Forum Allgemeine Themen Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

Mitglied_b12f0f2
Mitglied_b12f0f2
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Tagsüber völlig verausgabt,
an Erbeeren,Eis und (!) Arbeit gelabt😄

war ich nach Einkauf u.Blumenkastenpflanzarbeit
nur noch für ne dusche und's Bett bereit.

Nun bin ich seit 3 Uhr hellwach
und denk so über manches nach.........

images (5).jpg
stell schon mal heißen Kaffee her,
dann fällt euch das Wachwerden nicht so schwer!

old_go klettert wieder ins Bett,
da ist es eigentlich doch gnz nett!


 
chris
chris
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von chris


Wünsche allen hier ein frohes Pfingstfest!


Chris
Klara39
Klara39
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Klara39
Frühstück31.JPG
Wünsche allen einen guten Morgen
für einen schönen Samstag ohne Kummer und Sorgen.
Ich sah schon Weserstern und hoffte auf ein Frühstück,
nun wünsche ich guten Appetit und am Tag viel Glück!

Bleibt oder werdet gesund
und trefft Euch hier in fröhlicher Rund`!
Bis später
Klara

Anzeige

weserstern
weserstern
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von weserstern
als Antwort auf Klara39 vom 30.05.2020, 09:09:00

Tja Klara, da warst du heute schneller als ich, 😂

setzte mich aber gerne zu dir .

Allen einen schönen Samstag-- bis später

1.jpg
weserstern

Chelsea
Chelsea
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Chelsea
als Antwort auf weserstern vom 30.05.2020, 09:33:06

Liebe Grüße in den Ponyhof .

Frühling 27.jpg
wünscht euch
Chelsea

luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von luchs35
als Antwort auf weserstern vom 30.05.2020, 09:33:06
  Nun bin ich aber überrascht. Schon seit 2 Stunden steht ein tolles Frühstück von unserer  fleißigen Klara auf dem Tisch - und die Ponyhöfler balgen sich um mein Ei und den Rest, von dem es sicher noch bis zum Abend einige Häppchen gibt, sofern die "fröhliche Runde" noch was übrig gelassen hat 😞. 
Deinen Pfingstgruß, liebe @Chris, nehmen wir gerne an und hoffen, dass zwei schöne sonnige Tage uns erwarten. 
@old_ Go ist noch  beim Nachdenken im Bett , die Tasse Kaffee hält sie vom Wachwerden aber sicher nicht fern, und Sternchen hält sich auch ohne Koffein fit. 
Also - los zum Schlußrennen der Woche mit pfingstfröhlichem Abschluss 👍..Luchs 

 
IMG_0470.JPG


 

 

Anzeige

Margareta35
Margareta35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Margareta35
als Antwort auf luchs35 vom 30.05.2020, 11:15:29

Guten Tag.

Nach einer ruhigen und erholsamen Nacht
bin ich nicht schon um 3 Uhr aufgewacht.
Nun das Pfingstwochenende vor uns steht
und es in einen warmen Sommer geht.

Klara hat uns Frühstück mitgebracht,
mit Appetit habe mich daran gemacht.
Ein Ei habe ich wie stets für Luchs gelassen,
Brötchen und Aufschnitt tat ich fassen.

Chris hat mit einem Pfingstgruß uns erfreut
in das Pfingstwochenende gehen wir heut.
Ruhige Feiertage und Sonnenschein soll es geben
und ein entspanntes Feiertagsleben.

Gestern war Einkaufen und Laptop reparieren
den heutigen Tag will ich stressfrei arrangieren.
Vom blauen Himmel heller Sonnenschein,
so friedlich und schön sollen Feiertage sein.😊

Margareta
 
heide †
heide †
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von heide †
als Antwort auf luchs35 vom 30.05.2020, 11:15:29

Oh Luchs,  solch prächtige blühende Pfingstrosen standen bis gestern auch noch in unserem Garten, nun sind sie verblüht und Heiderose leicht betrübt.

Allen Freunden vom Ponyhof wünsche ich einen angenehmen Samstag, und wie Ihr die Pfingsttage gestalten werdet...Ich denke ruhig und nett. Vielleicht komme ich auch mal rüber um die gute Stallluft zu riechen und  für ein kleines Schwätzchen mit angenehmen Menschen bin ich sowieso immer bereit.

Grüßle
Heide

luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von luchs35
als Antwort auf Margareta35 vom 30.05.2020, 11:32:21
Ja, @Heide, leider verblühen diese Prachtsblumen viel zu schnell, meist halten sie es nicht mal bis zu Pfingsten aus - wäre doch schließlich auch "ihr Tag"-oder?  Die Freude an der Blütezeit ist bei mir immer sehr heftig, aber leider kurz. Der "Stallduft" hält länger, komm also ruhig für ein Schwätzchen rüber, wir freuen uns bestimmt darüber 😊. 

Du kommst zu spät, Margareta, ich habe das Ei bereits verdaut, aber ich freue mich über Deine Großzügigkeit (wehe, wenn nicht 😂) . Mit Deinem Wunsch nach ruhigen und sonnigen Tagen gehe ich konform - dann wird es auch klappen, hoffe ich mal....Luchs



 
RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf luchs35 vom 30.05.2020, 11:54:16

Meine Güte, schon wieder komme ich viel zu spät
obwohl hier schon seit Stunden ein tolles Frühstück steht.
Dabei bin ich schon lange auf den Beinen,
seit gefühlten 100 Stunden so will mir scheinen.
Ich hatte mir bei Lidl so einen Wasserbesen gekauft
und beim schrubben der Terrasse die Haare gerauft,
ich habe doch tatsächlich gedacht,
dass der Schrubber wie durch Zauberhand alleine sauber macht.
Da habe ich mich gründlich geirrt,
denn der Wasserbesen wird nur von meiner Hand geführt.
Meine Handgelenke meckerten kräftig
doch ich schrubbte die Terrasse mächtig.
Nun ist alles sauber, es glänzt und blitzt
und ich habe mich fix und foxi in den Pool gesitzt 😂 (was tut man nicht alles für den Reim 😁).
Bruny
 


Anzeige