Forum Allgemeine Themen Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

Mareike
Mareike
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Mareike
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 10.05.2020, 10:26:19

Ein Hallo in die Runde
Ich wünsche allen einen schönen Tag.
Meine Gedanken gehen auch zu WoSchi: Alles, alles Gute!

SamuelVimes
SamuelVimes
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von SamuelVimes

Erstmal - liebe Grüsse an alle Mütter -
(und solche, die es noch werden wollen 😁) !


Sattvergnügt

Gekocht hat Sam für wenig Geld
das beste Essen auf der Welt
er hat geschnibbelt und geschält
die Zutaten selbst ausgewählt
um eine Speise gut zu kochen
brauchts Vorbereitung viele Wochen

Den Grossteil hat er eingeweckt
die Gläser wurden  gut versteckt
nun sitzt er sattvergnügt zu Hause
und gönnt sich eine Künstlerpause
doch auch sein Hund bekommt das Beste
ins Hundenapf gibt er die Reste

Ihr fragt wie es dem Hund gefällt ?
der schnüffelt, dreht sich um und bellt.

LG
Sam


 

Pinky
Pinky
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Pinky
liebe Grüße an alle Mütter, Großmütter,
bleibt gesund.
ich wünsche Euch einen schönen Sonntag.
Vielleicht könnt ihr den Tag auch mit Eurer Familie feiern.blumen-muttertag-versand.jpg
L.G. Pinky

Anzeige

anjeli
anjeli
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von anjeli
Hallo auf dem Ponyhof,

ich wünsche allen Ponyhöflerinnen einen schönen Muttertag... und das Beste vom Besten soll gerade gut genug sein...

Ich futtere gerade meine Lindor-Pralinen... die ich so gerne mag... aber nur eine... denn ich muss gleich noch bei meiner Tochter essen...

Collagen299.jpg
Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Maiwoche... 
grüßle anjeli

 
Mitglied_b12f0f2
Mitglied_b12f0f2
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Download (7).jpgGute Wünsche zur hoffentlichen Genesung  sende ich nach Amerika zu WoSchi

Gudrun
Klara39
Klara39
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Klara39
Torte u. Kaffee.JPG
Nicht mal zum Muttertag sehe ich hier ein Stückchen Kuchen,
wie ich es mag! Was ist denn bloß
im Ponyhof los?
Dann lasst es Euch schmecken, ich muss wieder fort,
hab noch zu tun an anderem Ort!
Bis später
Klara

Anzeige

SamuelVimes
SamuelVimes
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von SamuelVimes
als Antwort auf Klara39 vom 10.05.2020, 16:40:49

Nicht mal zum Muttertag sehe ich hier ein Stückchen Kuchen,
wie ich es mag! Was ist denn bloß
im Ponyhof los?

 

Die Diät wurde erhöht. 😁

LG
Sam
Klara39
Klara39
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Klara39
als Antwort auf SamuelVimes vom 10.05.2020, 16:58:24

Hallo Sam,  ist das alles, was Dir dazu einfällt??
Das ist traurig.....
Klara

Majorie
Majorie
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Majorie
Ich schicke liebe Gruesse in den PH und hoffe, dass alle Ihr Muetter zumindest virtuell
mit Euren Kindern kommunizieren koennt, oder evtl. auch mit einem Riesenabstand!

Ihr_seid_die_nettesten.jpg
           LG,Majorie

DSC08563.JPGUnterwegs durch einen kleinen Fischerort, von dem aus die Boote auslaufen re. Hummerfang.

DSC03323.JPGVon hier aus geht's in die Boote zur Walbeobachtung. Riesenwale sind nur sehr, sehr selten zu sehen. Ein einziges Mal hatten wir das Glueck und wurden durch sein Schuetteln ueber und ueber
klatschnass - es war heiss und trocknete schnell - sollte aber an sich nicht passieren.
Einige alte Ladies aus den US kreischten und waren untroestlich wegen ihrer 'Frisur' und dem
dicken Make-up das an ihren Gesichtern herunterlief :-)
weserstern
weserstern
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von weserstern
als Antwort auf Majorie vom 10.05.2020, 17:44:11

Nee majorie,

alle hatten sich heute wieder angesagt, es wurde lecker gespeist, denn Mutter der Lütten hatte heute im KH - Dienst .

Es gab ja auch noch viele Reste von unserer Feier von gestern.

Die habe ich mit den Lütten denn beim Spielen auf dem Rasen vernichtet. Mein Aufschlag beim Tennis-- oder nun beim Federball ist noch immer super, da haben sogar die Lütten vorhin hier gestaunt.

Wir haben so einige Übungseineinheiten gemacht, dabei wurde festgestellt--- Oma ist noch sehr gut in Form --  und wir legen gemeinsam noch so einige Übungsstunden ein, für die Zukunft --

Aber es hat mal wieder richtig Spaß gemacht gemeinsam auf dem Rasen zu toben, datt haben wir alle sehr genossen, denn die Lütten hatten ganz niedliche Muttertagsgeschenke auch für mich gebastelt.

So kann ich aus dem Weserbergland nur berichten,

gut gefeiert, gut gespeist, gut nun wieder alles abtrainiert.

Bleibt alle munter

weserstern
.



 


Anzeige