Forum Allgemeine Themen Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von luchs35
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 06.07.2020, 11:15:59
Ach nee, Bruny, fürs Küssen ist es doch nicht zu spät,
Hauptsache, dass ein "Opfer"  zur Verfügung steht.
Ob Mann, ob Hund, dem Küsser ist es dann  egal,
aber besser ist schon, er trifft auch die richtige Wahl 😂

Ich fürchte nur, die Küsse werden hier verweht,
da heute das Wetter auf Sturmgeblase steht. 
Aber ein Häppchen habe ich doch noch für Dich,
auch wenn ich dabei zuvor nur dachte an mich 😉...Luchs

 

Smiley_Face_Pizza1.jpg
weserstern
weserstern
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von weserstern
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 06.07.2020, 11:15:59
Schmatzer.gif
 

weserstern - 
weserstern
weserstern
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von weserstern
2.herz.gif

weserstern

Anzeige

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf weserstern vom 06.07.2020, 12:52:04

Hach, wenn ich euch nicht hätte
ich glatt ungeküsst durch den Tag gehen täte.
Ihr gebt mir Küsse und viel Liebe
ohne euch bekomme ich nur Schelte und auch Hiebe 😂😂😂.
@Luchs35, @Weserstern chen 😘 

luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von luchs35
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 06.07.2020, 13:44:51

Ganz klar, Bruny, statt Hiebe schenken wir Liebe 😂...Luchs
RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ehemaliges Mitglied




IMG_1020.JPG

.....zur Abwechslung mal mit Salzletten kontakieren...man kennt sich, man darf sich näher sein 😉💕

Anzeige

weserstern
weserstern
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von weserstern

weserstern
Felix1941
Felix1941
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Felix1941

Hallo Ponyhof.
@luchs35 meine liebe ich glaube aber das @weserstern genau weis wie und wo man einen Kuss am besten anbringt und meine Rippen können ein wenig drücken immer gut vertragen .
Da kann ich nur  @Klara bedauern  wenn sie niemanden hat zum küssen, denn ein Kuss mal hier oder mal da ja meine lieben ein Kuss ist doch einfach immer Wunderbar.

Wünsche euch allen einen schönen Montag - Abend und eine noch schönere Restwoche.
Felix1941. 

luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von luchs35
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 06.07.2020, 15:47:37
Super, Rosalia 👍, da muss man erst darauf kommen! Ich kenne noch aus früheren Jugendtagen zum selben Zweck die Lakritze- Fäden, und da wusste wir wenigstens hinterher, von was uns schlecht wurde 😂.  Was einem an solchen Tagen doch nicht alles einfällt ....grins. Naja, heute bringt es leider nix mehr ..Luchs 


IMG_2446.JPG

Heute lacht für uns Corona, der neue Herrscher 
luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von luchs35
als Antwort auf Felix1941 vom 06.07.2020, 16:17:23
Na komm, Felix, dann lass Dich wenigstens mal drücken, aber schrei nicht gleich Zetermordio, es knackt nur ein bisschen. 😉 😃
Aber an einem Tag wie heute musst Du halt ein wenig die Zähne zusammenbeißen und auch nicht gleich flüchten, wenn es ernst wird und die Knabbermädels anschwirren😘..Luchs


05f536d35664da90a4f44719566528b8.png

Anzeige