich überhaupt nicht.

Watt soll ich mich in den letzten Jahren meines Lebens noch darüber aufregen ---  nun auch gerade noch besonders zur Coronazeit.

Da sind all die anderen Sachen hier doch Peanuts , wichtig ist doch, es geht noch allen gut.

Man muss auch mal über seinen eigen Schatten springen --- oder ganz einfach den PC ausmachen 
 😂

Bleibt munter

weserstern   ( war vorhin mit stony zum Hörgerätefachmann -- sein Gerät war verstopft  --- nun kann ich hier wieder normal reden   😂     )



 

Seija
Seija
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Seija
als Antwort auf weserstern vom 28.04.2020, 16:39:56
Sternchen - natürlich habe ich ein Handy und auch WhatsApp.
Aber auch da konnte ich mich noch nicht durchringen....
Kann halt eine "komische Nudel" sein und habe meine "Neupen"
(datt Wort kennt bestimmt de @ahle-koelsche-jung).
Auch ich habe zur Zeit einen großen privaten Kummer,
da treten die Geschehnisse im ST völlig in den Schatten.
Deshalb wollen wir uns die gute Laune nicht verderben lassen,
kümmern uns um die Ponys und Ihr macht für "die liebe" Seija pünktlich das Essen -
morgens, mittags, nachmittags und abends....😉😉
Danach noch ein Verdaungsschnäpschen und alles ist o.k.
Ich bin doch wirklich pflegeleicht.....😆
Seija



 

Anzeige

jeweller
jeweller
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von jeweller
als Antwort auf Seija vom 28.04.2020, 14:05:45

Ponyhof.

Seija,
ich glaube wir Älteren müssen uns langsam an die neue Möglichkeit gewöhnen.
Wir gebrauchen das normale Telefon fast nicht mehr. Auch für lokale Gespräche verwenden wir Skype, warum nicht wenn es kostenfrei ist und ich meinen Partner sehen kann?

LG Hubert

Skype: huberthohsl

Seija
Seija
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Seija
als Antwort auf jeweller vom 28.04.2020, 17:21:10
Ich kann Dir darauf keine richtige Antwort geben - wahrscheinlich habe ich zuviele Hemmungen......
weserstern
weserstern
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von weserstern
als Antwort auf Seija vom 28.04.2020, 17:18:53

Na ja , wie die Raupe Nimmersatt  😂,  😂 

dann will ich mal in die Dorfküche eilen



 


Anzeige

Majorie
Majorie
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Majorie
als Antwort auf Seija vom 28.04.2020, 17:30:29
Hi Seija, mit diesen Deinen 'Gewohnheiten' bist Du nicht alleine.
Auch ich scheue vor dem What's up und dem skypen zurueck.

Ich glaube, bei mir ist es der Grund dass ich ganz einfach so viele Hobbies habe und mich
nicht noch mit Weiterem beschaeftigen moechte.


Gib' Deinem Tommy mal ganz viele Streicheleinheiten und sage ihm, sie kommen von ganz
weit uebers Meer, sind aber trotzdem warm.

"Take care", Majorie

funpot0000017997_x200_y150.jpg
weserstern
weserstern
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von weserstern
als Antwort auf weserstern vom 28.04.2020, 17:32:59

Soo nun habe ich extra für Bruny und old go watt vorbereitet

Veggi1.jpg

gleich geht es weiter  😉

weserstern
weserstern
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von weserstern
als Antwort auf weserstern vom 28.04.2020, 17:52:00

Für Tine und alle Fischfreunde--


Fischbrötchen.jpg
kann auch noch Brötchen nachliefern.

Seija
Seija
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Seija
als Antwort auf weserstern vom 28.04.2020, 17:52:00

@Bruny und @old_go sollen schnell kommen - sonst habe ich ihnen alles weggefuttert.....


Anzeige