Forum Allgemeine Themen Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

weserstern
weserstern
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von weserstern
als Antwort auf Majorie vom 12.05.2020, 01:01:24

Moin moin Ponyhofrunde,

habe für euch schon den Tisch gedeckt.

48 Tisch -1.jpg
Danke Majorie, für die schönen Bilder aus deiner Heimat .

Die Blumenfrage ist nun auch geklärt . 😉
Da kann der Tag nur gut beginnen, hier ist strahlender Sonnenschein, also dann
 



LG weserstern
luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von luchs35
als Antwort auf weserstern vom 12.05.2020, 08:26:52
Majorie schläft noch tief, aber bei uns hat der Tag schon begonnen , und Du, Sternchen, hast ja bereits den Frühstückstisch gedeckt- also ran an den Kaffee und alles ,was dazu gehört. Auch das Ei unter der Zipfelmütze habe ich gleich entdeckt😉.
Die Sonne lass ich gerne in mein Herz, aber dazu muss sie erst einmal die Wolken wegstrampeln und ein paar Grade zulegen. 

Kommt alle gut durch den Tag und bleibt gesund👍...Luchs


Spruch des Tages
 
 
56f5473ac9bf618809f17ce802ebac26.jpg
 



 
Klara39
Klara39
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Klara39
als Antwort auf luchs35 vom 12.05.2020, 09:04:13
DSC08348.JPG
Guten Morgen in den Ponyhof,
danke für das gute Frühstück, Weserstern,
da komm ich doch auch gern!
Luchsi, bei uns kämpft die Sonne auch gegen die grauen Wolken an.
Bin gespannt, wie lange sie sich halten kann.

Gestern war ich nur ein paar Schritte vor der Tür,
heute schon zweimal um den Block dafür.
Meine Freundin hat den Hexenschuss,
da helf ich ihr mit Einkaufen und was sonst noch muss!

Wünsche allen einen erträglichen Tag
und stürz mich wieder an die Arbeit und andere Plag....
Klara

Anzeige

Margareta35
Margareta35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Margareta35

Guten Tag in die Runde
zu fortgeschrittener Vormittagsstunde.

Blauer Himmel und Sonne waren am Morgen,
doch nun dunkle Wolken für trübes Wetter sorgen.
Pankreatius gibt sich alle Ehre,
es ist kalt als ob es Winter wäre.😃

Gestern habe ich die Lockerungen ausgenutzt,
eine Gymnastikstunde außer Haus sein musst(e).
Der heutige Tag ist wieder für zu Hause vorgesehen,
gemütliche Stunden auf der Coach sind auch schön.😉

Margareta
luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von luchs35
als Antwort auf Klara39 vom 12.05.2020, 11:13:31
Im Moment haben die Wolken bei uns noch gewonnen, Klara, die Sonne hat uns hier die Freundschaft gekündigt . Aber ich weiß, sie kommt irgendwann wieder angekrochen und will freudige Gesichter sehen 😄. 
Im Moment ist es mir egal, ich habe eine Menge Schreibarbeiten zu erledigen, die Verwaltung will Abrechnungen sehen. Ja, ich habe den VR-Job  immer noch nicht los, aber ich darf wenigstens hoffen, denn ein anderer Eigentümer hat mir zugesagt, dass er es mal versuchen will. Hoffentlich klappt es!!!!  Solange ich mich aber per PC damit rumschlagen muss, kann ich immer mal in den PH reinsehen, zumindest habe ich dann Abwechslung 👍, also seht zu, dass ihr mich ablenkt 😉...Luchs

 
 
1fbb82637a96dfc6a33554af33c2f8ec.png
 

.@Margareta35, Gymnastik ist gesund, da keucht man sogar irre Gedanken weg 😂
 
Mitglied_b12f0f2
Mitglied_b12f0f2
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Wollt ihr mal lachen?
Dürft ihr....😉

meine Tochter hat mir ein Foto gesendet,ich wollte mich nicht fotografieren lassen,musste aber und das kam dabei raus:

Schwarzwald,1990.jpg
Vor meinem Haus im geliebten Schwarzwald vor 30 Jahren...

old_go

Anzeige

luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von luchs35
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 12.05.2020, 11:56:37
Fast ein "Schwarzwaldmädel" , old_Go, und mit damals rund 70 Jahren noch ein fesches Girl 😂, aber es ist doch schön, dass das Foto erhalten blieb, damit man im fortgeschrittenen Alter sich auch noch überzeugen kann, dass man nicht schon immer graue Haare und einige Fältchen im Gesicht hatte...Luchs
 
0fa95f9d1ee3b81838c75b885ffe4a37.gif
Mitglied_b12f0f2
Mitglied_b12f0f2
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf luchs35 vom 12.05.2020, 12:32:56
Fast ein "Schwarzwaldmädel" , old_Go, und mit damals rund 70 Jahren noch ein fesches Girl 😂, aber es ist doch schön, dass das Foto erhalten blieb, damit man im fortgeschrittenen Alter sich auch noch überzeugen kann, dass man nicht schon immer graue Haare und einige Fältchen im Gesicht hatte...Luchs
 
0fa95f9d1ee3b81838c75b885ffe4a37.gif
Nene,du Luchsin,du........30 Jahre zurück.da war ich
60,nicht 70"Auguste"


 
luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von luchs35
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 12.05.2020, 12:50:14
 Klar, rechnen konnte ich doch noch nie 😁, aber stell Dir mal vor, old_Go : Du 70 und noch so knackig. Und jetzt hast Du Dich einfach verjüngt 👍...Luchs
anjeli
anjeli
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von anjeli

Hallo auf dem Ponyhof,

die KK ist schon mit Kuchen versorgt... und so habe ich noch Kuchen...😉

Old- GO mit 70 ähm 60 noch so fesch... dafür, dass du nicht wolltest und musstest ist das Foto gut geworden...
und die Verehrer standen schon in der Warteschleife...😆

IMG_0269.JPG

P1050266.JPG

Und einen Eiswagen stelle ich euch auch noch auf den Ponyhof... 

P1240458.JPG

grüßle anjeli und einen schönen Tag noch... mit den Eisheiligen....


Anzeige