Forum Allgemeine Themen Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von luchs35
als Antwort auf omaria vom 11.07.2020, 16:30:56
Oho, Maria, Du willst uns 2 Wochen verlassen?
Du lässt uns allein, das ist doch kaum zu fassen!  
Doch bring uns schöne Bilder mit von der Reise,
sonst knurre ich, und das bestimmt nicht leise. 😉

Mit vielen guten Wünschen wirst Du gesegnet,
damit Dir und Männe nur Gutes begegnet.
Lass Dich aber nicht von der Rückkehr abhalten,
Du weißt ja, Corona will alles selbst verwalten. 

@Seija, lass Dich am Reisen nur nicht hindern, 
denn Corona kann Fernweh nicht vermindern.
Nur die Vierbeiner bleiben lieber zuhause 
und machen da ihre eigene wilde Sause.

Klein - Paulchen hält  @old_Go in schach,
bei dem Gedanken ich ganz laut lach',
da führt so ein braver Hundejunge die Regie,
und Frauchen gehorcht so brav wie sonst nie 😂....Luchs


 
Felix1941
Felix1941
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Felix1941

Hallo guten Abend Ponyhof.
Ja heute gefällt es mir nachdem ich in der K.K. keinen freien Platz mehr gefunden hatte in der Damen - Stammtischrunde ging ich wieder nach hause zum Abendessen danach setzte ich mich an den PC und schaute mir alle Beiträge von euch an um zusehen das heute sich auch ein munterer Damen - Stammtisch im Ponyhof sich aufhält .
@luchs35 das Rezept von Pina - Colada hat mir unsere Chopra in einer PN gegeben , und wünsche Dir gute Besserung deiner Schulterprobleme denn ich kenne das sehr gut hatte nach einem Skiunfall eine Rotatorenmanschetten - Massenruptur re.
@weserstern die alte Kameradenrunde war sehr schön ,und das Wetter ist für die Jahreszeit OK.
Ja meine lieben Ponyhof Damenrunde und beim lesen euerer Beiträge begann mein Kopf fast zu streiken denn was gab es da alles zu lesen nur ein kleiner Auszug.
Wohnungsumbau , Albert Einstein , Teich und Schwäne mit Küken , Schwätzen § Faulenzen Bier - Büffelhaut +Rosenzweige Kaffee und Kuchen ja auch die Reise und Urlaubsbilder - Schutzengel - Corona waren dabei .
Auch im Google-Earth wurde gesucht , oh je da war ich ja selber schon heute um mir den Weg nach Karlsruhe in die Klinik anzusehen damit ich morgen eine Probefahrt unternehmen kann .
Ja und in eueren Beiträgen ging es weiter mit; Fahren und Schauen Flugzeug und Auto und dann kommt auch das Wochenende um einmal Pause zu machen.
Wünsche noch einen schönen Restsamstag eine gute Nacht und morgen einen wunderschönen sonnigen Sonntag. Felix1941.IMG_3547.JPGdas war vor einem Jahr und in wenigen Tagen sehen sie vielleicht wieder so aus oder noch schöner .   

Klara39
Klara39
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Klara39
DSC00722.JPG
Alant mit C-Falter und Hummel
(ich habe bis jetzt erst ganz wenig Schmetterlinge gesehen...)

Mit diesem Foto von meinem Spaziergang möchte ich
allen eine gute Nacht mit schönen Träumen wünschen.
Felix, Dir alles Gute für den Klinik-Besuch.
Ich hoffe, Dir wird dort geholfen!

Bleibt gesund und habt einen frohen Sonntag!
Klara

Anzeige

luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von luchs35
als Antwort auf Felix1941 vom 11.07.2020, 19:49:14
Jaja, Felix, im PH wird locker gescharrt, gewiehert, gefunkt und geunkt - wie es gerade kommt. Und ausgiebig gefaulenzt, wenn einem danach ist 😉. Du hast heute ja auch ein umfangreiches Programm absolviert, das kannst Du nun mit der Pina Colada runterspülen, aber laaangsam, sonst heulst Du in der Nacht den Mond an 😂. Aber alle Achtung, Du hast ja sehr fleißig nachgelesen, ich habe selbst nicht einmal bemerkt, was hier heute so los war. 
Hahaha, und Du nun mittendrin! 👍
Nun komm auch Du gut in den Sonntag -mit oder ohne Stammtisch...Luchs


60a928dc-601a-405b-b2dc-0e3534848bbc.jpg 
Majorie
Majorie
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Majorie
als Antwort auf omaria vom 11.07.2020, 16:30:56
Hi omaria,

auch ich wuensche Dir eine wunderschoene und unbeschwerte Zeit in Deinem Urlaub.

