Forum Allgemeine Themen Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

Seija
Seija
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Seija
als Antwort auf Margareta35 vom 29.04.2020, 11:06:05
Doch alleine tanze ich nicht so gerne,
flotte Mittänzer sind in weiter Ferne.🏃

Margareta
@Henryk, @poldy, @pschroed, @Songeur, @SamuelVimes  und alle die lieben Männer im ST kommen betimmt und tanzen mit uns - ich warte......bestimmt nicht vergebens😉
Seija
Ich suche jemand der Twist mit mir tanzt........
 
Klara39
Klara39
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Klara39
DSC07916.JPG
Kinder, wie die Zeit vergeht -
es ist schon wieder viel zu spät!
Ich war in der blühenden Natur unterwegs, wie Ihr seht.
Als ich eben nachhause kam, blinkte mich mein Anrufbeantworter an -
am anderen Ende war Luchsi dran.
Ich soll Euch schöne Grüße von ihr sagen,
aber sie kommt nicht ins Internet und hat mit der Technik ihre Plagen.
Nun muss sie auf die Techniker warten,
bis sie dann wieder kann in den Ponyhof starten.
Also es ist kein böser Wille,
dass sie jetzt hier ist ein Weilchen stille!

Klara
Seija
Seija
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Seija
als Antwort auf Klara39 vom 29.04.2020, 11:23:25
Ich liebe auch diese Rapsfelder......
Ostern 2014 Wanderurlaub 029.JPG




Ostern 2014 Wanderurlaub 031.jpg 2.jpg
 

Anzeige

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Klara39 vom 29.04.2020, 11:23:25

So, nun ohne großen Reim,
denn meiner ging gerade in das Nirvana ein 😡.
Fast zwei Monate hat es bei uns geregnet,
die Natur wurde mit Feuchtigkeit gesegnet
nur mir hat es auf das Gemüt geschlagen,
denn soviel Nässe kann ich nicht vertragen.

Heute scheint bei mir die Sonne,
doch nicht bei allem hinterläßt das pure Wonne.
In der Hängematte liege ich im Garten
und dort tat das Übel schon auf uns warten,
denn während ich noch geschrieben habe
kam eine Meldung auf dem Screen zu Tage.
es kann nicht mehr geschrieben werden
denn „das IPad muss gekühlt werden“, kam die digitale Beschwerde.
Dann schaltete es sich eigenständig aus
und für meinen Beitrag hieß das aus die Maus 🤦‍♀️😡.
Bruny

henryk
henryk
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von henryk
als Antwort auf Seija vom 29.04.2020, 11:10:58
Seija..ich traue dir schon nicht,,,,du  willst immer tanzen..und wenn ich wollte...du hast immer  keine Lust...

Vielleicht fuer dich ..das ist wichtiger als der Tanz???



In der unten angefuehrten Tabelle sind die Zahlen nach einer bestimmten Gesetzmaessigkeit angeordnet, die Sie herausfinden muessen,um die fehlende Zahl rechts unten ergaenzen zu koennen.


                                               
3  12  4
                                            4  16  8
                                            5  20 



DSC_9438 (1).JPG
VG  ,,besonders...liebe Luchsi35!  Henryk

 
weserstern
weserstern
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von weserstern
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 29.04.2020, 12:05:25

Moin Bruny,

dann entspann dich doch auf deiner Hängematte und lass datt Dingens erst mal kühlen.  😂  ( vielleicht im Kühlschrank   😂 😂  )

Ich habe auch noch Rapsfotos -- sogar in verschiedene Himmelsrichtungen  😉

Raps2.jpg datt is unser Feld  ( is aber  verpachtet)

Raps1.jpg die andere Wegesseite

weserstern


Anzeige

henryk
henryk
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von henryk
                                   Fuer Luchsi 35!


 
VG Henryk
Mitglied_b12f0f2
Mitglied_b12f0f2
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf weserstern vom 29.04.2020, 12:35:34
japanese-cherry-trees-324187__340.jpg
Hallo,ihr Lieben alle

soll euch von
Luchsi auch Grüße sagen
denn ihr PC wurde fortgetragen,

Er ist malad ,spielt nicht mehr mit,
und ohne kann sie schreiben und lesen nit.

Ich habe die Sommerreifen aufziehen lassen.und habe erfahren,es ist kaum zu fassen,😠

mein Zahnriemen macht langsam schlapp,
für nen neuen,muss ich viel berapp..(en)

naja,andere geben ihr Geld für was anderes aus.
und ich kann und will nicht bleiben nur im Haus...

old_go 
Songeur
Songeur
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Songeur
als Antwort auf Seija vom 29.04.2020, 11:10:58
@Henryk, @poldy, @pschroed, @Songeur, @SamuelVimes  und alle die lieben Männer im ST kommen betimmt und tanzen mit uns - ich warte......bestimmt nicht vergebens😉
 
Moin allerseits.

Zum Thema "Songeur und Tanzen" verweise ich auf den Thread "Ein Tänzchen gefällig?".

Gleich auf der ersten Seite findet man die entscheidende Aussage, ganz unten.

Zitat Anfang :

geschrieben von Songeur 30. November 2016 um 20:07 Uhr

Aber nein, liebe Mane, das ist offensichtlich ein Mißverständnis. Ich bin nur leidenschaftlicher Nichttänzer, gegen das Tanzen, wenn es denn andere tun, habe ich nicht das geringste.

Zitat Ende

Wünsche allen hier einen schönen Tag.
pschroed
pschroed
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von pschroed
als Antwort auf Seija vom 29.04.2020, 11:10:58
Doch alleine tanze ich nicht so gerne,
flotte Mittänzer sind in weiter Ferne.🏃

Margareta
@Henryk, @poldy, @pschroed, @Songeur, @SamuelVimes  und alle die lieben Männer im ST kommen betimmt und tanzen mit uns - ich warte......bestimmt nicht vergebens😉
Seija   
geschrieben von Seija
Würde sehr gerne liebe Seija, muss mich aber leider zum Tanz abmelden, 😉 ich habe noch das Problem meiner Lupchen im Kopf, wo mit einer schmerzlichen Muskelentzündung zu kämpfen hat. (iliopsoas Muskel) 

Die erste Behandlung mit dem Medikament Onsior hat nicht angeschlagen und das macht mir Sorgen. 
Morgen um 11:00 wird meine Mausi geröngt, ich hoffe nur dass diese zwei seitliche  Hauptmuskel wo die beiden Hinterläufe tragen nicht zu sehr angegriffen, bzw. verschlissen sind.

Vor sieben Jahren als sie zu uns kam litt sie unter dem Zwinger Koller, es sieht so aus, als ob dieses im Kreise sich drehen, sich jetzt bemerkbar machen würde. Phil.

IMG_0148.jpg
 

Anzeige