Forum Allgemeine Themen Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

Mitglied_b12f0f2
Mitglied_b12f0f2
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ehemaliges Mitglied
bn ganz arg müde heute Abend,möchte aber für Stony unbedingt ein paar Herztröpfchen hier lassen:
essential-oil-3139479_960_720.webpAllen wünsche ich eine sehr gute Nacht! old_go

 
Mitglied_69e81d4
Mitglied_69e81d4
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Guten Morgen in den Ponyhof
Für Stony , WoSchi , Old_go und alle anderen, die Zuspruch brauchen, habe ich eine Glückskäferversammlung organisiert.
Glück Marienkäfer Fotos - Kostenlose Bilder Downloads - Pixabay
Tine 

Klara39
Klara39
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Klara39
Frühstück21.jpg
Guten Tag,
für alle, die noch ein Häppchen brauchen -
hier sieht man noch ein Käffchen rauchen!
Ich fühle mit allen mit, die leiden
und wünsche gute Besserung!
Bin eben erst nachhause gekommen
und will hier später nochmal wiederkommen.
Klara

Anzeige

Chopra
Chopra
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Chopra
Mittagsgrüße in den Ponyhof.
 
Auf meiner Fahrradtour habe ich diese E-Roller entdeckt. Für ein paar Cent pro Minute kann man sie ausleihen.
 
Gelesen habe ich auf dem Aufdruck „Küstenpferde“. Das hat mir gefallen. Die Mitarbeiter auf dem Ponyhof haben ja immer im Plan, sich gegenseitig zu besuchen. Da wäre so ein blaues Pferdchen doch gerade recht.

04. Mai 2020 Küstenpferde (9).JPG

04. Mai 2020 Küstenpferde (10).JPG
 
Nun beim Drehen der Fotos sehe ich – die Roller heißen nicht Küstenpferde, sondern Küstenflipper. Oh meine Güte, soviel Schusseligkeit von mir. Nein eigentlich nicht, meine Brille sollte eine neue Sehstärke haben 😊

Eine fröhlichen Nachmittag wünsche ich auch den Gästen des Ponyhofes Ursula
RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Chopra vom 28.05.2020, 13:57:50
5809192A-4445-4516-9570-8498A44150D9.gif@Chopra, so leicht bin ich zu manipulieren, ich habe doch glatt auch Küstenpferde gelesen 😂, dabei sehe ich doch klar und deutlich. Sagen wir einfach, die Schrift ist etwas unleserlich 😁.
Bruny
weserstern
weserstern
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von weserstern
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 28.05.2020, 14:32:27

Moin moin Pohyhofrunde,

war heute auch im Fahrdienst   aber nicht mit den"Küstenpferden"  😂😂



von Chopras Foto - auch wenn es Küstenflipper sind  . Habe es nochmal eingestellt , hier sieht man den Namen besser.

Ich hatte Pferdestärke unter der Motorhaube.

Danke allen für die Grüße an stony... Seine KG Dame hat heute Lymphdrainage   gemacht.  Das Bein sieht  jetzt schon etwas besser aus, nach dem Sturz der letzten Woche.

LG in die Runde weserstern
 


Anzeige

Mitglied_b12f0f2
Mitglied_b12f0f2
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Melde mich gehorsamst zur Stelle
und sage euch "auf die Schnelle",

es ist nix Böses,was mich quält,
und mir den Appetitt vergällt.

Die "Pelle in meinem Futtersack"
hat ne Entzündung -nicht zu knapp!

Da ich gut "nix essen kann"
Tee trinken,nicht nur dann und wann,

Rollkur 2x täglich mache,
werd ich bald scho wieder lache!

old_go

  
Seija
Seija
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Seija
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 28.05.2020, 17:11:53
Ich wünsche Dir liebe old_go gute Besserung, halt die Ohren steif.
Auch dem lieben Stony alles Gute.
Bei der Pflege von @Weserstern chen wird es weiter aufwärts gehen.
Bei mir hieß es heute: "Soweit die Füße tragen!"
Hab Euch ein Bild mitgebracht.
LG Seija
IMG_20200528_074627 (2).jpg



 
Mitglied_b12f0f2
Mitglied_b12f0f2
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Seija vom 28.05.2020, 17:28:44
@Seija

schön,so schön,dein Wanderfoto!

Meinen Mohn mit den leuchtend roten Blüten habe versäumt,auf "die Platte zu bannen",

aber meine Ramblerrosen sind wirklich eine Wand ,wie bei Dornröschen!


@Weserstern,

darf ich dir einen Rat geben?

Mach Retterspitz-Umschläge auf Stonys Knie....

alles Gute!

old_go
weserstern
weserstern
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von weserstern
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 28.05.2020, 19:06:49

Ach ich  danke mal euch allen hier, ihr seid wirklich eine ganz tolle Ponyhoftruppe,

datt muss ja nun auch mal gesagt werden.

Old go-- Spitzwegerich und viele Kräuter habe ich in meinem Garten. Doch seit vielen Jahren habe ich eine Salbe aus der Schweiz kennengelernt.

Leider wurde diese Produktion eingestellt und ich habe lange nachgelesen, um ein gleichwertiges Produkt zu finden.  Das wird aber auch nur in der Schweiz vertrieben. Aber ich habe vor Zeiten eine Apotheke gefunden, die es auch zur BRD sendet.

LG weserstern









 


Anzeige