Bringst Du uns vielleicht auch ein Videofilmchen mit?  Das waere toll.  Die Deinen sind
naemlich was ganz Besonderes - jedenfalls fuer mich - und vermutlich auch fuer viele Andere!

Fuehl Dich bitte jetzt nicht verpflichtet - ich wollte es nur erwaehnen, und vielleicht hast
Du ja auch Lust dazu?

Nochmals eine schoene Zeit und viel Sonne, und komm' zurueck in EINEM Stueck 🌝!

Liebe Gruesse,
Majorie                                                                   🐞
Majorie
Majorie
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Majorie
als Antwort auf Klara39 vom 11.07.2020, 10:17:39
Hi Klara,

ich schicke Dir mal, was ich fuer mich eingerahmt und im Office an die Wand gehaengt habe.

Ich hab's einige Male gelesen, um es komplett zu verstehen und damit einig zu gehen.

Die_Faehigkeit.jpg        Liebe Gruesse und ein schoenes Wochenende,        Majorie
                                                        🌹


 

Anzeige

Majorie
Majorie
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Majorie
Hi there,

jetzt bin sehr fleissig ich gewesen,
hab ueberall mich durchgelesen,

und ja, auch noch zum Schreiben,
musst etwas Zeit mir noch verbleiben.

Jetzt sag ich nur noch gute Nacht,
denn mein Tagwerk ist vollbracht.

Bin jetzt muede und ganz matt,
mit andren Worten: "ich bin platt"!

Schoenes_Wochenende.jpg                                                       Liebe Gruesse,  Majorie
Mitglied_69e81d4
Mitglied_69e81d4
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Majorie vom 10.07.2020, 18:16:31
home_regions-1.pngHi there,  ich moechte Euch hiermit einen kleinen Einblick geben, WO ich lebe, damit Ihr mich
nicht irgendwo im Nirwana vermutet.
Der lila Fleck - die Bay of Fundy - ist meine Heimat, und zwar dort, wo das Inlet des Atlantik ins
Land ragt.
Hi Majorie, ich hab mal bei Google nachgeforscht: Ein Flug nach Halifax kostet von hier ungefähr 600 Franken hin und zurück. Und dauert ca 13 Stunden. Ich bin einigermassen entsetzt, dass das bei dieser Entfernung 'so wenig' kostet, gemessen an der Umweltbelastung, die jeder Flug mit sich bringt. Aber auch etwas nachdenklich: In diesem Rahmen könnte ich es mir leisten und da ich noch nie zu einer Destination ausserhalb Europas geflogen bin und auch nur drei Mal in meinen 72 Jahren, wäre es zu verantworten, es auf meine Bucket list zu setzen. - Falls das Reisen einmal wieder weniger durch Corona eingeschränkt ist, werde ich das auf die Liste meiner Mutproben setzen. Fernwehgrüsse von Tine
Jubel.png
weserstern
weserstern
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von weserstern
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 12.07.2020, 00:45:11
Moin moin zusammen Ponyhofrunde

                                zum Tag der Einfachheit

     heute gibt es auch nur ein einfaches, schlichtes Frühstück  😉

1f.jpg

wünsche Omaria schöne Urlaubstage und allen, denen es heute nicht so gut geht, baldige Besserung.

Felix gute Fahrt auf dem Weg nach Karlsruhe, dort wohnt auch eine Freundin von mir aus der Schwabengruppe 




 

Schönen Sonntag  wünsche ich in alle Himmelsrichtungen 

weserstern
luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von luchs35
als Antwort auf weserstern vom 12.07.2020, 07:43:09
Was heißt bei diesem Frühstücksangebot "einfach"??😵 Ich habe 4 (vier!! ) Eier entdeckt 😂😂! Lasst es euch schmecken und kommt gut durch den Sonntag, der sich mir  schon am Morgen von der heißen Seite zeigt ...Luchs
 
goose-4143179_1280.jpg
Heute ist Badetag 

Anzeige