Forum Allgemeine Themen Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

Seija
Seija
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Seija
Ich habe @Klara39 gerade online gesehen - ob sie Kaffee kocht?
Wäre schön, dazu ein Stück Erdbeerkuchen lecker...😊
Ja, im Ponyhof haben einige große Sorgen - auch ich denke an Sie -. !!!!!
Lasst Euch nicht unterkriegen!!!!
LG Seija
Klara39
Klara39
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Klara39
DSC09098.JPG
Hab ich´s doch gewusst, dass mich jemand beobachtet!
Bis später
Klara
Klara39
Klara39
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Klara39
als Antwort auf Klara39 vom 29.05.2020, 14:58:40
Erdbeertorte.JPG
Guten Appetit, der Kaffee steht weiter hinten!
Klara

Anzeige

Seija
Seija
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Seija
als Antwort auf Klara39 vom 29.05.2020, 15:01:54
...und das Leben ist doch ein Wunschkonzert!
Danke Dir!
LG Seija
luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von luchs35
als Antwort auf Seija vom 29.05.2020, 16:09:37
Hurra- ich  habe "überlebt" - ganz ohne St und PH ! Fast zwei ganze Tage Totalausfall von Telefon, TV und PC. Störung durch Baggerarbeiten in der Nachbarschaft, vermutlich hat es unterirdische Leitungen erwischt - was Genaues wissen wir noch nicht. Waren zwei schöne ruhige Tage - kein Stress etc. hat auf die Laune gehauen, das Haus hatte friedliche Stunden beim Klatsch im Treppenhaus 😂. Jedenfalls war mehr los als hier. Das konnte ich nun bei Nachlesen feststellen, aber ich habe mich gefreut, dass es doch noch einige gab, die Leben zeigten 👍. 
Und nun muss ich erst mal Briefkasten leeren, den Kopf gerade rücken und tief durchatmen, denn es hat doch was gefehlt 😉...Luchs

 
ball_smile_happy_123773_300x126.jpg
anjeli
anjeli
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von anjeli
Hallo auf dem Ponyhof,

Luchsi, schön, dass du wieder da bist und "nur"technische Probleme hattest... 
ich habe dir auch deine Lieblingsblumen mitgebracht... als ich sie kaufte waren sie noch in Knospe... fürs Foto habe ich ein bisschen nachgeholfen und sie in warmes Wasser gestellt...


VASEN MIT BLUMEN 2020 NR24.jpg

grüßle und macht euch schöne Tage...
anjeli

Anzeige

Majorie
Majorie
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Majorie
als Antwort auf Klara39 vom 29.05.2020, 14:58:40
Hallo.jpg
Ich war noch frueh genug um mir ein grosses Stueck von der leckeren, frischen
Erdbeertorte einzuverleiben - koestlich - danke Dir Klara!

Das Kaetzchen auf dem Zaun ist bezaubernd, sieht aus wie ein kleiner Tiger,
zerzaust und die grossen, hellgruenen Augen. Ich wuenschte, es waere hier bei mir.

Ist es 'real' ?

Hab' Du und die anderen PH-ler einen schoenen Tag!

Hier hat es sich etwas abgekuehlt, die Feuchtigkeit ist futsch und so ist es ein wunderschoener
Tag.

"So long", Majorie




 
Majorie
Majorie
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Majorie
als Antwort auf Chopra vom 29.05.2020, 13:37:43
Hi Chopra,

super, dass ein Kuestenpferd fuer mich verladen wurde. Da warte ich gerne :-)

Dein Foto strahlt sehr viel Ruhe aus - gefaellt mir sehr gut -danke fuers Einstellen fuer uns!


Luchs bekommt auch ihr Kuestenpferd - mal sehen wer zuerst drauf reitet?

Schoenen Tag noch und bleibe in der Senkrechten!

LG, Majorie


 
Klara39
Klara39
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Klara39
als Antwort auf Majorie vom 29.05.2020, 18:33:48
DSC09101.JPG
Liebe Majorie, aber sicher ist der Kater "real" - wie denn sonst?
Es ist ein Norwegischer Waldkater, der den Nachbarn gehört.
(Die müssen aber schon arg an seinem Winterfell herumgeschnippelt
haben!) Er ist sehr scheu, guckt immer sehr ernst und lässt
sich nicht locken. Ich würde ihn zu gerne mal streicheln!
Ich wünsche Dir und allen einen entspannten Abend
Grüßle
Klara
luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von luchs35
als Antwort auf Majorie vom 29.05.2020, 18:40:46
Wunderschön, Deine Pfingstrosen, @Anjeli, meine eigenen haben im wahrsten Sinne des Wortes ihre blühenden Köpfchen schon verloren. Nun muss ich wieder ein Jahr lang auf ihre "Wiedergeburt" warten. Dass eben Schönheit schnell verblüht sehe ich ja auch an meiner eigenen 😌😉 ...schade! 

So ein Küstenpferd würde mir ganz gut passen, @Majorie, ich hoffen nun, dass @Chopra noch eines für mich übrig hat- möglichst eines mit Flügeln 😃.
Das Kätzchen hat einen Vogel als Leckerei, aber da ziehe ich Klaras Erdbeertorte vor , die pickt wenigstens nicht. Allerdings befürchte ich, dass die große mürrische Katze mich dabei scharf im Auge hat -von @Seija ganz abgesehen 😉...Luchs

@Klara39


 

Anzeige