Forum Allgemeine Themen Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

Klara39
Klara39
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Klara39
DSC09573.JPG
Melde mich auch noch mal!
Auf meinem Tagesplan steht noch ein Chortreffen auf der grünen Wiese!
Voraussetzung - es regnet nicht und im Moment ist es mal trocken.
Es bleibt spannend!

Ich wünsche ringsum einen schönen Abend
und denke an alle, die ich hier schon länger nicht gesehen habe!
Möge es allen gut gehen und sie die richtige Hilfe finden!
Klara
Seija
Seija
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Seija
als Antwort auf Klara39 vom 15.06.2020, 17:19:10
Klara, da wünsche ich Dir "auf der grünen Wiese" ganz viel Spaß.
Bei uns sieht es ständig nach Regen aus, aber es kommt keiner......
Gleich starte ich wieder zu meiner Abendrunde mit Tommy -
solange kann es ruhig trocken bleiben😉
@Henryk lässt sich gar nicht mehr sehen, auch auf meine Lockrufe im Schlagertreff
reagiert er nicht.
Lucksi hat er andere Tänzerinnen gefunden und lässt uns hier "im Regen stehn"????
Dat wär aver schad😪
Lasst es Euch gutgehen
Seija

 

 
luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von luchs35
als Antwort auf Seija vom 15.06.2020, 19:03:56
Tja, Seija, unserem Tänzer Henryk ging die Puste aus,
deshalb schlängelte er sich aus unseren Armen raus.
Nun hat er Bammel, uns wenigstens mal zu grüßen
und uns so die lange Tanzpause richtig zu versüßen😊.

Auch Freund Sam hat sich mal wieder verdrückt,
was ihm ja immer wieder besonders gut glückt.
Doch warum sollen wir den Mond dafür anheulen,
der schlägt zurück - und wir können nur noch heulen 😭..Luchs
@Henryk  @SamuelVimes 

 
 
F1117564.jpg

Anzeige

weserstern
weserstern
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von weserstern
als Antwort auf Seija vom 15.06.2020, 19:03:56

Ich komme nach einmal schnell vorbei hier ---   nee watt is datt  hier gemütlich---



x23.jpg

euch allen einen schönen Abend--

bleibt alle munter, ach und old go-- ich lasse meine Finger nun auch in Ruhe -- es gibt ja noch viele andere Möglichkeiten hier im ST--

da bleibe ich viel lieber bei den Worträtseln -- dort gibt es keinen Stess, denn es geht nur nach dem --- a-b-c-  und auch die kleinen  Zellen im Gehirn werden aktiviert.

LG in die Runde

weserstern

Mareike
Mareike
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Mareike
als Antwort auf weserstern vom 15.06.2020, 20:13:13


💖
Felix1941
Felix1941
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Felix1941

Hallo Ponyhof .
Was habe ich da heute gelesen , Es ist Abend , der Ponyhof erwacht.
@luchs35 Das war bei mir aber anders gewesen , denn bei mir gingen dafür alle Lichter aus , ja und auch hier im Ponyhof da war auch keiner mehr da als ich ankam hier im Haus.
Deshalb habe ich mir heute vorgenommen mich früher auf den Weg zu begeben , um nicht wieder vor geschlossenen Türen zu stehen im Regen.
Wünsche euch allen eine gute Nacht und morgen einen sonnigeren Dienstag damit es am Abend im Dachgarten nicht zu Nass ist. Felix1941.


Anzeige

Klara39
Klara39
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Klara39
DSC09617.JPG
In dieser grünen Oase haben wir heute laut gesungen!
Wir hatten viel Platz (rechts um die Ecke herum...)
Und es hat auch nicht geregnet.
Das Treffen mit den Chormitgliedern war einfach schön,
aber noch darf es nicht regelmäßig und nur im Freien sein.
Ich hoffe auf normale Zeiten, aber das wird sicher noch
eine Weile dauern.

Jetzt bin ich müde und geschafft
und wünsche nur noch gute Nacht!
Klara
luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von luchs35
als Antwort auf Klara39 vom 15.06.2020, 22:11:29
Ja, Felix, der Ponyhof wacht meist erst gegen Abend auf,
aber heute nahm das mal einen anderen Verlauf.
Jaja, auf nichts kann man sich mehr verlassen,
nur Sternchen bringt am Abend was zum verprassen. 

Klärchen hat dafür um die Ecke rum gesungen,
das kräftigt auch im Freien mal die Lungen. 
Nun isse müde und richtig geschafft,
ja, auch zum Singen braucht mal Kraft 😉...Luchs
 @Klara35 @Felix1941


_comp_MG_9519 Kopie.jpg

Kommt gut mit einem Betthupferl durch die Nacht ....


 
RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf luchs35 vom 15.06.2020, 22:23:42
Für Eure herrlichen Beiträge ein Dankeschön als Neugierige RoseACD6B15E-8A64-40E5-95D1-471CDF39B69E.jpegGute Nacht sagt Heddy
Majorie
Majorie
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Majorie
Ich bin ja sooooo beleidigt - da hatte ich heute morgen extra fuer Euch Broetchen gebacken
und die Belaege dafuer noch schnell besorgt, nebst Kaffee, und was geschieht?

Wieder einmal habe ich auf den letzten Beitrag reagiert (es war zum drittenmal Wastl), ohne vorher
in den Ponyhof ueber zu wechseln.

So ist mein komplettes Abendbrot in Wastl's Tagebuch gelandet, was ich anschliessend
umgehend richtigstellte.

Meine Richtigstellung wurde offenbar gelesen; aber mein Abendbrot wurde noch nicht einmal gesehen, geschweige denn gegessen.

Letzteres werde ich jetzt selbst und alleine vollziehen.

Frage: wie kann jemandem eine Richtigstellung eines Beitrages gefallen und dies durch ein Symbol
bekunden, wenn man den Beitrag garnicht kennt?

"Weird, weird" (erschliesst sich mir nicht - macht aber nichts).
Werde mir trotzdem meine Broetchen schmecken lassen - jetzt gerade 😉 !


Eine gute Nacht und einen schoenen Dienstag wuensche ich Euch Allen, und bis morgen
habe ich meine Enttaueschung re. meiner Daemlichkeit mit Sicherheit ueberwunden.


                                                                  Majorie

Tu_was_du_willst.jpg




 

Anzeige