Forum Allgemeine Themen Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von luchs35
                         laughs-2323344_1280 (2).jpg                                


                                     Lachen für den Weltfrieden  

Lachen ist nicht nur gesund, sondern soll mit dem heutigen "Weltlachtag"  auch den Weltfrieden verkörpern. Durch das gemeinsame Lachen sollen weltweite Brüderlichkeit und Freundschaft erreicht werden. Initiiert wurde dieser Aktionstag 1998 von Dr. Madan Kataria, der auch die Yoga-Lachbewegung geschaffen hat. Gefeiert wird dieser Tag ganz einfach: Punkt 14 Uhr mitteleuropäischer Zeit treffen sich Mitglieder aus Lachclubs auf der ganzen Welt, um gemeinsam drei Minuten lang zu lachen. Natürlich sind alle willkommen, die interessiert sind oder einfach gerne mitlachen möchten.
Hintergrund des Weltlachtages ist nicht einfach das gemeinsame Lachen, sondern das Zeichen das damit gesetzt wird. Es geht darum, gemeinsam für den Frieden einzustehen (aus Kleiner Kalender). 

Also ihr Lieben: Um 14 Uhr wird gelacht😂 !..Luchs
 
Klara39
Klara39
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Klara39
als Antwort auf luchs35 vom 03.05.2020, 09:42:55
DSC07940.JPG

Guten Morgen in den Ponyhof!
Hatte einen langen Beitrag verfasst und der ist ohne Grund
plötzlich verschwunden. Für einen 2.Aufguss reicht meine Zeit
jetzt nicht. (Zum Lachen ist mir jetzt grad nicht!!)

Wünsche allen einen frohen sonnigen 1.Maisonntag!
Bis später
Klara

 
RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 02.05.2020, 11:24:48

Unsere Nachbarin hat einen Nisperobaum, da hängen die Früchte bis zum Boden. Ich glaube ihr oft genug gesagt zu haben wie sehr ich diese Früchtchen mag 😁.

Bruny


​​​
Ich mag  Zitrusfrüchte sehr gerne.😃...nur so als kleiner Hinweis.

Aber bei dir Apfelbäume, bei mir Zitrusbäume...das wär's...aber so was wird ein  Traum bleiben.
Heute schaut's so bei mir aus:

20200503_100237.jpg
Das sind keine Wolken, das ist Schnee!

Anzeige

weserstern
weserstern
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von weserstern

Zum Lachen, hab ich auch noch was --
 


weserstern
luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von luchs35
als Antwort auf weserstern vom 03.05.2020, 10:56:04
Ich würde so gerne mitlachen können, Sternchen, aber an meinem neuen Monitor fehlen noch die Lautsprecher. 
@Mart2, Du hast anscheinend alles miteinander-  Schnee und Blütenzauber. Das habe ich zwar auch, aber auf den  Ausguckseiten meiner Wohnung ist das strikt getrennt- nach Norden Blüten, nach Süden schneebedeckte Alpen. Ich kann es mir aussuchen 😉...Luchs
Klara39
Klara39
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Klara39
als Antwort auf luchs35 vom 03.05.2020, 11:16:46
DSC08002.JPGMein Spazierweg! Die Menschenmengen drängen sich ohne Abstand
auf dem Dinosaurierweg!

Mir ist eben schon wieder ein Beitrag abhanden gekommen,
ich weiß nicht, wer nicht will, dass ich etwas einstelle.
Aber ein Lebenszeichen wird hoffentlich durchgelassen ....
Schönen Nachmittag wünscht
Klara

Anzeige

Mitglied_b12f0f2
Mitglied_b12f0f2
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Klara39 vom 03.05.2020, 15:18:25
Hallole,Ihr Alle,

schaut doch bitte mal:

paul,4 Wochen.jpg
Vier Wochen ist mein "Paulchen" schon!
In einigen Wochen ist er "mein Hundesohn"....

freu mich so sehr,wenn ich ihn holen kann!
Wenn es auch noch einige Wochen dauern kann.

Mein Fieber,das mich ganz arg krank machte,
sinkt langsam wieder und ich dachte:

muss hier doch mal nach dem "Rechten" sehen...
"links" werden meine Augen (und ich) uns nicht drehen!😉

Macht keine Dummheiten und seid schön brav.........
...ich liebe mehr als ein friedliches Schaf...😊

old_go,
die fast Unkaputtbarmachte😏



 
wolke07
wolke07
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von wolke07
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 03.05.2020, 16:41:26
Oh was lese ich da,bin ja ein stiller Leser----
Du bekommst ein Paulchen????
Hoffentlich wird er dann bald stubenrein,ich weiss von was ich schreibe---
Lieben Gruss Wolke

GUTE BESSERUNG
Majorie
Majorie
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Majorie
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 03.05.2020, 16:41:26
Oh old_go, was fuer ein suesses Paulchen. Bald ist es soweit und Du kannst ihn nach Strich und
Faden verwoehnen - das wird mit Vielem Dich aussoehnen.

Ich freue mich fuer Dich und hoffe, dass Du uns bebildert an seiner Entwicklung teilnehmen
laesst!?

Bis dahin, bleibe mehr in der Senkrechten als in der Waagerechten. Uebung macht den Meister,
und Dein Paulchen wird es Dir danken.

Habe noch einen schoenen restlichen Sonntag und morgen einen fieberfreien und guten
Wochenbeginn.

"Take care",         Ruth

Was_man_als_Kind.jpg
wolke07
wolke07
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von wolke07
als Antwort auf Majorie vom 03.05.2020, 17:17:56
Hallo Ruth,das Bild ist toll-----hatte nur als Kind Angst,da ein Schäferhund auf mich sich stürtzte,aber im Alter kann ich nicht mehr ohne Hund sein---Wolkeruth.jpg

Anzeige