Forum Allgemeine Themen Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

Margareta35
Margareta35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Margareta35
als Antwort auf Margareta35 vom 23.06.2020, 11:06:00
Klara und Luchs ist an mir vorbei geschlichen,
ich bin ihnen aber nicht ausgewichen.😅

Margareta
luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von luchs35
als Antwort auf Margareta35 vom 23.06.2020, 11:06:00

Du bist einfach hinter mir vorbei gerannt, Margareta, ich habe nur noch den Luftzug gespürt und das fröhliche Wiehern der Pferde 😉, die dem Nachwuchs saftige Wiesen zeigen. Ich bekomme noch den Termin beim Lungenfacharzt, denn er ist erst seit heute wieder in der Praxis. Seine Assistentin konnte mich nur vormerken, denn es scheint einen größeren Ansturm zu geben, zwei Wochen werde ich wohl noch warten müssen. Solange huste ich mich durch 😉. Jetzt habe ich mich so lange gedrückt, jetzt muss ich auch nicht mehr Dampf machen - selber schuld. Und falls es eine schlechte Diagnose gibt, erfahre ich diese immer noch früh genug 👍..Luchs

Felix1941
Felix1941
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Felix1941
als Antwort auf luchs35 vom 23.06.2020, 11:18:12

Hallo Ponyhof 
Guten Tag die Sonne Strahlt.
@luchs35 genau so denke ich auch werde schon sehen was am Freitag der HNO - Arzt alles sucht und findet da ich ja selber genau weis wie schlecht ich höre wenn ich etwas nicht hören will könnte es da schon kleine Probleme mit der Verständigung und dem verstehen geben , warten wir es einfach ab.
Wünsche allen noch einen sonnigen Dienstag . L.G. Felix1941
IMG_3805.JPGwerde mir jetzt hier ein schattiges Plätzchen suchen.


Anzeige

luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von luchs35
als Antwort auf Felix1941 vom 23.06.2020, 11:53:22

Schatten hatte ich nun lange genug, Felix,  jetzt will ich nur noch Sonne, aber in nicht allzu hohen Dosen , max. 30°.
Arztbesuche verschiebe ich für mein Leben gern, aber wenn es eben mal sein muss, muss es sein.Schließlich müssen auch die Docs beschäftigt werden 😄- und ich darf mich mal wieder richtig ausheulen 😃...Luchs

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf luchs35 vom 23.06.2020, 12:17:23

Ich bin jetzt wieder in das „kühle“ Haus geflüchtet,
die Sonnenstrahlen hätten mich sonst vernichtet.
Die Arbeit im Garten haben wir schon ganz früh gemacht,
danach habe ich ein wenig Schwung in das Büro gebracht.
Guckt mal, für euch habe ich ein paar Fotos aufgenommen
diese zarten Blüten kann nur die Frangipani bekommen

7D158236-1F57-4944-96E6-C830C6F7ED69.jpeg
Dahinter das strahlende Blau
in das ich auch nur zu gerne schau

3ACEEF8B-79E1-410A-9A7D-80569BA1856E.jpeg
Bruny 😉


 

Mitglied_b12f0f2
Mitglied_b12f0f2
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 23.06.2020, 13:10:57
Liebe Bruny

danke,wunderschön!
könnte ich mir stundenlang anseh'n!

Weil ein Unglück kommt selten allein,
muss heute mein Auto in die Werkstatt rein!

old_go mag grad nicht mehr...😔



 

Anzeige

luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von luchs35
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 23.06.2020, 13:10:57

Bei diesen wunderschönen Blüten geht mein Herz auf! So prächtig gedeihen diese Frangipani wohl nur im Süden ( und natürlich bei Deiner Pflege,Bruny 👍) Die blauen Hintergrundblüten geben den passenden Rahmen. Ich denke, bei solchen Resultaten macht die Gartenarbeit nicht nur Mühe, sondern auch viel Freude, wenn die Resultat so aussehen. ...Luchs
 

 
RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 23.06.2020, 13:18:12

Ach @old_Go und wenn du glaubst du magst nicht mehr
kommt von irgendwo ein Lichtlein her.
Aber ich versteh dich nur zu gut,
denn auch mich packt die nackte Wut
zuzusehen wie gelogen und betrogen wird auf dieser Welt
aber ich hoffe, dass da noch nicht der Schlussstrich fällt.
Bruny die dir gerne eine Portion Zuversicht schickt 💐

SamuelVimes
SamuelVimes
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von SamuelVimes

Ich grüsse mal von hier @junita30 .
Leider kann ich Deinem Wunsch nicht entsprechen, ich finde
Du bist zu viel zu alt für mich 😁

phpThumb_generated_tbbbbbhumbnailjpg.jpg
Allen junggebliebenen Ponyhöflern sende ich ganz liebe Grüsse.

LG
Sam

Mal abwarten, wie viel Luft noch nach unten möglich ist.
Die Dame davor war wenigsten 38. 😂

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf SamuelVimes vom 23.06.2020, 13:54:19

Ja mei, die einen mögen Alte die anderen Junge. Immer seltener will man das was man hat 
7BA34363-80A0-4B4C-8769-29BFB529C203.gifBruny


Anzeige