Forum Allgemeine Themen Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

Seija
Seija
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Seija
als Antwort auf luchs35 vom 06.07.2020, 16:38:10
Es wird diskutiert ob die Maskenpflicht abgeschafft wird......
Wenn es auch lästig und unangenehm ist, so finde ich es trotzdem gut sie zu tragen.
Habe mittlerweile ein ganzes Sortiment.
Die App habe ich auch - lass jetzt mal Mike Krüger singen.

Seija
weserstern
weserstern
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von weserstern
als Antwort auf Felix1941 vom 06.07.2020, 16:17:23

Ach Felix,

dafür nehme ich dich nochmals ganz lieb in den Arm   😂 💓

und für CHARLIE habe ich auch noch etwas.... aber nicht KISS ME QUICK ... sondern
 



 
RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf luchs35 vom 06.07.2020, 16:26:31

....ein liebreizendes CORONA Teilchen ist das......


Eine Werbung aus der Stadt Wien......fand ich großartig +  ein Hauch *sexy* beinhaltet diese coole Werbung für mich auch 😍.....
großartig ebenfalls im Sinne von Riesengroßer Plakatierung inmitten von Wien.....ich war echt begeistert von dieser Art Werbung von/mit Senioren......ich mag sonst keinerlei Werbung, sie ist meistens schlecht, peinlich etc.....

Gruß aus Berlin, Luchs 👍

Anzeige

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Felix1941 vom 06.07.2020, 16:17:23


Wenn Du so ein totler Kuss-Fachmann bist, ist Deine Frau ja wohl die fast glücklichste Frau auf Erden, wa......mal da, mal dort......der reine Wahnsinn 😱
......dann sind Dir auch noch ungeküßte Frauen im SeniorenTreff bekannt.....daß Du sie hier beim Namen nennst, finde ICH ehrlich äußerst unangebracht und sehr anzüglich.........besser Du tust Deiner Frau Gutes, meinst Du nicht auch !!?
😵 👽

rosalia
luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von luchs35
als Antwort auf Seija vom 06.07.2020, 16:43:19
 @Seija, die Maskenpflicht ist heute sicher unterlaufen worden - an einem Tag wie diesem 😉, ob das der Mike schon mitbekommen hat? 
@Weserstern chen, Du  schickst mal Elvis auf die Piste, um die letzten hartnäckigen Mädels anzuzittern .  Vielleicht hilft es ja, die Hartnäckigsten weich zu sülzen, und Felix zählt schon seine Knochen. Tja, und Wien hat's kapiert ,@Rosalia: Da merkt auch der Letzte, was heute angesagt ist  😘..Luchs
@Felix1941

 
732099_1_c656739bba22aa697f96a503f1e92669 (1).jpg
Klara39
Klara39
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Klara39
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 06.07.2020, 16:54:22
Hallo Rosalia, da muss ich aber Felix in Schutz nehmen. Es hat ihm ehrlich leid
getan, dass ich niemand außer meinem Spiegel hab, den ich küssen kann.
Das ist weder anzüglich noch unangebracht. Im Ponyhof kennen wir uns schon
länger und wissen, wie es gemeint ist.
Musste ich mal klar stellen, sorry!
Klara

Anzeige

Mitglied_b12f0f2
Mitglied_b12f0f2
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 06.07.2020, 16:54:22


Wenn Du so ein totler Kuss-Fachmann bist, ist Deine Frau ja wohl die fast glücklichste Frau auf Erden, wa......mal da, mal dort......der reine Wahnsinn 😱
......dann sind Dir auch noch ungeküßte Frauen im SeniorenTreff bekannt.....daß Du sie hier beim Namen nennst, finde ICH ehrlich äußerst unangebracht und sehr anzüglich.........besser Du tust Deiner Frau Gutes, meinst Du nicht auch !!?
😵 👽

rosalia
Aber sonst geht's dir gut,Rosalie?😡

Du kennst "unser'n" Felix nicht,sonst würdest du sowas Unangebrachtes hier nicht einsetzen!

Felixle lass dich nicht vergraulen,wir mögen dich genauso,wie du bist und wissen was du meinst....

...ich hätte einen,der mich dauernd küssen möchte,der kann gar nicht verstehen,dass ich immer "nein" sage....mein Paule-
Dackel....

schmunzelt old_go

 
Felix1941
Felix1941
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Felix1941
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 06.07.2020, 17:12:27

Hallo guten Abend Ponyhof 

@luchs35 und auch Dir old go Danke ihr habt verstanden wie ich es meinte denn heute zum Tag des Kusses gibt es doch nur eines einen Kuss in Ehren sollte man niemand verwehren .
Felix1941.

luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von luchs35
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 06.07.2020, 17:12:27
Langsam weicht das wechselnde Grau zwischen Regen und Sonne in das Grau der Dämmerung -und damit zum Tagesabschluss. Wird aber auch Zeit, denn heute war ich voll am Fotos sortieren. Musste sein, denn wenn mich Corona oder sonstwas hinweg befördert, kann ich schließlich nicht Kisten voller Bilder hinterlassen und keiner weiß, wer wer und was ist 😔. 
Und so geht auch der Kuss-Tag vorbei - und nix war es damit! Die einen wollen nicht und die anderen dürfen nicht 😉. So wird das nix mit Corona weiterreichen, jeder behält,was er hat und bekommt nur, was er möchte.
Man wird ja so bescheiden in diesen Zeiten...Luchs

 
053ac5e2bafbc0313fa7d27d894dd242.jpg 
Klara39
Klara39
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Klara39
DSC00431.JPG

Nun haben wir den Montag schon geschafft,
leider nicht so, wie ich dachte, denn aus
meiner geplanten Wanderung wurde nichts,
weil es anfing zu regnen und auch ziemlich windig
und kalt wurde. Man kann sich ja aber auch anders
Bewegung verschaffen.

Luchsi, ich hab auch Fotos sortiert, aber es fällt mir schwer,
welche zu entsorgen - ich guck sie mir gern immer wieder an!

Nun wünsche ich allen eine gute Nacht mit schönen Träumen
und morgen einen entspannten Dienstag!
Bleibt gesund!
Klara

Anzeige