Forum Allgemeine Themen Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von luchs35
als Antwort auf Klara39 vom 16.06.2020, 18:08:19
rostbratwurst-thueringer-art.jpg

Klara, extra für Dich: Thüringer Bratwurst, kannst aber auch was davon abgeben 😂...Luchs
Mareike
Mareike
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Mareike
als Antwort auf luchs35 vom 16.06.2020, 18:29:52

Und jede Menge weiße Wolken!
Ein Zeichen des Himmels?
Da wäre doch Platz als Chor Halleluja zu singen, sogar mit Abstand!

P1330911.jpg

luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von luchs35
als Antwort auf Mareike vom 16.06.2020, 18:56:31
Na, dann fang mal an, @Mareike, aber nicht falsch singen, sonst fallen die Wolken vom Himmel 😊.  Dabei hätte ich gerade so richtig Lust, über Klara's Mohnhügel zu laufen,auch wenn die Knie dabei knacken und jammern. Aber auch @Seija 's Moselblick ist nicht zu verachten. Und @Pippa s Glückskäfer für Woschi sollte sich vervielfältigen, um auch diverse Hoffnungen auf schmerzfreie Knochen zu erfüllen.
Und wenn @Majorie den Staubwedel beiseite legt, könnten wir doch den vergessenen Trinkbecher holen, bevor ihn jemand klaut 😏. 
@Klara39


IMG_3811.JPG

Was wohl der Abendhimmel uns sagen will ?

Anzeige

weserstern
weserstern
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von weserstern
als Antwort auf Mareike vom 16.06.2020, 18:56:31

Ja mareike,

ich schau den weißen Wolken nach und fange an zu träumen  😉
 



denke dabei an WoSchi, danke für die Nachricht hier.

Habe aber auch mal in mein Fotoarchiv geschaut, da Klara ( hoffentlich lassen die Schmerzen bald nach )
 immer so schöne Fotos einstellt.

Wir hatten hoer auch mal ein Projekt, es konnten viele Vereine und Firmen --- Ratten bemalen -- passend zur Stadt.

Das Ergebnis werde ich euch mal so nach und nach vorstellen.

Hier kommt die erste

Maus 1.JPG

das ist die Feuerwehrratte 

Alle Ratten wurden von privat bemalt und für einen guten Zweck versteigert, wenn euch die Motive gefallen stelle ich gerne noch weitere aus meinem Archiv ein


LG weserstern
Felix1941
Felix1941
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Felix1941

Hallo Ponyhof.
@Majorie Du beklagst dich das keiner deine Brötchen wollte nur dem ist ja nicht so , ich hätte gerne welche genommen genau wie von der Luchs35 ihren Bratwürsten ich welche gerne hätte .
Nur müsste mir da einmal jemand verraten wie ich da ran komme ohne das ich aus dem Programm fliege ich stehe oft vor den gedeckten Tischen und der Magen knurrt ich sehe alles aber kann mir nichts holen . Hilfe !!
🙏 Felix1941.   

weserstern
weserstern
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von weserstern
als Antwort auf Felix1941 vom 16.06.2020, 19:44:55

Ach Felix, dir kann geholfen werden
 



dann kommt der Ponyhoflieferservice gleich ins Haus   😉

mit all den Köstlichkeiten die hier serviert werden.

( Auch dein Pferd wird bestens versorgt )

weserstern

Anzeige

Seija
Seija
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Seija
als Antwort auf weserstern vom 16.06.2020, 19:51:45

Alle Ratten wurden von privat bemalt und für einen guten Zweck versteigert, wenn euch die Motive gefallen stelle ich gerne noch weitere aus meinem Archiv ein
Weserstern
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ja, die gefällt mir sehr gut  -  möchte mehr davon sehen!!!!!!

Aber gut, dass ich nun auch die Telefonnummer für den Ponyhoflieferservice kenne - mir hast Du die nicht verraten😕 - aber ich kann ja lesen!!!!!
Felix merkst Du - Du bist was Besonderes!!!!! 😮
LG Seija

Majorie
Majorie
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Majorie
als Antwort auf Felix1941 vom 16.06.2020, 19:44:55
Ja, ich weiss Felix, das ist absolut unfair.

Vielleicht macht es ja die Technik/Fortschritt irgendwann mal moeglich, dass man an die
verfuehrerischen Naschereien ran kann?

Nur, wenn wir das dann Alles speisen was angeboten wird, brauchen wir einen Schreiner
der die Tueren erweitert, damit wir nicht in den Rahmen steckenbleiben 😉.

Eine reale, durchfuehrbare Hilfe kann ich Dir leider NOCH nicht anbieten.

Hoffen wir mal weiter und versuchen, in der Senkrechten zu bleiben.
                                   
                                                  Majorie





 
weserstern
weserstern
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von weserstern
als Antwort auf Seija vom 16.06.2020, 20:11:56

 Ruf doch mal an-- wenn die Dorfküche Zeit hat  😉 

aber Majorie-- hat  ja auch viele Spezialitäten für alle bereit -- es fehlt vielleicht nur noch ein Wegweiser zum Ponyhof--

Jetzt nehme ich aber ein Glas Champus von Bruny--

ist die Bratwurst auch noch warm--- da melde ich mich als Abnehmer gleich an

weserstern

 

luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von luchs35
als Antwort auf weserstern vom 16.06.2020, 20:47:25
Nanu, wer schleppt da Ratten in den PH, Sternchen? Na gut, solche von der Feuerwehr können wir ja immer gebrauchen, es gibt ja so manches zu löschen 😏, auch wenn die Brandherde vor der Tür glimmen. 
Den immer hungrigen Felix lassen wir natürlich rein und füttern ihn so gut wie sein bei uns untergestelltes Pferd- Anruf genügt! 🤘 @Seija guckt schon ganz neidisch - kein Wunder mit leeren Magen. Einfach mal abwarten, ob @Majorie noch durch die Tür kommt, wenn sie alles weggeschlemmt hat , was die Dorfküche so zu bieten hat. 
Und als Dessert lieber ein Gläschen Schampus von @Bruny, als eine inzwischen durchgegrltte Bratwurst von  Klara 😊...Luchs 

@Klara39  @Felix1941 
 
629026_1_20kvw8zeoc0.jpg

Anzeige